Mein 20VT

Diskutiere Mein 20VT im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo liebes Forum. Ich stelle hier meinen Seat leon 1m 20vt Sport vor. Was gemacht ist: MS Design Heckspoiler Je Design Gamaparts Felgen 17'' 225...
  • Mein 20VT Beitrag #1
seatleonbuchs

seatleonbuchs

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum.
Ich stelle hier meinen Seat leon 1m 20vt Sport vor.
Was gemacht ist:
MS Design
Heckspoiler Je Design
Gamaparts Felgen 17'' 225
Schriftzeichen hinten entfernt
Seat zeichen vorne entfernt
Andere Kühlergrill
Frontblenden entfernt
Stossleisten in Wagenfarbe lackiert (leider noch keine Bilder vorhanden)
Was noch gemacht wird:
Lederausstatung nachrüsten
Friedrich Auspuffanlage ab Kat
Chip Tuning

• Mein 20VT

Anzeige

• Mein 20VT Beitrag #2
Hmmm....der Flügel stört das Gesamtbild finde ich....auch passen die felgen irgendwie nicht...wie wär's mit den blauen felgen von oxigin^^?

allerdings vorne sieht's ganz OK aus!

• Mein 20VT Beitrag #3
da ich leider erst in der lehr bin kann ich mir leider nur in langsamen schritten am auto arbeiten aber es wird noch nen bisschen was folgen in der nächsten zeit

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hmmm....der Flügel stört das Gesamtbild finde ich....auch passen die felgen irgendwie nicht...wie wär's mit den blauen felgen von oxigin^^?

allerdings vorne sieht's ganz OK aus!

ich liebe eben nur so schlichte felgen wie die schwarzen die ich drauf habe.
Ich bin eher nicht der typ der voll auf 19 oder 20 zöller steht die voll bling bling sind und so wie die meisten bei uns rum fahren so tief das man an allem stehen bleibt. Der heckspoiler ist geschmacksache kriege negative und gute feedbacks ist ja auch gut so mir gefällt er und wenn er nicht wieder kaputt geht bleibt er drauf. ich habe eben das auto gekauft und da war er gebrochen auf der rechten seite und wir haben den komplett neu gespachtelt und mit speziellem 2 kompenten kleber repariert so das er nicht mehr reissen sollte und dann den ganzen neu lakiert

Ein neuen radio wurde natürlich auch verbaut
ein Pioneer 5200 avh dvd

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein 20VT Beitrag #4
Oxigin Felgen in Blau das wäre mal was :D

aber so schaut gut aus nicht der Typische TopSport umbau und alle Leisten lackiert gute Idee.
Finde das schwarze Plastik auch scheuslich ;)
aber der Spoiler :nene:

• Mein 20VT Beitrag #5
wieso gefällt hier niemandem den spoiler? :)
also mir taugt er echt was gefällt euch den nicht an ihm??

• Mein 20VT Beitrag #6
Geschmäcker sind verschieden, wenn er dir gefällt ist doch alles in Butter.
Meine Meinung: Leon ist kein Heckflügelauto, hat ja schon einen am Dach und der ist genial.

• Mein 20VT Beitrag #7
So sehe ich das auch. Bei schrägheck Autos wie Golf,Leon,a3 etc. passt nur ein dachkantenspoiler.

Solche "Flügel" passen eher an stufenhecks wie tolefo,exeo,a4, etc.

• Mein 20VT Beitrag #8
Hey,
was hastn für das lackieren der Stossleisten bezahlt ?

Bilder davon wären auch interessant. Bin gespannt wies aussieht !

• Mein 20VT Beitrag #9
Hey,
was hastn für das lackieren der Stossleisten bezahlt ?

Bilder davon wären auch interessant. Bin gespannt wies aussieht !

bisschen für die farbe mehr nicht da wir ne eigene autowerkstatt haben und eigendlich alles dazu haben um was zu lakieren habe ichs mit dem freund meiner mutter zusammen gemacht.
Sobald es bei uns nicht mehr regnet heisst etwa nächste woche werden bilder folgen

welche oxigin felgen meint ihr? könnte mir nicht jemand mal nen bild davon machen an meinem auto? wäre echt nett von euch wenn das jemand könnte

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein 20VT Beitrag #10
Gibt hier extra einen Fake Thread gute Bild Qualität und ein Bild der Felgen reinstellen dann macht dir das jemand schnell. ;) Google nach Oxigin gibt verschiedene Designs

• Mein 20VT Beitrag #11
Wenn du hier in den Thread nen Bild (dein Leon 90° von der seite) reinstellst kann ich`s dir faken !

Thema:

Mein 20VT

Mein 20VT - Ähnliche Themen

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Ocki´s Infery Cupra: wollte auch mal kurz meinen Löwen zur Schau stellen, Veränderungen Exterioer :) : Bilstein B12 Fahrwerk 40/40 Barracuda Karizzma 8,5x19" ET48...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
VAG.Löwe: Nachdem ich meinen Leon Ende 2008 bekommen habe fing ich nach und nach an ihn etwas umzubauen:-)....da mich viele drängelden und meinten ich solle...
Leon Umbau von der Insel Rügen: Hallo Seat Gemeinde, :wave: ich dachte mal ich stelle euch meinen Seat auch mal vor! Als ich ihn gekauft habe ! Sah er stink normal aus, wie auf...
Oben