Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!??

Diskutiere Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; OH MANN !!!! Noch vor ein paar Wochen durften wir miterleben, wie du dich über deinen neuen Cupra gefreut hast und jetzt das. Zum Göück ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #41
OH MANN !!!!

Noch vor ein paar Wochen durften wir miterleben, wie du dich über deinen neuen Cupra gefreut hast und jetzt das. Zum Göück ist deiner Freundin nicht passiert! ( Gute Besserung! ) Wenn das mir passiert wäre, dann hätte ich wahrscheinlich einen persönlichen Totalschaden erlitten.... ;( ;( ;(

MEIN BEILEID !!!!!!!!!

Gruß, Fichtenelch :(

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!??

Anzeige

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #42
Ich kann mich nur anschliessen, zum Glück ist deiner Freundin nichts passiert,

und auch ich méchte mein Beileid bekunden für den gefallenen Löwen ;(

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #43
****** aufs auto!

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #44
Es wurde bereits alles gesagt und ich kann mich da nur anschließen! Hauptsache Gesundheit! Das höchste Gut, daß wir haben! Gute Besserung an Deine Freundin! Ich hoffe , daß bald ein neuer Löwe für Dich da ist und Du mit Deinem neuen mehr Glück hast! Gruß Armin

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #45
Also dies mal vorweg:

Ganz herzlichen Dank an euch alle wegen den vielen Beileidsbekundungen und Besserungswünschen für meine Freundin. Ich hab ihr den Thread hier ausgedruckt und gezeigt, und sie hat sich riesig über die vielen Besserungswünsche gefreut. DANKE!

Sie ist mittlerweile auch schon wieder aus dem Krankenhaus daheim. Sie hat wie durch ein Wunder (wer das Auto gesehen hätte würde es als ein Wunder ansehen) nichts schlimmes abbekommen. Nur ein paar schmerzhafte Prellungen und ein paar Schrammen im Gesicht von ein paar Glassplittern die sich selbstständig gemacht haben müssen beim Aufprall. Aber sonst ist sie wieder halbwegs ok...

Nun tut sich aber für mich ein tierisches Problem auf. Ich brauch dringend ein neues Auto. So gern wie ich auch wieder einen Cupra hätte, aber ich kann unmöglich nochmal 4 Monate auf einen neuen warten... ich muss ab nächster Woche Sonntag wieder für 3,5 Monate (fast) jedes Wochenende zur Berufsschule nach Paderborn und dann am WE wieder zurück nach Hause. Ohne Auto ist das nicht drin... das heisst ich brauch so schnell wie irgend möglich ein Ersatzfahrzeug...

Eine Lösung wäre dass ich solange das Auto meiner Mutter nehme. Aber da bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich in Anspruch nehmen will. Dann hat sie ja kein Auto mehr...

Was tun sprach Zeus??

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #46
@Matthias H.
von mir erstmal auch mein beileid fuer den kuerzlich von uns gegangenen leo. und natuerlich die besten genesungswünsche an deine verlobte!

wegen auto: wie waers mit einem vorfuehrwagen?
sicher prompt zu bekommen. mit ein wenig hilfe von den forumsmitgliedern muesste doch innerhalb von ein paar tagen ein passendes modell aufzutreiben sein...

fuer oesterreicher wuesst ich grad von einem gelben cupra ohne winterpaket, aba das nuetzt dir ja leider nix :-(

c.u.hirter :prost:

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #47
@Matthias H.

Auch von mir gute Besserung für Deine Freundin und mein Beileid.

Da Du sowieso nach Paderborn mußt, versuch bei Budde Automobile. Die können einen Cupra schnell organiesieren. (Lagerfahrzeug oder Vorlauffahrzeug)
Mir haben die damals Angeboten, wenn ich meinen A3 privat verkaufe, einen Leihwagen zu geben für 50DM pro Woche!!! (zwar Ford aber egal.) Da ich aber einen Händler gefunden habe der meinen A3 für gutes Geld inzahlung genommen hat und ich sogar 100DM dem Preis unter den von J&K gedrückt habe, hat sich das mit Budde erledigt.

Gruß
BartW

PS. noch ca.14Tage bis Cupra !!!

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #48
Hallo,

auch von mir herzliches Beileid !

Versuch es doch mal bei auto rüsche, die haben mir meinen Turbo in 2 Wochen besorgt.

cu Phil

PS: hat der MIMO nicht einen cupra R bestellt :))

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #49
Wenn ich Bescheid habe dass das mit der Schadensregulierung klar geht dann werd ich hier mal posten wie es ausschaut mit dem "Wiederbeschaffungswert" und so weiter...

Und ich könnte dann auch wirklich ein bischen Hilfe brauchen um so schnell wie möglich an einen neuen Wagen zu kommen. Dies vorweg: Ohne Winterpaket geht gar nichts... auf's Schiebedach und den Wechsler kann ich ja noch verzichten, aber ohne Sitzheizung kann ich nicht leben... und gelb sollte er auch nicht sein...

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #50
@Matthias H.

Wie gesagt, hier in A stehen die Teile abholbereit rum. Derzeit 9 Stück schwarze, nur auf das Schiebedach wirst derzeit verzichten müssen. Bei Bedarf meld dich morgen oder so mal im ICQ, ich hab heut wenig Zeit und muss gleich wieder los ;) :D Ich klapper dann mal meine Kontakte ab....

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #51
Original von Matthias H.
Und ich könnte dann auch wirklich ein bischen Hilfe brauchen um so schnell wie möglich an einen neuen Wagen zu kommen. Dies vorweg: Ohne Winterpaket geht gar nichts... auf's Schiebedach und den Wechsler kann ich ja noch verzichten, aber ohne Sitzheizung kann ich nicht leben... und gelb sollte er auch nicht sein...

In Dornbirn (A-6850) steht bei "Porsche Dornbirn" ein schwarzer Cupra TDI in Vollausstattung.

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #52
thja

die schnellste auskunft für nen leon wirste kriegen
wenn du mal bei seat nachfrägst wo gerade einer steht
:D

also ich weiss auf anhieb 2 in vollausstattung

einer in pfaffenhofen a.d. ilm einen gelben ~ 24,600€

bei ulm steht noch einer in schwarz pries weis ich nicht

nen schwarzer 20vt steht in der gegend von remscheid

aber ob das alles noch aktuell ist ??????

wie gesagt bei seat anrufen die wissen wo die wagen stehen :D

gruß
torsten

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #53
Zwar spät, aber 's kommt noch...

@matthias h.

Hauptsache Deiner Freundin ist nix passiert und das mit dem Auto wird auch schonwieder! Trotzdem mein Mitgefühl für Euch Beide! :(

@Cordoba Girl

Mein tiefstes Mitgefühl fpr Dich, ich weiß wie schlimm es ist einen Freund so völlig sinnlos zu verlieren! Halte ihn in guter Erinnerung! ;(

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #54
Hallo alle zusammen!
Da steht jetzt zwar Matthias' Nick vor diesem Posting, aber er schreibt diesen Beitrag nicht. Er weiss es nichtmal dass ich jetzt hier schreibe, aber er hat sich leichtsinnigerweise nicht ausgeloggt als er vorhin den Rechner verlassen hat und das nutze ich jetzt aus ;)

Also ich bin Nike und bin diejenige die für den ganzen Schlamassel eigentlich verantwortlich ist. Matthias' Verlobte also.

Ich wollte auf diesem Wege eigentlich mal eben zwei Sachen machen:
Erstens möchte ich mich für die ganzen vielen lieben Besserungswünsche bedanken. Ihr seid echt ein tolles Forum und alle so wahnsinnig hilfsbereit! Danke für alles! Und nicht nur für die Besserungswünsche sondern auch für die Hilfe die von so vielen angeboten wurde.

Und Zweitens wollte ich meinem Schatzi noch was sagen:

Das mit deinem Auto tut mir alles ganz entsetzlich doll leid. Mir ist heute erst so richtig bewußt geworden wie sehr du an dem Wagen gehangen hast als ich mitbekommen habe wie geknickt du warst als du wieder zuhause warst vom Treffen heute. Es tut mir alles so schrecklich leid. Da fasse ich den Wagen das erste Mal alleine an und fahre damit weg und dann bekommst du ihn nicht heil wieder weil ich einen Unfall damit habe...

Schatz es tut mir leid... aber gemeinsam bekommen wir das wieder hin...

ICH LIEBE DICH!! :loveyou:

Nike E. bald H. ;)

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #55
Das find' ich richtig lieb von dir, Nike.... Oder Matthias, wer kann da denn noch böse sein :]

Einfach nur süüüüüüüüüüß...

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #56
Kopf hoch Nike !! Wenn meine Frau unseren Leon geschrotet hätte , ganz gleich ob Schuld oder ned , wäre ich esrtmal um Sie besorgt und nich um das Auto. Den kann man nämlich mit ein paar Handgriffen wieder so herrichten. bzw. einen neuen so gestalten wie der alte aussah . Frohe Ostern an Euch alle da draussen !!

Greetz

Markus 8)

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #57
In Gedanken bei uns

Naja auch wenn du keinen SEAT mehr fahren solltest da du ja ein Auto brauchst.. bist du immer Herzlichst Willkommen und hoffe mal das du am 21 April 2002 am Centor bist ob mit oder Ohne Auto.. egal.. hauptsache euch geht es gut.. und eine seat emblem kelben wir auch auf nen opel... grins...

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #58
@Nike
Brav hast das gemacht ;) :troest:

Mensch, mir fehlen irgendwie die Worte .... *snif*

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #59
Halli Matthias, hallo Nike
Auch von meiner Seite mein (spätes) Beileid - tut schon weh wenn so ein junges Auto das Leben aushaucht - Ich wünsche, dass Nike Wunden rückstandsfrei verheilen. Der Mensch ist das schließlich das Wichtigste.

Deine Frage:
Für die Übergangszeit hätte mein Schwager noch einen silbernen Renault 19, Automatic, 75 PS, Schiebedach, TÜV usw. für 150 € zu versemmlen - ist in der Nähe von Paderborn. Auto ist natürlich fahrbereit.
Bei Intresse mal per PM melden.

Gruß Jobelix

• Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? Beitrag #60
Was ist denn nun los? Da passt man einmal nicht auf und da wird dann gleich auf meinem namen hier im Forum wild rumgepostet!! ;) :D

War aber total süss von dir. Liebe dich doch auch und das weisst du ja... ;)

Solltest dich vielleicht selber anmelden, könnte ja sein dass du öfters mal selber was zu sagen hast. :D

Hast aber vollkommen recht. Gemeinsam bekommen wir das schon hin... :loveyou:

@alle anderen:

Auch von mir nochmal herzlichen Dank an alle lieben Besserungswünsche und Beileidsbekundungen. Dieses Treffen gestern hat mir echt nochmal so einen kleinen psychologischen Knacks verpasst. Den roten V6 und den roten TDI hätte ich ja noch verkraftet, aber als dann der schwarze TDI auf den Parkplatz kam da war's endgültig vorbei mit guter Laune. Das war des guten einfach zuviel. Geistige Folter pur... :( :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!??

Mein Cupra nur noch ein Haufen Schrott????!???!!!?? - Ähnliche Themen

Audi trifft Cupra auf der A5...: ...und schiebt Ihn auf einen BMW! Gestern ca. 14.54 A5 ca 8KM vor Karlsruhe zähfließender Verkehr mit Stillstand war ich der letzte in der Reihe...
+++ Skoda vs. Leon: Hallo Leute, mir ist heute was passiert, ich war nicht schuld. X( Als ich so schön auf der B92 bzw. Plauenschen Straße in Oelsnitz/V. langfahre...
Oben