Mein Leo säuft ab

Diskutiere Mein Leo säuft ab im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal ne frage wie kann das sein das meine Beifahrerseite komplett durchnässt ist!!!!!!!!!???? Es was kein Fenster offen und nichts aber der...
  • Mein Leo säuft ab Beitrag #1

BlueDevil

Reaktionen
0
Hab mal ne frage wie kann das sein das meine Beifahrerseite komplett durchnässt ist!!!!!!!!!????

Es was kein Fenster offen und nichts aber der stand der dinge ist das es stinkt wie wenn eine Katze oder Hund hinein gep..... hat.

meine Fusstacke ist völlig durchnässt und mein teppich auch.

Ok wir hatten viel Hochwasser hab 2 mal durch ne tiefere Pfütze fahren müssen aber das kanns ja ned sein.

• Mein Leo säuft ab Beitrag #2
Schau mal ! *gähn*

• Mein Leo säuft ab Beitrag #3
Da hilft nur eins. Alles was an Matten drinist raus und entweder trocknen oder ersetzen....

• Mein Leo säuft ab Beitrag #4
@CUPRAcer

was soll ich schauen den Link kann ich nicht aufmachen

@Cupra

hab ich schon gemacht aber wie kann es so naß werden da drinnen??
ISt mir unerklärlich

• Mein Leo säuft ab Beitrag #5
Dead Link

genau, was soll der Link wo wir nicht reindürfen :evil:

• Mein Leo säuft ab Beitrag #6
@BlueDevil & Toppi

Sorry, war keine böse Absicht. Der Link führt eigentlich nur zu anderen Beiträgen hier mit Wasserproblemen, aber die könnt ihr mittels der Suche auch ganz einfach selbst rausfinden.
glaubichnicht.gif

• Mein Leo säuft ab Beitrag #7
hab jetzt auch Wasser im Kofferraum durch die Luftdüsen was soll das ich wollte ein Auto und kein Trett boot verdammt :cry: :vomit:

• Mein Leo säuft ab Beitrag #8
Wasser in Leon

Hä - >Luftdüsen im Kofferraum? GAbs das als Sonderzubehör? Spaß beiseite- kann sein daß das Wasser einfach nur von den Schuhen,Kleidung usw. deiner Beifahrer kommt?Bei den Regenfällen der letzten Zeit trägt man ne Menge Feuchtigkeit mit ins Auto-wenns dann auch noch permanent mit geschlossenen Scheiben rumsteht.Wo solltes denn sonst herhommen?

• Mein Leo säuft ab Beitrag #9
@big leon

das Problem ist nur ich habe die ganze woche niemand mit gehabt und meine Fussmatte ist durchtränkt wie wenn ich sie gewaschen hätte und in meinen Kofferraum reicht es nach dem scheibenmittel das ich vorne in die waschanlage getan habe weil hinten wenn du die Wischpumpe betätigst nichts rauskommt dafür aus den Schlitzen und die Seitenwand Fahrer seite ist klitsch nass.

• Mein Leo säuft ab Beitrag #10
Schlechte Dichtungen

Mein Freund war ez deswegen bei SEAT Knappe in Traunstein, wo ihm gesagt wurde das dies nicht auf Garantie ginge(Wasser in Tür hinten links) und er hoffen solle das es auf Kulanz geht!!!
Die wollten alles rausreissen, 4Türdichtungen und Abdeckungen + Fussraum etc,
er iss erstmal wieder heim um sich bei nem anderen Händler zu informieren!

Thema:

Mein Leo säuft ab

Mein Leo säuft ab - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...
Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-): Hallo miteinander! Bei meinem 1M tritt auch das bekannte "Wasser unter den Türen" Problem auf. Neulich hat es so stark geregnet, dass doch...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Hallo aus dem Süden...: Hallo zusammen, jetzt geistere ich doch schon ein paar Wochen hier im Forum herum und sauge das geballte Wissen auf :D Ich finde es wird Zeit...
Oben