Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen)

Diskutiere Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Jepp sieht gut aus.
  • Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #41
Jepp sieht gut aus.

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen)

Anzeige

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #42
AW: Mein kleiner Umbau...(Update: FR-Front + JE Grill)

Hi @ ALL
Hier mal ein kleines Update von mir ;)
Hab nun die FR-Front und den JE-Grill verbauen & in Wagenfarbe lackieren lassen
Ich persönlich finde, dass der so viel besser aussieht als vorher.. :]
Leider aber noch mit Wintereifen meine Felgen sind beim hochglanzpolieren :very_hap:

Was sagt ihr dazu ? Meinungen? .... Kritik? ?(

>>> MFG <<<

sieht einfach geil aus,wollt mir auch eine ran machen,nur is die frage,wo hastn die her?:very_hap:

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #43

Hi @ ALL
Hier mal ein kleines Update von mir ;)
Hab nun die FR-Front und den JE-Grill verbauen & in Wagenfarbe lackieren lassen
Ich persönlich finde, dass der so viel besser aussieht als vorher.. :]
Leider aber noch mit Wintereifen meine Felgen sind beim hochglanzpolieren :very_hap:

Was sagt ihr dazu ? Meinungen? .... Kritik? ?(

>>> MFG <<<

Hey wollte fragen ob man irgendwas am seat verändern musste um die fr schürze zu montierten?
lg da pati

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #44
Beim Vorfacelift muss man nix verändern. Aber das hätte auch die Suche gefunden ;)

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #45

... nur is die frage,wo hastn die her?:very_hap:
Na geschnitzt hat er sie nicht... :rolleyes:

Das ist ein Seat-Originalteil und die gibt es - oh Wunder - beim =) Seat-Händler... Gelegentlich geistert sowas auch hier im teilemarkt rum - mit Glück sogar in passender Farbe... ;)

Thema:

Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen)

Oben