Mein Leon ST FR, am Montag ist er endlich Teil der Familie. :-)

Diskutiere Mein Leon ST FR, am Montag ist er endlich Teil der Familie. :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Leon-Freunde, ab Montag gehöre ich endlich auch zu euch. :-) Nach den letzten beiden Fahrzeugen, Ford Focus Kombi und dem (noch...
  • Mein Leon ST FR, am Montag ist er endlich Teil der Familie. :-) Beitrag #1
force73

force73

Reaktionen
4
Hallo liebe Leon-Freunde,

ab Montag gehöre ich endlich auch zu euch. :) Nach den letzten beiden Fahrzeugen, Ford Focus Kombi und dem (noch aktuellen) Ford Focus 1.6 Titanium ist am Montag endlich das neue Fahrzeug zur Abholung bereit.

Der neue ist ein Leon ST FR in Technik-Grau, 122 PS TSI, Winterpaket, Innenlichtpaket, Ablagepaket, Voll-LED, 18" Alufelgen. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um eines derer, die deutschlandweit zu Promotion-Zwecken an die Händler gingen. Nach am letzten Wochenende stand er auf der Automesse Erfurt (war zweimal vor Ort), welche er ohne Kratzer und Probleme überstanden hat. :)

Erster Kontakt mit dem Fahrzeug war kurz vor Silvester, als wir betrübt von einer schlechten Probefahrt einer anderen Marke durch Zufall bei SEAT vorbei gekommen sind. Rein ins Autohaus und direkt mittig platziert den ST gesehen. Keine vier Wochen später war alles unter Dach und Fach und in vier Tagen geht es endlich los mit ihm.

Fotos folgen, Kinderkrankheiten halten sich hoffentlich in Grenzen, bin schon ganz gespannt, wie er sich im Alltag macht.

Christian

• Mein Leon ST FR, am Montag ist er endlich Teil der Familie. :-) Beitrag #2
Was zahlt man denn für so einen Wagen? Hatte darüber auch schon bei der Präsentation nachgedacht aber 1000€ Ersparnis war mir zu wenig. Dafür, dass da zig Leute rumgrabbeln und anfassen war mir das zu wenig. Ansonsten tolle Ausstattung und Farbe.

• Mein Leon ST FR, am Montag ist er endlich Teil der Familie. :-) Beitrag #3
Hi proco,

bin gerade von der Vertragsunterzeichnung zurück, Montag kann kommen. :)

Der Preisnachlass beträgt einen hohen vierstelligen Betrag zum Listenpreis, das und die sofortige Verfügbarkeit haben es mir direkt angetan. Optisch ist er noch wie unberührt. :)

• Mein Leon ST FR, am Montag ist er endlich Teil der Familie. :-) Beitrag #4
Sehen, kaufen und direkt mitnehmen. Glückwunsch. Bin total neidisch. Wollte ebenfalls einen sofort verfügbaren, aber es gab leider keinen grünen 150er mit DSG, und schon garnicht als 184er mit DSG. Also blieb nur die Option "bestellen" über. Das nächstemal gibt's wieder einen Lagerwagen :)

Thema:

Mein Leon ST FR, am Montag ist er endlich Teil der Familie. :-)

Mein Leon ST FR, am Montag ist er endlich Teil der Familie. :-) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben