Mein grauer ST Cupra 265

Diskutiere Mein grauer ST Cupra 265 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich schäme mich auch keineswegs für den 265er - fand nur, dass es hinten unter der Cupra Fahne so leer ausgesehen hat. Die Nächste Aktion wird...
  • Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #61
Ich schäme mich auch keineswegs für den 265er - fand nur, dass es hinten unter der Cupra Fahne so leer ausgesehen hat.
Die Nächste Aktion wird sowieso ne Leistungsoptimierung auf ~350PS sein und dann hol ich mir nen 300+ Badge (geretfertigt :p)

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #62
Mach dir kein Kopf deswegen.
Finde die Folierung 1a, das Blau gefällt mir richtig gut und das Heck sehr böse, ala RS6.
*daumen hoch*

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #63
Bekommt man so ein Badge von der Folie gut wieder ab? Erwärmen wie auf Lack wird wohl nicht so gut sein?
Ich hätte die Flagge eher entfernt, den Cupra Schriftzug finde ich mehr als aussagekräftig. Mit 350PS wäre es dann quasi ja ein kleiner RS6 :D

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #64
Bekommt man so ein Badge von der Folie gut wieder ab? Erwärmen wie auf Lack wird wohl nicht so gut sein?
@,

mit Solvent 50 2-3 mal einsprühen und 10 Min. einwirken lassen, dann mit Zahnseide drunter und vorsichtig durchziehen, den restlichen Kleber immer wieder mit S50 benetzen, nach einer gweissen Einwirkzeit lässt sich der Kleber problemlos mit einem weichen Tuch abtragen. Das Solvent kannst du für alle Aufkleber nutzen, man sollte nur zuvor an einer nicht sichbaren Stelle checken ob es den Untergrund angreift, was aber nach meinen Erfahrungen sehr Selten der Fall ist.

@,

Blau & Glanzschwarz TOP Farbkombination, ist auch mein 'Layout' (allerdings Alor Natur :D)...Jep die glanzschwarzen Felgen sind ein Must Have bei dieser Kombi, wirst sehen das rockt die Optik nochmal ;) !

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #65
Schlupp
Geht das auch mit dem Badge auf dem Standardlack?
Kenne das Zeug nicht und man könnte somit den Cupra Schriftzug sauber und mithilfe der Zahnseide entfernen?

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #66
Hey super cooler Cupra muss ich sagen:D
Aber warum hast Du bei dem tollen teil noch keine schöneren Felgen? (wobei das echt geschmackssache is )

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #67
@,

ja so habe ich mein 290er Badge rückstandslos und OHNE jegliche Kratzer entfernt, du musst nur etwas Geduld mitbringen (HK hochklappen damit es nicht so schnell abläuft) und dem S-50 Zeit zum Einwirken lassen... Das 'Zeug' richt sehr angenehm nach Orange, du wirst es bei hartnäckigen Aufklebern/Plaketten usw. schnell zu schätzen wissen ;)...

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #68
24hCamper - neue Felgen sind schon in Arbeit :very_hap:

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #69
jotsch91
Da bin ich mal gespannt wie die Aussehen:D

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #70
Tolles Projekt! Ich bin sehr gespannt auf weitere Fotos!

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #71
Ich find dein (e) Projekt (e ) bisher auch Spitze, das Blau ist meeeeeeega!!

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #72
Hallo,

geht das aktuelle Projekt weiter ? Leistungssteigerung gemacht ?

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #73
jotsch91; in welcher Größe sind denn deine HG Bull-X Carbon Blenden angebracht? :D

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #74
So ich melde mich dann hier auch mal zurück. Leider gab es Probleme mit meinem Account und ich war deshalb etwas abgeschnitten. Nun bin ich aber wieder da und es geht weiter :]

Nachtesser
Nein bisher noch keine Leistungssteigerung gemacht. War bis letzten Monat mit Renovierung und Sanierung beschäftigt.
Werde aber jetzt die Fährte aufnehmen und schauen was wann und wo ;)

BlackySeat
Das sind die 145x90er Blenden von HG. Glaube es gibt sogar nur eine Größe in oval. Ist auf jeden Fall die größte Größe :)

Achso bevor ich es vergesse - ein paar Sachen sind natürlich nebenbei noch passiert:
- Felgen 19" Cupra Standard gepulvert in schwarz hochglanz
- Türen gedämmt vorne und hinten
- Austausch des Center-Lautsprechers
- VSD Ersatzrohr in Remus VSD eingeschweißt
- Ablagefächer in den Türen aufgepolstert

Bilder von den Felgen folgen in Kürze ;)

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #75
Auf die Felgen bin ich sehr gespannt, überlege es nämlich auch. Die schwarzen Winterfelgen gefallen mir fast besser wie die Standard-Cupra-Sommerfelgen

Thema:

Mein grauer ST Cupra 265

Mein grauer ST Cupra 265 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Tims pirineos grauer Cupra: Hallo zusammen, hier dann mein neuer Thread zum Cupra und ein paar erste Eindrücke vom Auto. Ein paar kleine bekannte Spielereien wie Golf 7...
Cupra ST in Alor Blue: Salve :wave: Mein Name ist Jürg, bin 32 Jahre jung und komme aus dem Kanton St.Gallen in der Schweiz. Ich möchte hier mein Umbauprojekt zu...
Oben