Mehr Sound am Leon Cupra R

Diskutiere Mehr Sound am Leon Cupra R im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Auch zu empfehlen wäre noch Milltek ... günstig, passgenau, allerdings auch ohne ABE ... www.millteksport.com www.tij-power.com
  • Mehr Sound am Leon Cupra R Beitrag #21
Auch zu empfehlen wäre noch Milltek ... günstig, passgenau, allerdings auch ohne ABE ...

• Mehr Sound am Leon Cupra R Beitrag #22
Gibt es für ROAR nen anständigen Online-Shop?

Zu der Friedrich-Motorsport Anlage kann sonst keiner was sagen?

• Mehr Sound am Leon Cupra R Beitrag #24
Oder einfach mal den Forums-User Cupra-Turbo anschreiben ;)

• Mehr Sound am Leon Cupra R Beitrag #25
Übers Forum brauchste ihn nicht kontaktieren. Angebote gibts nur über die Page die Sitscha gepostet hat!

• Mehr Sound am Leon Cupra R Beitrag #26
Also Blue Flame wäre ja preislich absolut OK.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
... aber auf so "ohne TÜV/bzw. Genehmigung" - Sachen habe ich irgendwie überhaupt keinen Bock. Immer diese Scherereien, wenn sich daran einer aufgeilt.

BN-Pipes hat auch keine Papiere dazu....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Wie ist es bei ROAR so mit Lieferzeit?

• Mehr Sound am Leon Cupra R Beitrag #27
was ich absolut empfehlen kann ist der auspuff von heiniger concepts. ist zwar aus der schweiz, aber das sollte ja für euch kein problem sein (die schweiz ist strenger mit zubehörauspuffen)

das ding hab ich auch dran. er klingt dumf und kernig, hat ein angenehmen ton vom innenraum her. super sound und nicht zu laut wie die ganzen bmw's an der eisdiele....

• Mehr Sound am Leon Cupra R Beitrag #28
Ob mit oder ohne E prüfzeichen ist jacke wie hose.. haste eins und den bullen ists zu laut biste ebenso dran.. Soviel dazu..

• Mehr Sound am Leon Cupra R Beitrag #29
Wie ist es bei ROAR so mit Lieferzeit?

ca. 3-6 Wochen ;)

@ Reservoir Dog

Schick mir mal Bilder von deinem ESD, ich will das mal beanstanden im werk...

@ Ben
der bulle der mir erzählen will der auspuff sei zu laut muss erstmal geboren werden......das akzeptiere zumindest ich erst nach einer Fahrgeräuschmessung bei der TÜV-Prüfstelle...und wenn da einer von der Polizei kommt mit ner Standgeräuschmessung schick ich ihn erstmal paragraphen nachlesen damit er überhaupt weiss was sache is....

Anhänge

• Geräuschmessung.pdf
    97,1 KB · Aufrufe: 15
  • Mehr Sound am Leon Cupra R Beitrag #30
Ich weiß aber die bei uns haben da ihre tüv prüfer wo stehts hinter den bullen stehen d.h. ********... Ich werd ja auch ne komplette blue flame fahren und eintragen lassen irgendwie.. Ich hab da keine bedenken usw.

• Mehr Sound am Leon Cupra R Beitrag #31
Ob mit oder ohne E prüfzeichen ist jacke wie hose.. haste eins und den bullen ists zu laut biste ebenso dran.. Soviel dazu..

Ja, das ist mir schon klar. Das ist nichts Neues.
Aber ganz ohne irgendwelche Papiere und Typenschilder ist es schon gleich 3xNIX.

• Mehr Sound am Leon Cupra R Beitrag #32
messgeräte lügen nicht....
da kann der Tüvler noch soviel zum Polizisten halten....wenn die messung nach DIN durchgeführt ist bestehen zumindest unsere Töpfe die Vorgaben....

Thema:

Mehr Sound am Leon Cupra R

Mehr Sound am Leon Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
Original Radio (RNS315) behalten, aber mehr Sound: Hallo, da ich selbst nur über gefährliches Halbwissen verfüge, stelle ich die Frage mal an die Community: Ich würde gerne etwas mehr aus dem, in...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Leon 1M Bj.05, 1,9 TDI Supercopa 98tkm: Für alle die diesen oder einen ähnlichen Diesel fahren wollen hier meine Erfahrungen; Nach 4 Jahren und 80tkm bin ich wirklich zufrieden mit dem...
Oben