Mein 1P

Diskutiere Mein 1P im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Mein 1p und was wäre wenn er angehalten wird und die Polizisten ne riesen show machen, dass das eingetragen wurde obwohl das nicht zuöässig...
  • Mein 1P Beitrag #21
AW: Mein 1p

und was wäre wenn er angehalten wird und die Polizisten ne riesen show machen, dass das eingetragen wurde obwohl das nicht zuöässig ist ?

bekommt dann der Ptrüfer auf den Popo ?

• Mein 1P

Anzeige

• Mein 1P Beitrag #22

@Momo

Wenn du das nächste mal Fotos machst tuste vorher Autowaschen dann sind die Fotos gleich viel schöner :D

• Mein 1P Beitrag #23

Joa müsste nur noch bisschen tiefer, dann passt's.
Von der Breite her ist es normal problemlos eintragbar, sofern der Prüfer nicht sehr pingelig ist. Ich bin hinten nochmal 1,75cm breiter als als Momo (die selbe Felgen-ET vorausgesetzt) und da ist die Lauffläche bei meinen Reifen auch gerade so noch abgedeckt oder auch nicht ^^ Ist Auslegungsssache...
Jedenfalls alles eingetragen bei "meinem Prüfer des Vertrauens" :baby:

• Mein 1P Beitrag #24

Ganz netter Leon
Was ein bisschen mickrig aussieht, sind die etwas kleinen Auspuffendrohre.
Es sei den, dass sieht auf den Fotos nur so aus ?

Die könnten meiner Meinung noch etwas größer sein!

• Mein 1P Beitrag #25

So zu den Auspuffrohren
ich glaube das sieht nur so aus
werde heute abend bzw morge früh neue Bilder in gewaschen reinstellen
sieht dann schon anders aus
bin grad am verhandeln das mit die Lufteinlasse und Gitter der Schürzen vercromt werden
wenn das klappen sollte gibt es auch neue pics.

• Mein 1P Beitrag #26

bin grad am verhandeln das mit die Lufteinlasse und Gitter der Schürzen vercromt werden
wenn das klappen sollte gibt es auch neue pics.

8o Ach bitte ! Tu das nicht ! :tremblin:

• Mein 1P Beitrag #27

Genau das dachte ich mir auch grad :D

• Mein 1P Beitrag #28

das ist ja geschmackssache ;) könnte mir das aber auch nicht vorstellen :p :(

• Mein 1P Beitrag #29

Bitte keine Chromränder...das macht meiner Meinung nach die ganze Erscheinung billig und verspielt.

• Mein 1P Beitrag #30

obwohl ich eigentlich Chrom gar nicht mal so schlecht finde.

Das Ding ist nur das es alles ein wenig zusammenpassen muss.

-> wie immer: jedem das seine

• Mein 1P Beitrag #31

es sind keine chromränder sondern komplett vercromt
ja ich finde die unlackierten teile an den schürzen sehen sehr billig aus
und durch das vercromen würde auchnoch ein kontrast entstehen.
hatte aber auch überlegt in weiss zu lackieren wäre bestimmt auch net schlecht.
oder hat wer ne andere idee oder nen vorschlad aus erfahrung??
gruß

• Mein 1P Beitrag #32

am besten ist eh immer, dass man das macht was einem selber am besten gefällt. man selber muss ja auch mit dem Auto fahren ;) Ich würde noch nen bisschen warten vllt. gibt es dann bessere Schürzen, da das Auto ja noch relativ neu ist. Richtig gut um aus der menge herauszustechen ist eh bisschen was an den Schürzen selber zu bearbeiten. Macht aber auch ein haufen arbeit.

• Mein 1P Beitrag #33

Joa schönes Auto hast da :)

Also bodykit is schon mal erste wal hab isch ja auch :)
Du könnest noch ne andern grill rein machen des sieht an der schürze rischtig gut aus hab mein auch hier drinne sind aber shcon alte bilde werd neue reinstelln wenn dann endlich mal meine chrom puschen kommen :)

die reifen sehn wirklich ziemlich klein aus ist aber bestimmt auch wegen den speichen weil die soweit drinne anfangen

kannst ja aml vorbeischaun

so und wegen den gittern das du die verchromen lassen wilst ddachte ich mir auch schon aber lass es ;) ich hatte es mir auhc so in den kopf gesetzt aber des siht shice aus hab des mal bei den roten leon der hatte des in weiß des sieht nich gut aus weils halt so ne große fläache is
also ich hab mir mit chromzierband die ränder umrandet ich stell mal bilde rein des is schön dezent und kostet auch net so viel

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ganz netter Leon
Was ein bisschen mickrig aussieht, sind die etwas kleinen Auspuffendrohre.

Die könnten meiner Meinung noch etwas größer sein!

EY digga die sind nich klein man das ist ne remus auspuff anlage und die sind richtig fett :) hab die ja auch er hat sie halt nich sooooo richtig getroffen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein 1P Beitrag #34
  • Mein 1P Beitrag #35

Ah, jetzt erkennt man auch die Farbe :D
Schick. Gute Bilder machen direkt was aus ;)

• Mein 1P Beitrag #36

..Was ein bisschen mickrig aussieht, sind die etwas kleinen Auspuffendrohre.

ok, hab die neuen Bilder gesehen.
Und sieht doch recht ordentlich aus ;)
Passt schon so!

• Mein 1P Beitrag #37

Du hast ja meine Felgen drauf ;)

Am WE stell ich meinen auch vor :)

Gruß

• Mein 1P Beitrag #38

Das Bodykit wird ja langsam schon fast Standard beim 1P. Sieht aber ganz schick aus. Die Felgen gefallen mir gar nicht (warst du nicht der, der auch noch zig tausend Euros dafür ausgegeben hat??) und tiefer muss der Hobel mal auf jeden Fall :p

• Mein 1P Beitrag #39

Felgen finde ich solala, steht aber definitiv viel zu hoch der Löwe, Bodykit ist Geschmackssache, ich perönlich mags net so unbedingt...
das überstehende Profil, kann bei einer pingeligen Rennleitung, auf jeden Fall, zu argen Problemen führen....

• Mein 1P Beitrag #40
also ich habe geld dafür ausgegeben aber was ist mich zich tausend gemeint??
so viel war es auch net ^^
zwar schon viel dafür das es eigentlich nur mein winterauto werden sollte ^^

und zu problemen mit der rennleitung
wurde heute morgen um kurz nach 6 von der strassegezogen um meine 35 euro an die rennleitung zu zahlen.
aber wegen den reifen haben sie nichts gesagt
gruß

@crusher hast echt die selben??

Thema:

Mein 1P

Mein 1P - Ähnliche Themen

Wastegate rasseln 1.2 TSI CBZB: Ich habe Ladedruck Probleme mit meinem 1P, und habe heute festgestellt, dass bei Kaltstart und im Kaltlauf die Wastegate-Stange sehr stark...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben