Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!??

Diskutiere Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; *looooooooooooooooool* Wo hast denn den Thread ausgegraben :laughing:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #81
Original von marcuscarl
mein herzliches beileid. schaff dir (neben der freundin) schnell eine ersatzdroge
*looooooooooooooooool*
lolout.gif

Wo hast denn den Thread ausgegraben :laughing:

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!??

Anzeige

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #82
Des is mir bei marcuscarl schon mal aufgefallen, der gräb threads aus des is die wahre freude....ich glaub der ließt sich von beitrag eins des forums bis zum letzten..... :D

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #83
du wenn ich langeweile hab dann tu ich das auch :D ... ich such mir dann immer threads mit so 4+ seiten ... und gugg obs mich das thema intressiert ... dann passt das :)

zum Thema :)

zeit heilt viele wunden ;)

so far
mfg

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #84
Original von LastOne
Des is mir bei marcuscarl schon mal aufgefallen, der gräb threads aus des is die wahre freude....ich glaub der ließt sich von beitrag eins des forums bis zum letzten..... :D

:D warum nicht?? wer viel ließt wird schnell ganz groß und schlau :baby: :D

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #85
Leute, spammed den Thread hier nicht voll.
Ich werde deshalb hier Dichtmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!??

Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? - Ähnliche Themen

Audi trifft Cupra auf der A5...: ...und schiebt Ihn auf einen BMW! Gestern ca. 14.54 A5 ca 8KM vor Karlsruhe zähfließender Verkehr mit Stillstand war ich der letzte in der Reihe...
+++ Skoda vs. Leon: Hallo Leute, mir ist heute was passiert, ich war nicht schuld. X( Als ich so schön auf der B92 bzw. Plauenschen Straße in Oelsnitz/V. langfahre...
Oben