mein kleiner blauer Leon

Diskutiere mein kleiner blauer Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So ich wollte euch meinen kleinen Flitzer auch mal vorstellen. Hab ihn im Februar gekauft und bin super zufrieden. Der Löwe war halt schon immer...
Dönny

Dönny

Beiträge
208
Reaktionen
5
So ich wollte euch meinen kleinen Flitzer auch mal vorstellen. Hab ihn im Februar gekauft und bin super zufrieden. Der Löwe war halt schon immer mein Traumauto. Mir gefällt die Optik super und die Motorisierung war net so wichtig-
deshalb bin ich auch mit dem kleinen 1.6 16V zufrieden.
Was ich ihm bis jetzt verpasst hab:

FK Angel Eyes mit LED´s und Nightbreaker von schmpa
Nightbreaker in den Neblern (auch von schmpa)
LED Rückleuchten
LED Seitenblinker
VW Komfortblinker-Modul
Panasonic-Radio mit vernünftiger Anlage
K&N Tauschfilter
Scheibentönung von GFS-Folien (Ti600)
Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit Goodyear Eagle F1 225/40 R18

Hab jetzt noch das Eibach ProStreetS Gewinde liegen, damit er auch auf vernünftige Tiefe kommt. Dachte so an 50/40 wegen negativem Keil und nich tiefer, weil ich durch viel Autobahn und schlechte Straßen noch etwas Restkomfort brauche. Das soll irgendwann demnächst eingebaut werden....

Nun paar Bilder:

http://www.imgimg.de/uploads/DSC00272db4a3680JPG.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/DSC00273aec0e6dfJPG.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/DSC002745765529bJPG.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/DSC002762e8d9f35JPG.jpg

mit Tomason:

http://www.imgimg.de/uploads/DSC00300502360b5JPG.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/DSC00301f053c5e9JPG.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/DSC0030211cb55b9JPG.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/DSC003036a9569d6JPG.jpg


Folgen sollen wie gesagt noch das Gewinde, Neodesign-Bodykit, Auspuff und paar Kleinigkeiten vllt noch..

Nun bin ich aber mal gespannt auf eure Meinungen!!!
 
29.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein kleiner blauer Leon . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Die Rückscheinis sind nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Gott sei Dank. Ansonsten nett.
 
Outlaw84

Outlaw84

Beiträge
112
Reaktionen
0
da stimm ich raider zu, die rüllis sind auch nicht so mein fall...und die antenne :nene: passt farblich nicht so recht...

sonst aber schick schick, bin gespannt aufs bodykit ;)
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
also ich will jetzt keine schlechte laune verbreiten aber mein geschmack ist es gar nicht!
die rückleuchten no go...die frontscheinwerfer...nop...die antenne...nop! das mag aber an meinem geschmack liegen...das dich bitte nicht davon runterziehen...dafür sind die felgen nice und wenn de ein fahrwerk drin hast und das bodykit verbaut ist dann sieht das ganze schon ganz anders aus ! :D
 

Fl0r1

Gast
Die Rücklichter gefallen mir auch nich...
Über die Antenne lässt sich streiten,aber die Frontscheinwerfen gefallen mir. Und die Thomason Felgen sind erst richtig sahne!

MfG Flo
 
Dönny

Dönny

Beiträge
208
Reaktionen
5
@xzion: ich lass mich doch net davon runterziehen- wollt ja schließlich eure ehrliche meinung wissen.

die antenne, na gut, is nur ne notlösung, weil ich die orginale hässlich find und das ding noch zu haus liegen hatte... aber bei den rückleuchten trennen sich die geschmäcker dann wirklich, denn ich find die geil! und vorne sieht noch nich ganz so gut aus, weil noch die blenden fehlen. kommt aber bald :) die felgen sind bis jetzt das beste am ganzen auto, weil sie optisch zu 120% zum leon (allgemein) passen!!!!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
JE Blenden zu Angel Eyes? Das ist soweit ich informiert bin nicht erlaubt.
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
ach echt? ups...weil hatte sie auch mit meinen gefahren...zwar hatte ich sie nur kurz drin gehabt und dann wieder die originalen rein aber das wusste ich gar nicht!
wieso sollte es denn nicht erlaubt sein?

@dönny - du kommst aus klein roghan...etwa mit der postleitzahl 190..?
zu den rückleuchten hätte fast ok gesagt aber es gibt ähnliche die fast wie die originalen aussehen nur das led´s drinstecken! die finde ich zb sehr geil! aber gut das de so locker reagierst!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Steht meines Wissens nach bei dem Gutachten der Blenden dabei, dass die NUR in Verbindun gmit den originalen Scheinwerfer eingesetzt werden dürfen. Damit würde das Gutachten bei den AEs erlöschen und die Blenden haben ab da keine Betriebserlaubnis mehr und somit auch der ganze Wagen nimmer.
 
Dönny

Dönny

Beiträge
208
Reaktionen
5
wollt mich wegen den blenden nochmal informieren. hab das auch schon irgendwo gelesen, dass die nur mit serienscheinwerfern zulässig sind. aber solange sie den lichtkegel nicht beeinflussen und man nen netten tüver hat, könnt man es zumindest ma probieren...

@xzion: genau das klein rogahn!! hab schon gesehen, dass du aus sn kommst...
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
also ich hatte sie nicht lange in der kombo gefahren kann also nich sagen wie die sich da so anstellen aber wenn raider das so sagt dann würde ich es nich darauf ankommen lassen!

habe dein auto aber noch nirgends rumfahren sehen! :(
vll sieht man sich denn ja mal auf der straße irgendwo =) meiner steht hier auch drin unter...mein anfang vom umbau!
 
Dönny

Dönny

Beiträge
208
Reaktionen
5
auch sehr nice! aber die farbe is net so men geschmack... bin momentan auch selten in sn, weil ich in heiligenhafen arbeiten muss... aber das nächste mal, wenn ich im lande bin, halt ich ausschau nach dir! ;)
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
*off topic* dann mach mal vorher meldung durch e-mail oder so damit man sich vlltreffen kann!
wollte dir auch schon eine schicken aber dein wunsch ist es ja das de keine empfangen willst
*off topic*
 
Dönny

Dönny

Beiträge
208
Reaktionen
5
ot an
habs mit der mail geändert ;) können wir dann mal machen. vllt komm ein kumpel von mir dann auch mit - hat nen ts... muss ich ihn dann fragen.
ot aus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Leutz...

gibt endlich neuigkeiten. habs denn endlich mal geschafft mein Gewinde einbauen zu lassen. jetzt sieht doch der Löwe gleich ein wenig attraktiver aus. Die Scheinwerferblenden liegen auch schon hier und müssen nur noch lackiert werden. Hab auch die Origanalscheinwerfer wieder eingebaut, weil sie einfach besser aussehen und damit ich die Blenden auch legal fahren darf. Die olle Antenne musste ebenso vorübergehend der originalen wieder weichen.
Demnächst folgt noch eine GRA und die W8-Innenleuchte und dann ist erstmal Schluss. Für das Bodykit reicht das Geld im Auszubildendenstatus leider nicht. Da muss erstmal gespart werden... :-(

Aber lassen wir doch Bilder sprechen:

http://www.imgimg.de/uploads/DSC0039212e7034aJPG.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/DSC00393520ca696JPG.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/DSC0039474e8b34aJPG.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/DSC00395cd2508b9JPG.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/DSC00396b34c2dfcJPG.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/DSC003973a03e01cJPG.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
Steht seeehr schön da -gefällt mir gut, vorallem die Wagenfarbe :sabber:
 

m2ryder

Beiträge
10
Reaktionen
0
hey,

sieht echt toll aus mit dem gewinde! habe auch nen 1,6er 16V.. darf man fragen wo du das fahrwerk her hast? plane nämlich auch meinen leon ein wenig tiefer zu bringen, will aber nicht unbedingt unmängen von geld loswerden... hoffe du hast da n tipp für mich!

gruß!
 
Dönny

Dönny

Beiträge
208
Reaktionen
5
@m2ryder

hab das glaub ich beim händler bei ebay gekauft. aber ich kann das eibach nur empfehlen. liegt wunderbar auf der straße und kostet knapp 800 flocken...
 

m2ryder

Beiträge
10
Reaktionen
0
danke für die info! 800 ,- sind mir aber n bisschen zu viel... muss mal schaun ob ich was preiswerteres finde oder nur federn nehme..
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
nur federn würde ich dir nicht empfehlen...nach kurzer zeit sagst du dir dann hätte ich mal lieber ein fahrwerk genommen....so war es bei mir...also doppelte kosten gehabt!

ansonsten dönny ist er schick geworde...das macht doch schon einiges her wenn er tiefer kommt ;)
 
Thema:

mein kleiner blauer Leon

mein kleiner blauer Leon - Ähnliche Themen

  • Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :)

    Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :): Habe jetzt meine neuen Dailights und Felgen drauf war zwar ein Aufwand aber hat sich gelohnt finde ich :)
  • Das kleine schw... ehm große schwarze...

    Das kleine schw... ehm große schwarze...: ...Auto :D bin ja schon einige Zeit hier unterwegs und wollte euch meinen Wagen mal vorstellen ;) Habe den Wagen vor genau einen Jahr gekauft...
  • Klein,und bald Fein

    Klein,und bald Fein: Hallo zusammen:wave: So Ich habe mich ja schon im Newbie Forum vorgestellt, und möchte jetzt die bisherigen Umbauten und die kommenden Umbauten...
  • ein kleiner löwe :) ...

    ein kleiner löwe :) ...: Hallo zusammen, hab gedacht ich stell auch mal ein paar bilder von meinem ins netz, vielleicht sieht mich ja dann auch mal jemand wo rum fahren...
  • Kava's Leon - Klein aber fein :)

    Kava's Leon - Klein aber fein :): Ahoi! :wave: Dann will ich auch mal meinen kleinen blauen genauer Vorstellen und die nördliche Fraktion etwas verstärken *g* Meine Eltern haben...
  • Kava's Leon - Klein aber fein :) - Ähnliche Themen

  • Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :)

    Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :): Habe jetzt meine neuen Dailights und Felgen drauf war zwar ein Aufwand aber hat sich gelohnt finde ich :)
  • Das kleine schw... ehm große schwarze...

    Das kleine schw... ehm große schwarze...: ...Auto :D bin ja schon einige Zeit hier unterwegs und wollte euch meinen Wagen mal vorstellen ;) Habe den Wagen vor genau einen Jahr gekauft...
  • Klein,und bald Fein

    Klein,und bald Fein: Hallo zusammen:wave: So Ich habe mich ja schon im Newbie Forum vorgestellt, und möchte jetzt die bisherigen Umbauten und die kommenden Umbauten...
  • ein kleiner löwe :) ...

    ein kleiner löwe :) ...: Hallo zusammen, hab gedacht ich stell auch mal ein paar bilder von meinem ins netz, vielleicht sieht mich ja dann auch mal jemand wo rum fahren...
  • Kava's Leon - Klein aber fein :)

    Kava's Leon - Klein aber fein :): Ahoi! :wave: Dann will ich auch mal meinen kleinen blauen genauer Vorstellen und die nördliche Fraktion etwas verstärken *g* Meine Eltern haben...