Mein 20 VT Umbau auf Cupra R

Diskutiere Mein 20 VT Umbau auf Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe meinen 20 VT Sport jetzt umbauen lassen. Bei http://www.kfz-perlwitz.de/ . Ich bin begeistert. :D Die Front habe ich vom R gewählt und...
  • Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #1

Eric

Gast
Ich habe meinen 20 VT Sport jetzt umbauen lassen. Bei . Ich bin begeistert. :D Die Front habe ich vom R gewählt und das Heck vom Top Sport. Vom meiner alten MS Front sind nur noch die Scheinwerferleisten übrig und der Dachspoiler. :( Ihr könnt die Bilder in der Gallery unter eric finden. Im Sommer kommen Bilder mit den 17" Sommerrädern und poliertem Lack :) dazu. Die Werkstatt in Augsburg von Dieter Perlwitz kann ich euch nur empfehlen. :) :))

Gruß Eric

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #2
Ich komme!!! (nach Augsburg! Nicht was ihr schon wieder denkt! :D)

:sabber: :sabber: :sabber:

Ähhh.... ja.... alles klar... nu muss ich bloss noch diese Sabberlache hier aufwischen und dann kann's weitergehen. :D
Schaut nett aus...

Montag hau ich auch endlich das unterschriebene Angebot in die Post. Nicht dass ich das noch vergesse @The Luckyone

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #3
Schaut nett aus...

Quatsch. Der 20VT schaut voll korrekt aus. Und denn noch in silber. Oh nee, jetzte fange ich auch noch an zu sabbern. Egal ....

@Eric

Du hast ne PN von mir .....

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #4
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

WoW ich mag ja eigendlich keine silbernen Autos,aber man das ist ja der HAMMER!!! :astonished:

ein dickes respekt 8)

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #5
@ eric
danke für das lob werde am dienstag dem dieter den thread hier lesen lassen

@matthias

reusper du bist eh schon jedes 2te we vorgemerkt :D

irgentwann steht er da der MatthiasH mit seinem

toledo TDI-R

:D:D:D:D

sabbern sollst du bis kein tropfen mehr in dir ist :D

@all

wer sich nen umbau machen lassen möchte muss
leider 3 tage sich zeit nehmen ?(
der grund darin liegt sollten irgentwelche komplikationen auftreten (so wie beim eric, wo der
wagen schon mal nachlakiert wurde und der wagen
komplett rundrum neu lakiert werden musste )
können diese wieder bereinigt weren

gruß
tortsen

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #6
HABEN !!!!

Hoffentlich bekommen wir das auch mit dem Auspuff meiner Standheizung geregelt @ The luckyone.

BITTE!!!

Fichtenelch

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #7
WOW 8) echt nicht schlecht, ehrlich da sollte SEAT überlegen ob sie nicht Silber für den R anbieten....klasse

mfg micha

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #8
Wow, ich glaub' mein Torrid tritt mich...

Ein Traum in silber! :sabber:

Obae.

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #9
sieht echt super aus ....gefällt mir sehr gut!

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #10
Original von The Luckyone
@matthias

reusper du bist eh schon jedes 2te we vorgemerkt :D

irgentwann steht er da der MatthiasH mit seinem

toledo TDI-R

:D:D:D:D

sabbern sollst du bis kein tropfen mehr in dir ist :D

Jaja... schön dass ihr immer mit mir rechnet :D
Aber vor dem Februar braucht ihr mich nicht einplanen. Da wird's mir finanziell einfach zu dünn. :(

Und was soll das nun mit den drei Tagen heissen? Das wird bei mir eher schlecht gehen. Weil Montag's ist dann wieder Schule und da müsste ich schon pünktlich da sein. Hmmpf... Naja okay... ich glaub ein Tag wäre halb so schlimm... ich verpass da eh nichts. Wer schön sein will (bzw. wer ein schönes Auto haben will) muss leiden. :D

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #11
Bääähhh , ich kann die Bilder ned sehen ;( ... Schon auf der 1. Seite bekomme ich nur rote X wo die Bilder sein sollten... heul... Und in der Gallery gar nix.

Greetz

Markus :(

Auuuhhh !! alles zurück Bilder gefunden.. Dusel.!

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #12
@MatthiasH

wie oben shcon beschrieben es kann zu komplikatonen kommen muss aber nicht wenn du glückhast kannst du am abend wieder fahren :)

wenn du pech hast erst am montag das liegt damit
zusammen das der lack nicht innerhalb von 24 std.
2mal lakiert werden kann
können schon nur die gefahr das sich der
lack "aufkocht" ist da bei ca 95% deswegen der extra
tag für alle die weiter herkommen werden wir die
stosstange vorlackieren wenns passt gut wenn net
muss nochmal nachgebessert werden was dann
wieder im 24std. rahmen währe und somit der extra
tag nicht von nöten ist aber wie alles abläuft erfährst
du ja dann wenn es so weit ist :D

hab da heute nen vid geladen da musste ich glei wieder an dich denken in den ersten szenen :D

linke maus und zielspeichern unter :)

gruß
torsten

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #13
Hey Ihrs !
Kann mir jemand von Euch sagen ob links und rechts unter dem Fronspoiler noch ca 5 bis 6 cm Luft ist (auch mit LLK etc?) ? Will mir doch Lufthutzen reinsetzen und weiss jetzt net obs vom Platz her überhaupt klappt.

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #14
Ich find die Bilder net wenn ich auf Bildergalerie klick kommt bei mir gar nichts :dontknow:

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #15
@Frankenbu

Eine Galerie mit den veredelten Fahrzeugen unserer Kunden und Impressionen aus unserer Werkstatt folgt bald ...

Wenn Du die Bilder von Eric meinst, die sind in unserer Galerie...aber die funzt ja auch net zur Zeit. :(

Obae.

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #16
Funzt wieder!

@Eric

:respekt:

• Mein 20 VT Umbau auf Cupra R Beitrag #17
Habs gefunden

Thema:

Mein 20 VT Umbau auf Cupra R

Mein 20 VT Umbau auf Cupra R - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
Komplettumbau Signo auf Cupra R: Hallo zur Vorgeschichte. vor gut drei Wochen habe ich leider peinlicher Weise meine Handbremse einen Zacken zu wenig angezogen, und mir ist der...
Umbau fertig: Hallo Leute, bin diese Woche mit dem Umbau fertig geworden, will hier natürlich keinem Bilder vorenthalten :D Eine kleine Galerie gibt es hier...
Oben