Mein Cupra 1P

Diskutiere Mein Cupra 1P im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Tjoa nu JE Design hin oder her...... mit dem GFK von SST wirste auch nicht besser dran sein. Weil wenn du dir da mal was abreißt .... ziehen sich...
  • Mein Cupra 1P Beitrag #41
Tjoa nu JE Design hin oder her...... mit dem GFK von SST wirste auch nicht besser dran sein. Weil wenn du dir da mal was abreißt .... ziehen sich die Risse viel weiter hoch, wenn du Pech hast. Habe mich nur für die JE Variante entschieden weil es halt ABS ist. Und ich habe bis jetzt ehrlich gesagt noch keine Probleme mit den Teilen gehabt. Man muss halt auch Abstriche machen - bei manchen Einfahrten , Bordsteinen ect. :D ;) :D
Fahre den Kram jetzt schon seit 4 Monaten.

Aber das SST Kit siehte allemal sehr lecker aus. Aber soviel GFK .... ich weiß ned.

Ciao Flo

• Mein Cupra 1P Beitrag #42
Hi White-Cupra,

echt tolles Auto - falls Du es mal loswerden willst meldest Dich bitte bei mir :D .

Gibt es schon ungefähre Messungen 0-100km/h mit dem Chip auf ~315?

Grüße
Deedee

• Mein Cupra 1P Beitrag #43
@white_cupra

falls du wieda mal online bist^^
--> wie viel bodenfreiheit hast du??

oder vl kann das jemand anderer "ca." abschätzen, wär mir sehr geholfen damit!!:very_hap:

Danke!

• Mein Cupra 1P Beitrag #44
WOW!! der schönste 1P den ich bis jetzt gesehen habe :respekt:
den rest des difusors hätte man aber finde ich weglassen sollen oder ganz bis nach unten ziehen sollen. alltagstauglich is das ding wohl auch nicht mehr, is ja wirklich pervers tief, und dann auch noch gfk, würde bei jedem steinchen auf der straße blut und wasser schwitzen.:tremblin:

• Mein Cupra 1P Beitrag #45
pevers tief triffts sehr genau! :D

kann das keiner abschätzen?

die 11cm bodenfreiheit fürn Tüv-Ösiland wird er ja nicht schaffen aber vl kanns ja trotzdem wer schätzen!

wär mir sehr geholfen!

• Mein Cupra 1P Beitrag #46
11cm kannst du auf jeden fall knicken....
cf_redirect.php

...aber wozu gibt es denn gewindefahrferke ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Cupra 1P Beitrag #47
ja angeblich soll das KW sogar komfortabler sein als das FR/sport up fahrwerk :astonish:

mich würd nur interessieren ob sich der kit in österreich auszahlt, ohne das ich dan mit an hochhaus herumdüsn muss ;)

• Mein Cupra 1P Beitrag #48
ich hab das kw v2, kann zwar nichts über das fr fahrwerk sagen aber viel schlimmer kann es eigentlich gar nicht mehr sein....is wirklich bretthart bei 43mm tiefer und 225/35/R19 ;(

• Mein Cupra 1P Beitrag #49
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - das ist echt der schönste 1P den ich bisher gesehen habe - aller erste Sahne!

Bin mal gespannt was noch alles kommt, die Bilder auf deiner Homepage sind schon mal sehr klasse!

Grüße,
Bernd

• Mein Cupra 1P Beitrag #50
Ohne Worte ! TOP ! TOP ! Und nochmal TOP !

• Mein Cupra 1P Beitrag #51
Ohje so tief war ich auch :)

aber da hast echt kein Spaß beim fahren, ...

ich war mehr auf der Bremse wie auf dem Gas :)

Hab jetzt Koni Gewinde drin und kann es nur empfehlen....

bei mir passt noch hochkant 1 1/2 zigarettenschchtel drunter und 0 problems ;)

• Mein Cupra 1P Beitrag #52
Echt geiler Cupra!

Hab gesehen das du von Oettinger das Carbon Ram Air drine hast.Was hast dafür bezahlt?

Wieviel Kilometer hast schon mit der Leistung runter? Also hält die Kupplung...

Vale

• Mein Cupra 1P Beitrag #53
Schickes Car im ganzen....:wave:

- Der Hintern ist hässlich...schaut aus wie die Backen von einer 90igerin 8)
- und ich kann X Beine nicht leiden...;)

Meins wäre es nicht ...von allem ein wenig zu viel ...ist aber nur meine Meinung....

Viel Spass mit der Power...:D

*vg*

el

• Mein Cupra 1P Beitrag #54
Echt geiler Cupra!

Hab gesehen das du von Oettinger das Carbon Ram Air drine hast.Was hast dafür bezahlt?

Wieviel Kilometer hast schon mit der Leistung runter? Also hält die Kupplung...

Vale

knapp 200 Euro. Hab jetzt 5000 Km runter alles bestens!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Schickes Car im ganzen....:wave:

- Der Hintern ist hässlich...schaut aus wie die Backen von einer 90igerin 8)
- und ich kann X Beine nicht leiden...;)

Meins wäre es nicht ...von allem ein wenig zu viel ...ist aber nur meine Meinung....

Viel Spass mit der Power...:D

*vg*

el
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden !

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Cupra 1P Beitrag #55
passt das ram air jetzt ohne probleme ?
habe bei meinem die seitenschweller von seat sport oben, schaut das nach was aus, wenn ich nur die frontschürze und den heckflügel nehme? weil die heckschürze ist ehe rnicht so mein fall!

• Mein Cupra 1P Beitrag #56
@White-Cupra: Danke für die Info. Ist ja mal ein geiler Preis!Bei Oettinger kostet er glaube ich so knapp 300 Euro...

P.S. Finde deinen Cupra echt Geil !Viel Spaß mit deinem Baby...
Gruß Vale

• Mein Cupra 1P Beitrag #57
Ja ich weiss. War halt absoluter Freundschaftspreis.

Danke werd ich haben! :very_hap:

@White-Cupra: Danke für die Info. Ist ja mal ein geiler Preis!Bei Oettinger kostet er glaube ich so knapp 300 Euro...

P.S. Finde deinen Cupra echt Geil !Viel Spaß mit deinem Baby...
Gruß Vale

• Mein Cupra 1P Beitrag #58
Tach "White-Cupra".Lass uns irgendwann mal treffen.Hab da ein paar fragen bezüglich deinem Blow-Off Ventil.Außerdem würd ich mal gern schauen wie tief deiner jetzt ist:)
Finde ihn irgendwie tiefer als meinen:(
Naja meld dich mal dann könnten wir uns dann mal treffen

mfg Bullzeye

• Mein Cupra 1P Beitrag #59
Sehr schicker Leon "so könnte mir das auch gefallen"....fange aber erst an ist ja gerade mal 2. Monate alt

• Mein Cupra 1P Beitrag #60
ja da schließe ich mich der mehrheit an... absolut das geilste was es auf 4 rädern gibt... gefällt mir an allen ecken und enden... da stimmt einfach alles... absolut top...:) :very_hap:

Thema:

Mein Cupra 1P

Oben