mein kleiner blauer Leon

Diskutiere mein kleiner blauer Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hier von bruce will es schöne anleitung die er gemacht hat http://www.seat-leon.de/vboard/showpost.php?p=1399966&postcount=230
  • mein kleiner blauer Leon Beitrag #42
das ma n praktischer link. werd das demnächst ma in angriff nehmen...

thanks maddin

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #43
gibt es was neues zum thema??? immerhin ist viel zeit vergangen ;)

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #44
ja aber nur ein paar kleinigkeiten.

led-leiste an der tür hab ich abgewägt- is mir doch bissel zu kitschig. neu drauf is die kurze antenne von patrick. dazu gabs dann noch nen phantomspeiser für besseren empfang. dann hab ich ne coming-leaving-home verbaut, die nur noch nicht funzt, weil ein kabel noch angeklemmt werden muss und ich net genau weiß wo. im dazugehörigen thread antwortet mir jedoch niemand.

was den body des leoni betrifft, hab ich mich für cupra r front, original schweller und ts-heck entschieden. nur da mal schnäppchen zu finden, is gar net so einfach, zumahl die cupra r front kaum jemand abgeben will :) bei den schwellern warte ich bis romans shop wieder auf is und heck bin ich auch noch auf der suche........

und das gute geld steht wie so gerne im leben im weg. als azubi muss ich lange sparen und geduld haben. und wenn mir dann immer wieder sachen wie große inspektion für 250 und komplett neue bremsen vorne dazwischen kommen, dauerts natürlich noch länger.

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #45
diggen...für reparaturen melde dich bei mir weil habe da einige an der hand :)

bei zubehör wie schürze und schweller usw da habe ich auch lange gesucht um nen schnäppi zu machen ;)

coming home habe ich auch drin...is geil hihi

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #46
Hey habt ihr beim Coming-Home auch das Ebay Teil verbaut, oder was habt ihr genommen ??
Scheiter nämlich immernoch am Ebay-Coming-Home-Modul :(

Gruß
Colin

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #47
wir sind schlau und haben das teil aus patrick's shop verbaut
und ehe jetzt die frage kommt wo ist dieser shop, hier gleich der

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #48
Den Shop hätte ich schon gerade noch gefunden ;)

Aber das Teil im Shop finde ich irgendwie nicht :(

Gruß
Colin

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #49
lol
diesmal isses mein fehler
hab in der schnelle 2 sachen miteinander verwechselt :D
nichtsdestotrotz gehört die coming-home-diskussion nicht hierher.
entweder in den entsprechenden riesen thread oder schreib dem user ne pn und frag nach.

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #50
brauchst keine pn schicken, denn ich hab das wiltec-modul verbaut :)

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #51
Wäre cool, wenn du mir viell. sagen könntest an welche Kabel du gegangen bist, also mit Farbe

Kannst ja auch eine PN schreiben :)

Dankeschöööön :wave:

Gruß
Colin

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #53
so gibt endlich mal wieder ein paar neuigkeiten.

das wichtigste wird wohl sein, dass der r-optik-umbau fast fertig ist. schürzen sind dran, nur noch die auspuffblende muss noch montiert werden.

Hier gibts

dann is das Co-Le-Home fertig geworden und die daylines mussten den originalen scheinis wieder weichen.

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #54
sehr sehr schön. konnte mich ja am samstag schon von deinem umbau überzeugen. is echt geil geworden :sabber:

jetzt nur noch die originalen rüllis rein :D

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #55
ja der ist dir wirklich gut gelungen! die rückleuchten sind auch nicht mein fall...höchstens wenn sie den original look hätten ;)

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #56
ja mädels... :D

bin auch arg am überlegen andere rüllis reinzubauen.... mal sehen... kommt zeit, kommt rat :D

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #57
... und die Scheinwerferblenden müssen ab

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #58
och nööö... die gefallen mir ganz gut!! wieso würdest du die ab haben wollen??

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #59
Weils besser ohne aussieht ;)

• mein kleiner blauer Leon Beitrag #60
Rückleuchten sind auch nicht ganz mein Geschmack aber hast ja schon geschrieben das du die tauschen willst....ansonsten gefällt mir das Ergebnis recht gut!

Gruß

Thema:

mein kleiner blauer Leon

mein kleiner blauer Leon - Ähnliche Themen

184er TDI in Universo Schwarz und RAL6018: Servus, bei mir war es am 03.09. auch endlich soweit. Ich konnte meine schwarzen Boliden nach 306 Tagen Wartezeit abholen. Hier mal die...
[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig:wave: Ich bin seit letzten...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Oben