Mein Leon 1.9 TDI(+)

Diskutiere Mein Leon 1.9 TDI(+) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Netter Wagen. Wieviel hat es gekostet das Dach lackieren zu lassen. Sieht echt geil aus. mfg
  • Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #21
Netter Wagen. Wieviel hat es gekostet das Dach lackieren zu lassen. Sieht echt geil aus.

mfg

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #22
Sieht gut aus ;)
Mit der Kappe gibts nen einfachen Trick. Bevor man daran rumfummelt und versucht rumzubiegen, einfach die Kappe ansetzen und unten wo das Teil rein muss nen kurzen kräftigen Schlag mit dem Hammer. Dann sitzt die Kappe sofort ;)

Mfg

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #23
Hoffe der Autor des Videos hat nichts dagegen dass ich den Mediaclip zeige :D

@Lucky78

Schöner Wagen,aber auch die Felgen :D :D Platin 32 von Tecnomagnesio in 8,5x18 ET 35
oder direkt vonTecnomagnesio ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #25
Das schwarze Dach sieht schick aus. Paßt richtig gut zu dem gelb. Der JE Flügel is auch nicht mein Ding. Da eher den von Carcept.
Was die Mittelstege der R-Lippe betrifft bist Du nicht allein. Ich hab die bei mir auch dran gelassen. Hab nur oben drauf diese 2 Hubbel zum einklipsen abgeschliffen damit die besser anliegen.
Ich würde die R-Lippe bei Dir noch schwarz lacken lassen. Ich finde dieses Kunststoffmatt nicht so den Brüller. In lackiert sieht das gleich viel besser aus...

Onkel O'Nelly

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #27
Guten Morgen,...

Also das Dach ist nicht lackiert sondern beklebt. Es gibt noch einige kleine Lufteinschlüße,
die laut dem Macher in den nächsten 2 Wochen durch Sonneneinstrahlung verschwinden sollen.
Ansonnsten ist es ein Top Arbeit. Es hat ca. 2h gedauert.
Kostenpunt, nicht ganz 200 €uronen.

Zum Kofferraumausbau bleibt zu sagen, dass alle Komponenten nicht sichtbar sind.
Ich denke, ich wede aber nachher nochmal die Kamera bemühen. :)

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #28
Mir gefällt der Wagen auch gut, bis halt auf den Heckspoiler (den mag ich am Leon überhaupt nicht) und die Stege finde ich auch zu lang an der Cupra R Lippe. Aber sonst TOP!
Gruß Manuel

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #30
mein kappen sind ganz lackiert ;)
hast wohl nen china-import :D oder ne fälschung :D

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #31
Hi
@MaSt
Ist doch nur ein Gummihammer :D

@Raider
danke für die Erlaubnis ;)
Aha,der videoclip ist von dir,da siehste was ich alles sammle ,hab aber trotzdem immer Schwierigkeiten mit den Deckeln ;)

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #32
hey lucky78

echt nice dein löwe... vor allem das dach. gefällt mir 8)

kann man sowas auch selber machen? und hast du dein dachkantenspoiler auch beklebt?

8) update 30. März 2007

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #33
OT on:

@seb: das bild mit der katze in der felge ist ja sooooo süüüüüüüüß müsst ihr euch angucken!!

OT off

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #34
war aber gestellt :D hehe, die war net von allein dahin gekrabbelt :p ;)

8) update 30. März 2007

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #35
Also der Dachkantenspoiler ist auch geklebt.
Ich denke, wer nicht 2 linke Hände hat, könnte es schaffen.

Aber bei dieser Arbeit ist sicherlich "Erfahrung" vom Vorteil!

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #36
Öhm. Meine Kappe ist auch komplett lackiert ;) Naja.

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #37
hier wird der JE Heckspoiler irgendwie voll verhasst :D find den auch geil, vorallem wenn man den Wagen von der Seite betrachtet gibt er dem Heck das gewisse Etwas!

schönes Auto!

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #38
finde ich auch,...

ist ja Geschmacksache,.... naja und ich habe ihn drauf.:]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

noch ein Pic:

l1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #39
Ich bin auch bekennender Flügel-Fetischist 8) :D

Auf meinen muss auch mal bei Gelegenheit wieder einer drauf.

• Mein Leon 1.9 TDI(+) Beitrag #40
Thema:

Mein Leon 1.9 TDI(+)

Mein Leon 1.9 TDI(+) - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Kaufberatung Seat Leon Top Sport TDI: Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt. Habe es nicht gefunden und deshalb ein neues erstellt.:very_hap: Da...
Oben