Mein 1P

Diskutiere Mein 1P im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; klick mich, ich bin ein Link Da steht was von 5.000 € ;)
  • Mein 1P

Anzeige

• Mein 1P Beitrag #42
Die hast Du aber jetzt hoffentlich nicht wirklich bezahlt :rolleyes:

• Mein 1P Beitrag #43
joa sieht doch recht gut aus ;)

wie schon gesagt, kann noch gute 2 cm teifer :]

• Mein 1P Beitrag #44
ne habe ich net das war von nem schweinehändler in hamburg und halt der preis die die (felgen wert sind)
was später heraus kam der preis war für 18" da er meinte 19" will ich net da ich die nicht fahren darf und bla bla bla
habe jetzt bissle weniger als die hälfte bezahlt da es ausstellungsstücke waren und da kann man nicht meckern
musste zwar nach lübeck fahren dafür aber was solls^^
einzige das bissle mehr kostete war die Einzelabnahme aber mit 90€ finde ich das ok
Gruß

und habe jetzt eagle f1 und net irgendwelche handgegerollte reifen aus china

wegen 2cm tiefer
vom aussehen gebe ich dir recht doch das ist bei unseren strassen fasst unmöglich habe bei mir in der strasse schon 2 geschwindigkeithügel wo man mit serie schon aufpassen muss
bin mit alten wagen nur alleine in langer arbeit darüber gekommen und das will ich nicht nochmal

nöchmal deutlich habe 2250€ Komplett bezahlt haben abetr listenpreis von knapp 5000€
kam wohl bissle falsch rüber beim anderen threat

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein 1P

Mein 1P - Ähnliche Themen

Wastegate rasseln 1.2 TSI CBZB: Ich habe Ladedruck Probleme mit meinem 1P, und habe heute festgestellt, dass bei Kaltstart und im Kaltlauf die Wastegate-Stange sehr stark...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben