Mein BASS knistert... :((
Diskutiere Mein BASS knistert... :(( im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mein Lautsprecher knistert...
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer meines hübschen Leons... aber der vordere, rechte Lautsprecher (Beifahrertür)...
-
-
Mein BASS knistert... :(( Beitrag #1
Mein Lautsprecher knistert...
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer meines hübschen Leons... aber der vordere, rechte Lautsprecher (Beifahrertür) knistert und kracht bei jedem nicht wirklich hefitgen BoomBoom.....

Wenn ich aber mit dem Bein gegen die Tür drücke, kann ich aufdrehen soviel ich will und es ist alles wunderbar. Hat sonst jemand dieses Problem gehabt? Ists ne kleine Sache oder müssen die die ganze Tür auseinandernehmen? Dank Euch!
-
-
-
Mein BASS knistert... :(( Beitrag #2
Hi,
hatte ich bei meinem jetzt 8 Wochen alten TS auch. Ebenfalls rechte vordere Tür, Tiefmitteltöner. Problem wie bereits von dir geschildert. Ich bin zum freundlichen SEAT - Händler gefahren und habe mir den auf Garantie wechseln lassen. Die haben allerdings die komplette Türverkleidung demontiert.
Also, du hast doch sicher noch Garantie - hin zum Händler.
Gruß,
Sympath
-
-
Mein BASS knistert... :(( Beitrag #3
Wenn er sauber spielt wenn du dagegen drückst ist er warscheinlich nicht richtig fest, weil wenn der lose ist kann er nicht richtig sauber spielen.
Hatte übrigens nach einem Jahr hinten 2 Hochtöner kaputt, auf Garantie getauscht trotz der Tatsache das ich n anderes Radio habe.
-
-
Mein BASS knistert... :(( Beitrag #4
@helldriver
Anderes Radio aber ohne extra Endstufe oder?
Glaubst das eine Endstufe den Austausch der Hochtöner auf Garantie beinflusst?
@lex
Thema: