mehr chrom?

Diskutiere mehr chrom? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir überlegt meinem Schwarzen sport neben dem chrom rahmen für den mittelgrill etwas mehr hellen glanz zu spendieren. ich denke da an chrom...
  • mehr chrom? Beitrag #1

supermattze

Reaktionen
0
Hab mir überlegt meinem Schwarzen sport neben dem chrom rahmen für den mittelgrill etwas mehr hellen glanz zu spendieren. ich denke da an chrom spiegelkappen, chrom türgriffe und eine dachflosse (vom 5er bmw) in Chrom. was denkt ihr die was aussieht?

inspirieren lassen hab ich mich von diesem bild
chrom.jpg

prollig oder edel?

• mehr chrom?

Anzeige

• mehr chrom? Beitrag #2
haesslich - du wolltest meinungen :)

kleiner tip: mach wie du es denkst. Es haengt hier einfach auch wieder zu arg von den Geschmäckern ab ;)

• mehr chrom? Beitrag #3
ein paar weitere fotos von den chromspiegel gibt's hier:

(auch auf das detailbild klicken ... da sind weitere fotos gesammelt ...).

ist geschmackssache würde ich sagen. persönlich gefallen sie mir auf den dunklen (spez. schwarzen) leons ganz gut (und das sag ich jetzt nicht weil ich ... ;-) ).

und bei dem preis ist das risiko ja echt überschaubar ...

• mehr chrom? Beitrag #4
Abartig!...mein Leon hat kein Gramm Chrom mehr...nen edles Auto braucht Chrom, aber kein getuntes...das wirkt net....mal abgesehen von Chromfelgen :)

• mehr chrom? Beitrag #5
Ich find's schön am Schwarzen!:)

• mehr chrom? Beitrag #6
Ich find's schön am Schwarzen!

... und ich finde, ein Schwarzer sollte auch richtig schwarz sein, ohne Chromzeugs!
Aber jedem das Seine...

• mehr chrom? Beitrag #7
Gut,man kann es mit dem Chrom auch übertreiben... Nur die Spiegelkappen sind OK!;)

• mehr chrom? Beitrag #8
Grauenvoll:nene:
fehlen nur noch vechromte Spritzlappen:p

Ne, im ernst, gefällt mir auch nicht, ist mir zu "Osteuropäisch";)

Aber wenns Dir gefällt machs doch drauf, hat Otzen ja recht...

relax:wave:

• mehr chrom? Beitrag #9
Also die Chromkappen für die Rückspiegel alleine würde etwas "verloren" am Auto aussehen, aber in Kombination mit den verchrommten Türgriffen sind einfach geil aus! :D

• mehr chrom? Beitrag #10
naja es kommt immer darauf an was man so verchromtes am auto hat. Wir haben z.b Felgen Speigel und Tankdeckel in chrom. plus chromschrift in der Frontscheibe und. und ich denke das reicht. sonst wirds zu viel

• mehr chrom? Beitrag #11
Ich hab an nen Blauen Spiegelkappen und Chromgrillumrandung, aber nur in der Mitte.
Passt perfekt und ist nicht übertrieben.

Gruß
Vatte

Thema:

mehr chrom?

mehr chrom? - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
Oben