Mein Cupra 1P

Diskutiere Mein Cupra 1P im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; http://homepage.t-online.de/extras/public/photos.cls/serve?id=0915c695c7eaa6af81794c90cd9b77bb018b&ts=20070916215142&width=960&height=720&filter=no...
17.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Cupra 1P . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
*hust* Bilder bitte entsprechend Forumsregeln verkleinern oder verlinken.

RG1811

RG1811

Reaktionen
0
Wow, ich bin sprachlos....8o

Saugeiles Fahrzeug.... mehr kann ich dazu nicht sagen...

Wie viel hast du für das Kit bezahlt mit Farbe?

Hast du auch ne andere Auspuffanlage verbaut?

Bitte mehr Bilder

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sehr stimmig das ganze :wave:

raider

Reaktionen
2
Wirklich sehr schöner Wagen für nen 1P.

LoYaLgAmE

Gast
sehr sehr schöner wagen!!! gefällt mir!

aber wenn ich das richtige sehe, darfst du ihn bald wieder für paar monate in die garage stellen oder?

Leon_1p_87

Reaktionen
0
verdammt schönes auto!!

weiß mit den schwarzen felgen :sabber:

und der kit schaut IMHO besser aus als der von JE..

velazza

Reaktionen
0
Wow ... das ist der erste Leon 1P der mir gefállt :)
Das ist Kit ist echt super, ist das das von Schedler SST oder so ?
Was hast du noch an dem Auto gemacht ausser Bodykit und Bereifung ? Auch anderes Fahrwerk oder kommt er durch das Kit so tief ?

liebe Grússe velazza

intercooler

Reaktionen
0
sehr schoen!
gefaellt mir... vor allem weil es Bilder sind von einem fahrenden Leon. Mal was anderes. Wirklich sehr schoen.

cu... 8) 8)

White-Cupra

Reaktionen
0
Danke schonmal für die positive Resonanz.

Ist ein KW Gewindefahrwerk verbaut...

basbas11

Reaktionen
0
Hi würde gerne mitreden kann die Bilder aber nicht ansehen, kannst die nochmals posten?

velazza

Reaktionen
0
Welche Variante von KW und um wieviel tiefergelegt ?
Wie ist der Unterschied zum original Fahrwerk von SEAT ?

liebe Grússe velazza

Leon.Turbo

Reaktionen
0
sieht gut aus, wie sieht bei der Tieferlegung, mit der Fahrbarkeit aus, man könnte meinen, das jeder Bordstein dein Feind ist.

Seat-Fever

Reaktionen
0
Sehr,sehr schick.Ich fahre ja den gleichen nur in Gelb und als FR :wave:.Hab dich auch schon ein paar mal gesehen aber du mich ja auch :very_hap: .
Was hast du eigentlich mit deinem Focus gemacht???

mfg Fever

White-Cupra

Reaktionen
0
Meinen Focus RS habe ich verkauft... :cry:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Seat-Fever

Reaktionen
0
hast aber dafür einen geileren Cupra 8)
Hast du 241 ps oder hast du am motor auch was verändern lassen?

Thema:

Mein Cupra 1P

Mein Cupra 1P - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...