Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr

Diskutiere Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; möchtest du dazu was schreiben *g* ?!
  • Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr

Anzeige

• Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr Beitrag #42
Joa irgendwie sehr kurz und knapp:D :p

• Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr Beitrag #43
sieht schick aus. ist das der von "mattig - world of tuning" für ca 90euro?
wieso willst du ihn nicht lackieren lassen? ist die gefahr von schäden durch steinschlag dann größer?

Ja, der ist von Mattig, aber ich hab da 70€ für bezahlt (war mal ne Aktion bei denen).

Die Oberfläche ist strukturiert und müsste arg bearbeitet werden, daß man den lacken kann. Außerdem hebt sich das Matte an dem glänzenden Auto auch etwas ab. Ein in Wagenfarbe gelackter Grill macht denselben optisch kleiner (guck mal meine Fakes bei - bei Weiß isses halt ganz extrem)

Hui - ich hol gleich mal meine Auspuffblenden, damit man sieht, daß ich einen hab ;)

......ah, du hast nen Grill. Ok. Ich war noch nie gut bei Bilderrätseln. Willst du uns was mitteilen? (Der Grill is schon schön nebenbei ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr Beitrag #44
Könnte mir evtl. mal jemand den Mattig Grill an meinen Cupra faken? Ich weiß nicht ob der Grill zu den großen Waben in der Cuprafront passt.

• Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr Beitrag #45
Is zwar nicht ganz der richtige Thread, aber ich will ja mal nicht so sein ;).

Bitteschöööön

• Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr Beitrag #46
Hier auch mal bitte :D

Anhänge

• P5190128.JPG
    P5190128.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 19
  • Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr Beitrag #48
ok:]

• Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr Beitrag #49
Junge junge, das artet ja fast aus. Haben wir nicht sogar nen Fake-Thread für sowas?

Ja, marco seiner ist zwar kein FR, aber das sollte zu veranschulichung schon mal reichen, vor allem in den vielen Varianten.

Wenn jemand Fakes möchte, dann bitte in den entsprechenden Thread posten, oder mich per PN anschreiben, und dann steck ich den Fake in den Thread des "Fakebedürftigen".

Danke

Chriz

• Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr Beitrag #50
Nöö habs gefunden is schon ok :]

• Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr Beitrag #51
Thema:

Mein 1P - Tuning-Zusammenfassung nach einem Jahr

Oben