mein leon :-)

Diskutiere mein leon :-) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Also gibt ja noch andere Blenden (hab welche drauf, die sich der Form gut anpassen) jetzt noch den Cromring weg am Grill ansonsten sehr schick :)
  • mein leon :-) Beitrag #41
Also gibt ja noch andere Blenden (hab welche drauf, die sich der Form gut anpassen) jetzt noch den Cromring weg am Grill ansonsten sehr schick :)

• mein leon :-)

Anzeige

• mein leon :-) Beitrag #42
Das mit der ABE stört mich dann weniger ;)
@ blooddemon, welche blenden hast du den drauf?
Hätt eh gern so nen schwarzen wabengrill entweder ohne oder mit schwarzen Seat Zeichen. Find aber nix und wenn dann kostet das Stück Plastik um die 100€ :(

• mein leon :-) Beitrag #43
die Blenden find ich jetzt nicht schlimm, aber die Scheinwerfer san scho bissal extrem. :)
Aber hauptsach dir gefallts. :D

Was aber unbedingt noch weg gehört is der nervige chromgrill. ;) hab meinen jetzt zerlegt und mit Plastidip eingesprüht. Schwarzmatt des hoppt wie sau.

• mein leon :-) Beitrag #44
Kann ich mir den Grill mal anschauen? Ist ne gute Idee.

• mein leon :-) Beitrag #45
klaro, ich hab sogar noch einen ohne Logo. :D
darf ich deine schöne Anlage mal live probe hören?

• mein leon :-) Beitrag #47
also meine persönliche Meinung ist, dass Chromfelgen nur den wenigsten Autos (hauptsächlich Amis) stehen. Deine alten Felgen haben mir deutlich besser gefallen!

• mein leon :-) Beitrag #48
Zuletzt bearbeitet:
  • mein leon :-) Beitrag #49
Also die Frontlippe find ich nicht schlecht was ist das für eine? Die von Audi?

• mein leon :-) Beitrag #50
Das ist ne universelle, kannst an so ziehmlich jedem auto montieren

• mein leon :-) Beitrag #51
Das ist doch eine Cupra R Lippe?! oder?

• mein leon :-) Beitrag #52
Ja, das ist die R-Lippe vom 1M.

• mein leon :-) Beitrag #53
Die R-Lippe vom 1M :D
Schaut gut aus ;)
Universal ist die nicht muss man erst dazu machen und das kann man mit vielen Teilen ;)

• mein leon :-) Beitrag #54
Ich hab sie als Lippe für den cupra 1p gekauft ;)

• mein leon :-) Beitrag #55
Bei eBay? Für viel Geld?

• mein leon :-) Beitrag #56
Ja ebay für 50€

Zuletzt bearbeitet:
  • mein leon :-) Beitrag #57
Sag ich ja nächstes mal guckst du hier im Shop beim 1M bestellst sie für 30€ entfernst einfach die Klips-Nasen und schraubst fest ;)

• mein leon :-) Beitrag #58
Cool danke für denn tip. N Freund will sie auch haben :)

• mein leon :-) Beitrag #59
Also die Lippe werd ich mir noch gönnen, bei dem Preis:D

Sagt mal ist das ein Original Teil von Seat? Dann könnte man das Teil doch direkt beim Freundlichen bestellen, oder gibts das da wieder nur zu Apothekerpreisen?

• mein leon :-) Beitrag #60
Thema:

mein leon :-)

mein leon :-) - Ähnliche Themen

Komplett Umbau mit extrem vielen Bildern: Hi, ich bin neu hier und wollte euch meinen Umbau nicht vorenthalten. Vielleicht können sich einige ein paar Tipps anhand der Vielzahl von...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben