Mein Cupra

Diskutiere Mein Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Schöner Wagen, aber der Auspuff gefällt mir nicht und passt imho auch nicht. Wenn schon denn schon: Heckspoiler, Chromnummernschildrahmen, M3...
  • Mein Cupra Beitrag #21
Schöner Wagen, aber der Auspuff gefällt mir nicht und passt imho auch nicht.

Wenn schon denn schon:
Heckspoiler, Chromnummernschildrahmen, M3 Spiegel, Drachendesign-Folie..:p

Bin halt eher der "dezent" Typ.

• Mein Cupra

Anzeige

Thema:

Mein Cupra

Mein Cupra - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] Black & White: Hey Leute! Nachdem ich mittlerweile einige Umbauprojekte staunend betrachtet habe, dachte ich mir ich gebe meinen Senf auch mal dazu 8) Vor...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
Oben