Mein grauer ST Cupra 265

Diskutiere Mein grauer ST Cupra 265 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Welche LED hast du für den Kofferraum genommen? Kannst du mir bitte auch mal schreiben wieviel das Folieren vom Steg gekostet hat? Gesendet von...
  • Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #41
Welche LED hast du für den Kofferraum genommen?
Kannst du mir bitte auch mal schreiben wieviel das Folieren vom Steg gekostet hat?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #42
  • Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #43
Soo mal wieder Zeit für ein kleines Update :)

- Update auf MJ17 Software durchgeführt (+ Navi Karten Update ECE17)
- Fußraumbeleuchtung im Fond nachgerüstet (Danke Angis)

c8bf87d9-94ab-451f-b211-da9bd3045c7f.jpg

- Aerodynamik Unterbodenverkleidung, Jackpads, Einstiegsbeleuchtung für die Türen liegen schon bereit und werden in kürze verbaut

- ACC high, RFK high, Frontkamera in Planung

Viele Grüße,
Chris

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #44
Fußraumbeleuchtung ist ja wie Festbeleuchtung :)
Viel Spaß mit deinen 265 Cupra :)

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #45
:totlach: Die gummifussmatten perfekt in Szene gesetzt

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #46
Update auf Mj17 selbst gemacht??

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #47
Moin,

bzgl. der hinteren Fußraumbeleuchtung, von wo hast du den Strom abgezweigt? Kabelbaum selbst hergestellt und gibt es unter den Sitzen ein Art Vorrichtung zum einrasten der Beleuchtung oder eher improvisiert angebracht?

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #48
Gude!
hier mal wieder ein kleines Update:

- Gasdruckdämpfer für die Motorhaube nachgerüstet (Danke für die Winkel Angis ;))
- Aerodynamik Unterbodenverkleidung (großer Motorschutz, mittlere Abdeckung) nachgerüstet. Die Hintere Abdeckung folgt in Kürze.
- Jackpads Highclass

Die Arbeiten wurden des weiteren an den Autos von Angis und Elpipp80 durchgeführt. Hat Spaß gemacht mit euch (wie immer :D)

DeusEx13
Die hintere Fußraumbeleuchtung habe ich an die vordere Beleuchtung angeschlossen (original VW Stecker) und das Kabel unter der Einstiegsleiste bis in den Sitz gezogen. Die Aussparung für die Lampe ist schon im Sitz ausgeschnitten. Die Kabel wurden selbst gebaut - Es wurde hier sehr auf die Qualität geachtet. Angis und ich haben uns viel Mühe gegeben ;)

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #49
Hast du ein Foto von dem Unterbodenschutz? vorher nachher ?

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #50
Mit dem kurzen Unterbodenschutz sieht man die Kunststoffölwanne:
22031cfa7fe77701fa36ea01262851d3.jpg

Mit der grossen Abdeckung und Mitteltunnel siehts dann so aus:
250b6fb44240ad000082b9b201bf6194.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #51
jotsch91 , Elpipp80 : Habe ich wohl irgendwie verpasst, Unterbodenschutz wäre vllt ganz interessant gewesen.... Der hilft mir bestimmt beim "noch mehr Sprit sparen", oder? :D

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #52
Ich habe ihn beim Treffen sehen können, ist sehr schön geworden! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #53
Servus zusammen,

es hat sich mal wieder ein bisschen was getan an meinem Cupra ;-)

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:

- Fahrzeug Vollfolierung in 3M satin perfect blue / 3M schwarz glanz
- Lackierung sämtlicher Embleme und Logos (schwarz hochglanz)
- Lackierung der Türgriffe (schwarz hochglanz)
- Cupra 290 DKS (schwarz hochglanz)
- Aerodynamik Flaps (Heckscheibe)
- Spiegelkappen ausgetauscht (schwarz hochglanz)
- Rieger Spoilerschwert (schwarz hochglanz)
- Rieger Seitenschweller (schwarz hochglanz)
- Rieger Diffusor (schwarz hochglanz)
- Kennzeichenhalter schwarz hochglanz lackiert
- Simplefix Kennzeichenhalter
- Remus Cat-Back bearbeitet (VSD)
- HG Bull-X Carbon Blenden

Die neuen Felgen (Original Cupra 19") werden gerade schwarz glänzend gepulvert -> Fotos in Kürze 8)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #54
Gefällt mir richtig gut, die Türgriffe hätte ich jedoch in Wagenfarbe machen lassen. Mal schauen wie das Fahrzeug mit den schwarzen Felgen aussieht. Farbe jedenfalls und der kleine blaue Akzent der Cupra Flagge Top 8)

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #55
Die Farbe und besonders die ESD-Blenden sind echt erste Sahne! Top ;) .... aber wieso hast du ein Cupra 290 Emblem hinten drauf ?(

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #56
ChrisEngel - ... hatten noch einen 290er Badge übrig :D bevor er weggeschmissen wird :p

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #57
Der Diffusor und die Endrohre haben was Audi RS mäßiges gefällt mir sehr. Den 290er Badge finde ich aber eher peinlich. Sieht man noch irgendwo das grau wenn man die Türen öffnet?

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #58
Fraaay - Badge ist Geschmackssache. Da die Fahrzeuge nun bis auf die Bremssättel vorne exakt identisch sind fällt es noch nicht mal auf ;-)
Das Grau siehst du natürlich beim öffnen der Türen, Heckklappe und Motorhaube. Macht in meinen Augen auch keinen Sinn diese Stellen zu folieren. Kostet nur Material und Zeit.

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #59
Find deinen Cupra echt extrem schick und die Folie ist mega genial, dazu der in Schwarz hochglanz lackierte Heckeinsatz, sehr lecker. Aber der 290er-Badge, ich weiß nicht. Wieso was drauf kleben, was nicht drin ist? Zumal der 265er doch NICHTS ist, wofür man sich schämen müsste ;) Das ist dann fast so wie auf nen normalen 3er BMW n M3-Badge zu kleben ;)

• Mein grauer ST Cupra 265 Beitrag #60
Bis auf die Bremsen? Naja die Leistung wofür die Zahl ja steht und genau die stimmt nicht.
Durch deine ganzen umbauten wurde das Auto ja eher langsamer als schneller ;-)

Thema:

Mein grauer ST Cupra 265

Mein grauer ST Cupra 265 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Tims pirineos grauer Cupra: Hallo zusammen, hier dann mein neuer Thread zum Cupra und ein paar erste Eindrücke vom Auto. Ein paar kleine bekannte Spielereien wie Golf 7...
Cupra ST in Alor Blue: Salve :wave: Mein Name ist Jürg, bin 32 Jahre jung und komme aus dem Kanton St.Gallen in der Schweiz. Ich möchte hier mein Umbauprojekt zu...
Oben