Okay, für mich war Wasser immer gleich Wasser...

Aber nun gut, kann es ja mit Regenwasser nochmal probieren.
---------- Beitrag am 09.04.2014 um 17:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.03.2014 um 13:01 Uhr ----------
So nach einiger Zeit scheine ich alle Stellen, an denen Wasser eintritt gefunden zu haben!
Eines muss ich aber mal sagen, diese Aggregateträger in den Türen sind ja der letzte Dreck -.-
Da kommt sogar Wasser zwischen Lautsprecher und AGT durch, sowie zwischen den Plastikhaltern und AGT.
An der Unterseite zwischen Türblech und AGT sowieso.
Jetzt wollte ich den ganzen Kram abdichten - nur geht meine Beifahretür und meine hintere Türe auf der Fahrerseite nicht mehr auf! :astonish:
---------- Beitrag am 22.04.2014 um 15:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.04.2014 um 17:20 Uhr ----------
Zuletzt hatten sich 2 Türschlösser verabschiedet. Werden getauscht, und dann endlich die Türen abgedichtet.
Hatte mich zuletzt um meinen gebrochenen und zerkratzten Frontansatz gekümmert.
Sieht wieder einigermaßen gut aus und hat nur wenig gekostet (Low Budget Daily eben..)
Auch die Alus die ich mitbekommen hatte waren stark verkratzt von Bordsteinen. Interessanterweise waren wirklich alle 4 Felgen so im Eimer^^
Also angeschliffen, mit Aluspachtel gespachtelt, geschliffen, gefüllert, geschliffen und lackiert. Was für ein Aufwand
Neue AeroTwin Scheibenwischer hat er auch bekommen - viel besser das Wischergebnis!
So langsam kann ich mich dann den schönen Sachen widmen^^