Mein Leon 1.9 TDI(+)

Diskutiere Mein Leon 1.9 TDI(+) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich denke, bald ist der fertig. D.h ich werde nicht mehr allzu viel Geld reinstecken. *wirdaberwahrscheinlichnichtklappen* Mittlerweile ist mein...
Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Ich denke, bald ist der fertig. D.h ich werde nicht mehr allzu viel Geld reinstecken. *wirdaberwahrscheinlichnichtklappen*
Mittlerweile ist mein Leon ein richtiges Spaß-Auto
geworden. Da ich jeden Tag mehr als 100km zurücklege, war es sinnig einen Diesel zu kaufen.

Letztes Jahr waren ein paar „nice2have“ hinzugekommen.
• Gewinde Fahrwerk
• 18er
• Powerbox
• Je-Design Flügel / Blick
• Dachbeklebung
• Kofferraumausbau

Im Laufe der nächsten 2 Wochen werden meine Zusatzinstrumente an der A-Säule endlich moniert,….
Ich denke schwarze Felgen wären sicherlich auch nicht schlecht, doch dies wird dann sicherlich zu teuer. Vielleicht entschließe ich mich , die jetzigen zu lackieren. ;)
Wer weiß.?!?!

29.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon 1.9 TDI(+) . Dort wird jeder fündig!
llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0
yes! sehr schöne felgen! die wollte ich damals auch haben, hab dann nach ein paar monaten wartezeit aber aufgegeben. vielleicht kann sie ja jemand schwarz faken, schaut sicher genial aus!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schön is'er. :thumb:
Bis auf den Heckflügel. Sowas paßt (meiner Meinung nach) nicht an den Leon.
Aber jeder wie er mag :D

Kann's sein, dass Du an der R-Lippe die Mittelstege nicht gekürzt hast? Sieht so aus, als ob die Lippe sich da ein wenig nach unten biegt. ?(

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
sieht richtig gut aus!
wieso hast du die eine kappe am schweller den mit klebeband fest gemacht?

Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
ja,...

*schäm*

das war gestern mein "Haus und Hof-Mechaniker"
Der hat die Kappe nicht wieder drauf bekommen,...
als er den Wagen von der Bühne wieder runter gelassen hat.

Fiel mir aber auch erst auf, als ich die Bilder gemacht hatte.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
auch nicht schlecht. :rolleyes:
ich hab am samstag aber auch 20 minuten an der einen kappe gesessen, bis ich sie wieder richtig drin hatte. ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ah, die berühmt, berüchtigte Schwellerkappe. Hat wohl fast jeder schon mal hinter sich :D
Musst mal versuchen die Kappen ein wenig zu biegen, dass das hintere Teilstück "senkrechter" in die Aufnahme geht.
Dann schwuppt die bei mir ohne Probleme rein ;)

Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
ja manchmal frage ich mich, was die Ingeniere für ein sche.. "erfinden"

slsls

slsls

Reaktionen
0
schöööööönes auto!bis auf den flügel!!!!
aber wie MaSt schon sagte is alles geschmackssache,der rest sieht klasse aus!!
was ist mit dem mittelteil der R lippe??hast du die mittelstege nicht gekürzt??

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@slsls
...
Kann's sein, dass Du an der R-Lippe die Mittelstege nicht gekürzt hast? Sieht so aus, als ob die Lippe sich da ein wenig nach unten biegt. ?(
ja,...

*schäm*
...
Fiel mir aber auch erst auf, als ich die Bilder gemacht hatte.
@lucky
Schick! :D ... JE-Flügel iss net mein Ding, aber Dir soll er ja gefallen ;)
Leg Dir noch ein paar schwarze Seitenblinker zu, sieht dann :sabber: aus!

Mirco

Gast
Ja der schaut gut aus, auch wenn gelb nicht meine Farbe ist, aber der Heckflügel passt wirklich nicht auf den Leon. ;)

Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Das *schäm* galt dem Fuddel mit dem Klebeband.

Den Flügel finde ich persönlich einfach nur klasse.
Ich finde es kommt richtig gut mit dem schwarzen Dach.
Naja,... sonst hätte ich es nicht gemacht ;)

Zum Kofferraum bleibt zu sagen,... es ist ein doppelter Boden.
Da drunter ist der Verstärker und der Bass ist in der Reserveradmulde.
Mir war der Kofferraumplatz zu wichtig.

Die Lippe wurde nur ein wenig in der mitte gekürzt. War aber gewollt!:]

Zuletzt bearbeitet:
slsls

slsls

Reaktionen
0
und das ja haste auf die nicht gekürzten mittelstege bezogen oder wie oder was???
haste noch bilder vom kofferraumausbau??

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Genau. Nochmals die Frage -> Hast Du die Mittelstege gekürtzt oder lang gelassen? :D

slsls

slsls

Reaktionen
0
so hab ichs mit dem kofferraum auch gemacht!!hätte zwar lieber so nen geilen ausbau,aber der platz ist wichtiger!!muss ja genug bier reinpassen!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
gefällt mir auch. einzige kritikpunkte: Stege der Cupra-Lippe in der mitte ;) und der JE-Heckspoiler, aber der ist wenigstens auch in schwarz lackiert, so kommt er nicht ganz so draufgesetzt daher ;)

geil ist das schwarze dach, die gelben bremsen.

paar bilder vom kofferraum wären nicht schlecht =)

ASchmeller

Gast
gefällt mir ausgezeichnet ! würd meinen auch gern so machen, aber nach all den Autobahn km und dauernd draussen stehen braucht er erstmal ne Aufbereitung oder nen neuen Lack :( und dann sehen wir weiter.

SEHR SCHÖN !!!!

alf

alf

Reaktionen
0
gratulation zu diesem schmuckstück!!! sieht echt klasse aus. vorallem der spoiler:D . so einen wollte ich auch mal haben. aber wird wohl eher nichts. felgen würde ich auch schwarz machen oder neue kaufen. sah bei meinem ibiza cupra richtig geil aus.

QQ7

Gast
sieht gut aus, bis auf den heckflügel *g*, aber der muß der ja gefallen

Thema:

Mein Leon 1.9 TDI(+)

Mein Leon 1.9 TDI(+) - Ähnliche Themen

• Mein 1.9 TDI Leon

Mein 1.9 TDI Leon: Hallo und Grüße von der schwäbischen Alb. Zu meiner Person: Bin männlich, 21 Jahre jung, derzeit in der Metallbranche tätig und hatte bisher 6...
  • Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power

Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power: Hallo Zusammen, erst mal zu meiner wenigkeit Dennis, 17 Jahre jung und Hobbyschrauber und nun zu Meinem Leon Seat Leon 1m Modell ...
  • Leonfreak´s Leon TDI

Leonfreak´s Leon TDI: Da ich hier jetzt doch schon bissl länger Mitlese dachte ich mir ich stell mich und meinen Löwen mal vor.:D Zu meiner Person: Bin da Andi komme...
  • Leon R-TDI by Löwenart

Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
  • Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut

Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut: Hallo, So ich habe es seit kurzer zeit Fertig, mein projekt auf den R32 Motor umzubauen. Nun würde ich gerne wissen ob jemand diesen umbau schon...
  • Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut - Ähnliche Themen

• Mein 1.9 TDI Leon

Mein 1.9 TDI Leon: Hallo und Grüße von der schwäbischen Alb. Zu meiner Person: Bin männlich, 21 Jahre jung, derzeit in der Metallbranche tätig und hatte bisher 6...
  • Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power

Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power: Hallo Zusammen, erst mal zu meiner wenigkeit Dennis, 17 Jahre jung und Hobbyschrauber und nun zu Meinem Leon Seat Leon 1m Modell ...
  • Leonfreak´s Leon TDI

Leonfreak´s Leon TDI: Da ich hier jetzt doch schon bissl länger Mitlese dachte ich mir ich stell mich und meinen Löwen mal vor.:D Zu meiner Person: Bin da Andi komme...
  • Leon R-TDI by Löwenart

Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
  • Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut

Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut: Hallo, So ich habe es seit kurzer zeit Fertig, mein projekt auf den R32 Motor umzubauen. Nun würde ich gerne wissen ob jemand diesen umbau schon...