Mein Leon 1.9 TDI(+)

Diskutiere Mein Leon 1.9 TDI(+) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; je öfter ich den JE flügel seh desto weniger gefällt er mir ... zum leon passt einfach kein flügel ... außer die vom SC ^^ aber der is leider...
  • Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #41
je öfter ich den JE flügel seh desto weniger gefällt er mir ...
zum leon passt einfach kein flügel ... außer die vom SC ^^ aber der is leider sublegal ...

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #42
sogar der flügel gefällt mir bei deinem gelben =)
wirklich sehr schön

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #43
Ich muss leider auch sagen, dass mir zum ersten Mal der JE Flügel gefällt. An nem Gelben in Schwarz oder vllt carboniert - hmmm ich überleg schon wieder zuviel.

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #44
:laughing: und wehe gleich sehe ich im fake thread ne anfrage für dein löwen in weiß mit JE Flügel

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #45
sieht echt super aus ;)

aber dieser Flügel. Naja geschmackssache

Thema:

Mein Leon 1.9 TDI(+)

Mein Leon 1.9 TDI(+) - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Kaufberatung Seat Leon Top Sport TDI: Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt. Habe es nicht gefunden und deshalb ein neues erstellt.:very_hap: Da...
Oben