- Mehr sound ?! wie ?! Beitrag #21
Reservoir Dog
- Reaktionen
- 0
Mehr Sound und vorallem Guter Sound und günstig geht nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja nur was bringt mir das wenn ich damit nicht durch TÜV komm..
was hab ich denn bis dahin davon ??
ich mein das fällt ja wohl auf wenn ich ab fächerkrümmer nen einfaches rohr ziehe oda nciht ?!
ja nur was bringt mir das wenn ich damit nicht durch TÜV komm..
was hab ich denn bis dahin davon ??
ich mein das fällt ja wohl auf wenn ich ab fächerkrümmer nen einfaches rohr ziehe oda nciht ?!
schmeiss die napexx raus und kauf nen ESD von Bastuck oder ROARdann hast auch guten sound, wenns dann nicht reicht kannst später noch vsd austauschen......der vsd macht allerdings nicht soviel vom sound aus wie der ESD, der macht den großteil.
ROAR gibts im Forumsshop (gibt 15% Rabatt für Forummember)
Ich habe mal eine Frage warum das entfernen von Dämmwolle aus dem ESD nicht erlaubt ist... der Auspuff wird dadurch doch "nur" lauter... wen man sich eine ganze Anlage holt, ist das doch wesentlich lauter.
Ich möchte, dass der Auspuff nur ein bisschen lauter wird. Kann man nicht einfach nur ein bisschen Dämmwolle aus dem ESD rausmachen?
Ich lese immer nur, dass das entfernen der Dämmwolle illegal ist... da wird aber immer von der kompletten entfernung geredet. Wenn man durch teilweise entfernen der Wolle unterhalb der erlaubten Richtlinien was die Lautstärke bleibt, müsste die Rennleitung doch zufrieden sein und der TÜV erst recht.