Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen)

Diskutiere Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Mein kleiner Umbau... hehehe bob ja die ps zahl hab ich ja auch :) aber der ist doch noch etwas besser im durchzug
  • Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #21
AW: Mein kleiner Umbau...

hehehe bob

ja die ps zahl hab ich ja auch :)

aber der ist doch noch etwas besser im durchzug

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen)

Anzeige

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #22
Mein kleiner Umbau...(Update: FR-Front + JE Grill)

Hi @ ALL
Hier mal ein kleines Update von mir ;)
Hab nun die FR-Front und den JE-Grill verbauen & in Wagenfarbe lackieren lassen
Ich persönlich finde, dass der so viel besser aussieht als vorher.. :]
Leider aber noch mit Wintereifen meine Felgen sind beim hochglanzpolieren :very_hap:

Was sagt ihr dazu ? Meinungen? .... Kritik? ?(

>>> MFG <<<

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #23
AW: Mein kleiner Umbau...(Update : FR-Front + JE-Grill)

hy, habe deinen letztens bei dir vorm haus gesehen, sieht richtig gut aus, nur nicht mit den rädern. bin zwar kein fan von grill ohne emblem und in wagenfarbe lackieren, denn das wirkt irgendwie als ob da jetzt was fehlen würde. aber sieht richtig gut aus.
da ich jeden tag zur arbeit am seat laden vorbei fahre, muss ich sagen das die fr oder cupra front am silbernen leon viel brutaler aussieht. da die dort vorm laden einen silbernen fr und einen schwarzen cupra stehen haben. kommt aber dadurch das die gitter in der front nicht in der gleichen farbe sind. aber was soll mann auch machen wenn der wagen schwarz ist.

noch was: bin ab heute nur noch etwa 8 wochen seat leon fahrer. da ich heute den gti edition 30 bestellt habe. ist einfach das beste was man kaufen kann in der klasse. gibt zwar andere die geiler von aussen aussehen,aber auf längere zeit gesehen zu hoher wertverlust. und beim gti edition 30 wird noch dieses jahr die produktion eingestellt, und dadurch sehr selten . der wird tornado rot, 230ps mit dsg, lenkradschaltung und schwarzen 18zoll alus. werde den dann in wolfsburg abholen.

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #24

glückwunsch greg

den würd ich mir dann gerne mal angucken wenn du zeit hast ...bzw wenn du den hast

und @ bob

der sieht legger aus

ich muss auch ne fr front haben

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #25

@tobi: klar,kein problem. der jubi gti ist auch kaum bei einem händler zu finden. einzigster in essen ist gs an der wickenburg,die haben 2 stück im laden. aber so mit der zeit wechseln viele hier zu anderen herstellern
kannst mir aber ne email schicken ,dann könen wir das weiter bereden. kannst meine emailadresse sehen oder? wenn nicht dann schreibe ich die hier.

das mit den fr fronten ist ja echt beliebt. genau so soll das bei vw mit den gti fronts seien , hat mir der verkäufer heute gesagt. das die einen ansturm auf die gti front umbau haben.
sieht halt besser aus als normale serie. egal ob bei seat oder vw.

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #26

Danke Danke !
Yoah Golf GTI hat schon was !! Nicht schlecht der Greg Glückwunsch..
Find den neuen auch echt korrekt :D Muss ich mir dann auch mal ansehen wenn du denn hast :D
Nenenene du "Stalker"... Fährt der schon vor meiner Tür rum :laughing:

Thx euch beiden..
Also ich finds so viel korrekter :D

>> MFG <<

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #27

hy, jaich war halt letztens bei dir in der gegend mit mienr kleinen hayabusa unterwegs, und dachte mir ,guckst dir mal die front vom bob an.
ja,sieht echt viel geiler aus als die orginale,nur mir wirkte die irgendwie hoch, obwohl deiner doch tiefergelgt ist. kann auch nur so ausgesehen haben wegen den rädern. die müssen schnellst möglich runter.
wo hast den deine sommerräder hingebracht?

und wieviel wirst durch die versicherung jetzt hochgestuft, oder was musst nächstes jahr mehr zahlen. kannst dann ja mal zum ende des jahres die versicherung kündigen und zu einer billigeren wechseln, dann wird sich da vielleicht nicht viel tun zu jetzt.
der gti wird auch wo anders versichert, und kostet dann genau so viel im monat wie meiner jetzt. der händler arbeitet mit einer versicherung zusammen, nur das der wagen im schadensfall bei den repariert werden muss, aber egal ist ja eh eine vw/audi werkstatt.

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #28

Was für eine kleine Hayabusa ?? Hab ich was verpasst ? :D
Zum Spiller nach Bottrop ...Bin ja mal gespannt wann ich die wieder krieg !!!!
Könnte dauern :mad:
Naja mit Versicherung mal schauen ....Erstmal abwarten ;)

Greg bist du beim nächsten Centro-Treffen dabei ?
Dann lass ma in Kolonne hin :D
Mit MostWanted usw .... :laughing:

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #29

war ein witz mit der hayabusa. ist nur ein 50er roller.
und zum treffen werde ich wohl noch einmal mit dem leon kommen.
aber kollone mit zwei 1,6er leons? da wird mein motor zu heiss laufen wenn er zu langsam fahren muss.:laughing:

nee kein problem. mal sehen ob ich da kann.

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #30
AW: Mein kleiner Umbau...(Update: FR-Front + JE Grill)

Hi @ ALL
Hier mal ein kleines Update von mir ;)
Hab nun die FR-Front und den JE-Grill verbauen & in Wagenfarbe lackieren lassen
Ich persönlich finde, dass der so viel besser aussieht als vorher.. :]
Leider aber noch mit Wintereifen meine Felgen sind beim hochglanzpolieren :very_hap:

Was sagt ihr dazu ? Meinungen? .... Kritik? ?(

>>> MFG <<<

sag mal, wieviel "zeit" bzw. arbeit und geld muss man in den leon stecken, um eine stylance front auf eine fr fron zu bekommen? :)

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #31
  • Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #32
sieht auch echt gut aus nur was L Turbo sagte stimmt scho der wirkt immer noch echt derbe hoch aber sonnst :respekt:

sag mal was sind die kleinen süßen silber scheiben die sich hinter deinen felgen verstecken =) =) =)

ist nur nen juks halt alt bekanntes problem

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #33
hey bob sieht echt schick aus dein moped ;)
hab dir mal ne email geschriebn wegen den plastik fenstern und der endstufe kannst ja drauf anworten oder es gleich hier rein schriebn danke :)

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #34
Hi @ all

@ PeviL
Hmm ich persönlich find den so von der Tiefe voll ok .....Aber haben wir uns ja gerade schon am Centro drüber unterhalten ich weiß ja wie du das meinst ..... :D thx anyway ^^

@ En3rGixX
Danke erstmal ...
Also zu der Frage wo die Endstufe ist...........................

Ja ich weiß voll ******** kein Platz usw ......muss ich mir auch mal was neues besorgen !!!

Und wie die kleinen Fenster gemacht wurden ? Bei CFC in Essen für 50€.......
Das ist Beschrifterfolie. Die wird auch für die Tribals genutzt die drangeklebt werden !!
Aber die sind nicht sichtdürchlässig von innen sowie außen................

>>> MFG <<< :wave:

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #35
sieht hübsch aus. Finde die höhe so perfekt.

Bist du zufriedend mit deinen Pneus? ich brauch demnächst neue und die gefallen mir so vom Design.

wie währe es mit einem doppelten boden oder ein paar Kabelbinder für die Sound Anlage? :)

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #36
Schön dezenter 1P, wenn er jetzt noch etwas tiefer kommt, wäre es nahezu perfekt für nen 1P ;)

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #37
Danke euch beiden ! :wave:

@defx2
Ja bin schon zufrieden mit den Reifen!! Sind aber auch die ersten die ich in der Dimension fahre... Hat sehr gute Haftung wenns trocken ist aber bei Nässe natürlich nicht so gut !!
Find das Design auch voll gut das war der Kaufgrund ....
wie währe es mit einem doppelten boden oder ein paar Kabelbinder für die Sound Anlage?

Wär schon besser ne ? :laughing: :totlach:

>> MFG <<

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #38
Wow, nicht schlecht... Auf einem Schwarzen wirkt die Felge gleich ganz anders... Kannte die bisher nur vom Rubinroten von Rollerskater und da war die Felge NICHT mein Geschmack...

• Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #39
  • Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen) Beitrag #40
Echt feine Sache;)
Poliert sieht auf jeden fall besser aus:) ;)

Thema:

Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen)

Oben