Mein Cupra 1P

Diskutiere Mein Cupra 1P im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Kommt nä. Woche zum Sorg. Sollte dann so 315 PS haben!8)
  • Mein Cupra 1P Beitrag #21
Kommt nä. Woche zum Sorg. Sollte dann so 315 PS haben!8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Cupra 1P Beitrag #22
@White-Cupra

wär toll wenn du uns verratn würdest wie du mit dem Fahrwerk zufrieden bist, bzw was für einen Variante du verbaut hast! ;)

danke..

• Mein Cupra 1P Beitrag #23
315 ps 8o dann hast du ja 140 ps mehr als ich :cry:
hab mir auch schon überlegt einen chip einbauen zulassen aber ob es sich wirklich lohnt??

naja
werd heute nachmittag meinen Leon putzen gehn.vielleicht sieht man sich ja dort

• Mein Cupra 1P Beitrag #24
Heiligs Blächle...da hat es aber mal einer richtig gemacht mit dem 1P Cupra.
Wunderhübsch!!

Kannst du mal bitte schön übersichtlich auflisten, was du alles verändert hast?
Die anderen kreischen ja auch schon... :p

• Mein Cupra 1P Beitrag #25
Alle Daten zum Cupra unter unter "Meine Autos"

Mit dem KW var- 1 bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Richtig testen konnte ich es allerdings noch nicht!

• Mein Cupra 1P Beitrag #26
GEILE HP!! 8o 8)

verdammt schön geworden!!

• Mein Cupra 1P Beitrag #27
Whow, wirklich schön! An dem Auto finde ich einfach alles stimmig.

:respekt:

• Mein Cupra 1P Beitrag #28
Hi

Schönes Auto, wäre das nicht GFK, würde ich mir den Bodykit auch holen...

Eine Frage: welche ET haben deine Felgen?
Wieviel Platz ist noch zw. Bremsen und Felge?
Distanzscheiben hast nicht drauf?

Gruß
Adam

• Mein Cupra 1P Beitrag #29
Kommt nä. Woche zum Sorg. Sollte dann so 315 PS haben!

Da bin ich aber mal gespannt. Ist aber sicher nicht nur reines Chiptuning.

Am We durfte ich mal wieder auf die deutsche Autobahn und die Kuh fliegen lassen. Mit knapp über 300 PS macht das Auto erst richtig Spass und es gibt nur sehr wenige die mithalten können oder gar schneller sind (dieses We nur ein Porsche Carrera 4S).

Nun aber mal zu deinem Auto. Das Bodykit ist an sich schon ziemlich gut, allerdings trägt es für mich etwas zu dick auf. Aber das ist mein persönlicher Geschmack, denn insgesamt wirkt es sehr stimmig.

Die Felgen hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber ich durfte nun feststellen was 3 Kilo Masse am Rad weniger bedeuten und habe mich somit für OZ Ultralegerra 8x18 entschieden die gar 4 Kilo pro Rad bringen.

Die Tieferlegung passt optimal und ich denke da hast du alles richtig gemacht.

Fazit: Geiles Auto und sehr stimmig, für mich nur etwas zu viel.

• Mein Cupra 1P Beitrag #30
@ itrocket

Was wiegt eine Cupra-Felge und deine aktuellen?
Das mit dem Gewicht ist mir schon klar, habe ich bei meinem letzten Fahrzeug auch gemerkt. Allerdings gibt fast kein Hersteller das Gewicht der Felge an, was die Berücksichtigung dessen recht schwierig ist.

• Mein Cupra 1P Beitrag #31
was die orig cupra felgen wiegen, interessiert mich auch brennend, meiner ist leider noch nicht da....
hatte aber fürn sommer an oz ultraleggra oder diverse von ATS gedacht, die geben übrigens auf ihrer seite für einige typen das gewicht mit an!

• Mein Cupra 1P Beitrag #32
  • Mein Cupra 1P Beitrag #33
Ach! Ihn kenn ich doch noch aus dem ffcd-Forum! :) Das war echt n geiler Focus den du da hattest. Hab mich auch vor ca. 3 Monaten von meinem St170 getrennt und bin auf einen FR umgestiegen.

Der Cupra sieht echt hammer aus. Du hast ja beim Focus schon keine halben Sachen gemacht! ;)

• Mein Cupra 1P Beitrag #34
Richtig, da war ich auch mal zu Gegend. Danke fürs Kompliment!

• Mein Cupra 1P Beitrag #35
Wunderschöner Cupra :respekt:

weiter so 8)

• Mein Cupra 1P Beitrag #36
Das mit dem Gewicht ist mir schon klar, habe ich bei meinem letzten Fahrzeug auch gemerkt. Allerdings gibt fast kein Hersteller das Gewicht der Felge an, was die Berücksichtigung dessen recht schwierig ist.

Die Cupra Felgen wiegen laut Händlerangaben 11,7 Kilo. Hatten schon jemanden vor mir der die wie ich als Winterfelgen nutzen will. Werde es bei Gelegenheit in das andere thema posten. Gesamtgewicht der Rad-Reifenkombi habe ich allerdings nicht. Wird aber eh mit Gas befüllt was nochmals etwas bringen soll.

Bin mal gespannt.

• Mein Cupra 1P Beitrag #37
Ach! Ihn kenn ich doch noch aus dem ffcd-Forum! :) Das war echt n geiler Focus den du da hattest. Hab mich auch vor ca. 3 Monaten von meinem St170 getrennt und bin auf einen FR umgestiegen.

Der Cupra sieht echt hammer aus. Du hast ja beim Focus schon keine halben Sachen gemacht! ;)

Richtig, da war ich auch mal zu Gegend. Danke fürs Kompliment!

... was lernen wir daraus? Im Leon-Forum treffen sich zwei ehemalige Ford-Fahrer? :laughing: :totlach:

• Mein Cupra 1P Beitrag #38
Wat et nisch alles jibt? :D

Kriegt der Cupra auch nen Klappenauspuff oder war dir das nachher doch zu laut ? ^^ Der Sound war ja echt krass...

• Mein Cupra 1P Beitrag #39
:D

Daumen hoch für das Exemplar.......aber leider noch einer mehr, der meine Idee von einem weißen Cupra hatte.....;)

• Mein Cupra 1P Beitrag #40
Hallo

Sieht echt geil aus dein Leon!

Bist du mit der Qualität des Kit´s zufrieden?

Bräuchte für meinen Fr auch vorne eine neue Stoßstange/Lippe. Habe sie in Speyer gesehen! GFK ? ist net so doll
Die Je Design ist der größte .... 2 sind schon im Friedhof bei mir.
Kauf nun keine mehr von Je Design.

by

Thema:

Mein Cupra 1P

Oben