Mehrverbrauch nach Ölwechsel

Diskutiere Mehrverbrauch nach Ölwechsel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @möchtegern hast du mal deinen Ölstand kontrolliert? Währe dieser zu hoch, braucht er mehr sprit und es kommen böse schäden auf dich zu(leider...
  • Mehrverbrauch nach Ölwechsel Beitrag #21
@möchtegern
hast du mal deinen Ölstand kontrolliert? Währe dieser zu hoch, braucht er mehr sprit und es kommen böse schäden auf dich zu(leider selbst erlebt) :angry:

• Mehrverbrauch nach Ölwechsel Beitrag #22
Nö, Ölstand hab ich noch nicht kontrolliert.
Werd ich aber nachher mal machen...

Danke an alle für die Tips! :D

Thema:

Mehrverbrauch nach Ölwechsel

Mehrverbrauch nach Ölwechsel - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...

Neueste Beiträge

Oben