mein kofferraumausbau

Diskutiere mein kofferraumausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; im moment ist es raus, soll aber wieder rein ! an die platten kommen noch schaniere zum öffnen und schließen ;)
  • mein kofferraumausbau Beitrag #21
im moment ist es raus, soll aber wieder rein ! an die platten kommen noch schaniere zum öffnen und schließen ;)

Thema:

mein kofferraumausbau

mein kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Demontage Kofferrauminnenverkleidung - Dämmen der hinteren Radläufe: Hallo zusammen! Wie in diesem Beitrag beschrieben, ist es in meinem Leon Cupra ST Modelljahr 2019 deutlich ruhiger bei höheren Geschwindiekeiten...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben