Mein lieber 1P Cupra

Diskutiere Mein lieber 1P Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Das ist ein GSR mit SST. MR-Aussattung wäre natürlich noch etwas feiner gewesen, aber insgesamt ists zu verschmerzen. MR hat ja "nur"...
  • Mein lieber 1P Cupra Beitrag #41
Das ist ein GSR mit SST.

MR-Aussattung wäre natürlich noch etwas feiner gewesen, aber insgesamt ists zu verschmerzen.

MR hat ja "nur":

Ledersitze
Tempomat
Navi
Multifunktionslenkrad
Lufthutzen in Wagenfarbe
Chromeinfassung um den Kühler
Keyless-Entry

mehr. Um das Keyless Entry und um den Tempomaten ists schade, Leder mag ich nicht, das Navi kann man bequem nachrüsten (ist auch schon bestellt) und das Optikzeug würde auf weiss eh nicht zur Geltung kommen.

Bin grade dran mich mit der Nachrüstung von LFB und GRA zu beschäftigen, sieht gut aus, ich denke das klappt :)

Ansonstne liegt hier schon eine komplette Anlage von Helix bereit, wird ein schönes Bastelwochenende :)

• Mein lieber 1P Cupra

Anzeige

• Mein lieber 1P Cupra Beitrag #42
Was kostet so eine Kamelle eigentlich? Billig sind die ja nicht.

• Mein lieber 1P Cupra Beitrag #43
Ja das stimmt, gute gebrauchte bekommt man erst ab 30.000.

Dafür ist der Wertverlust erstaunlich gering. Im Gegensatz zum Leon.

• Mein lieber 1P Cupra Beitrag #44
das rockford-system im MR ist schon ne feine sache! :)

bei der leistungssteigerung muss man halt aufpassen, dass man es nicht übertreibt. der motor mag es aushalten aber die diff's und das getriebe sind halt relativ empfindlich und wenn da was is, gehts ordentlich ins geld.

trotzdem is das ding RICHTIG GEIL zu fahren! gratuliere zum kauf :)

• Mein lieber 1P Cupra Beitrag #45
das rockford-system im MR ist schon ne feine sache! :)

Kommt ja ne eingemessene Anlage von Helix rein ;-) Morgen kommt auch das Avic F20bt an welches rein soll. DSP, Woofer und Lautsprecher warten auch schon. Rückfahrkamera und FSE wird ann auch gleich verbaut. Tempomat muss ich mir noch ansehen, aber ich glaube das klappt. Zumidnestens die Audio-Knöpfe auf dem Lenkrad werd ich nachrüsten.

Hab die Anlage aber mal in einem normalen Lancer gehört, für ne Werksanlage echt gut.

bei der leistungssteigerung muss man halt aufpassen, dass man es nicht übertreibt. der motor mag es aushalten aber die diff's und das getriebe sind halt relativ empfindlich und wenn da was is, gehts ordentlich ins geld.

:D Hab Werksgarantie trotz Leistungssteigerung bekommen:D

Aber ich werd mich mal in die Software einlesen, ist ja alles Open-Source....

• Mein lieber 1P Cupra Beitrag #46
@Stefan: Vllt machst 'n eigenen Thread zum Evo auf? ;)

• Mein lieber 1P Cupra Beitrag #47
Ja, aber erst wenn er da ist ;-)

Thema:

Mein lieber 1P Cupra

Mein lieber 1P Cupra - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Leon´s aus Österreich: Nachtsicht | Sicherheit | all in one | DVD | Video | MP3 | ODB2 | CAN BUS Hi ich suche Leon Fahrer die aus Österreich sind, und die eventuell mit...
Oben