[Cupra] Media System spielt keine Ogg Vorbis Dateien mehr ab.

Diskutiere Media System spielt keine Ogg Vorbis Dateien mehr ab. im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, mein Media System spielt kein .ogg Dateien mehr ab. Ich dachte zuerst an einen defekten USB-Stick, aber bei auch bei der SD-Karte das...
  • Media System spielt keine Ogg Vorbis Dateien mehr ab. Beitrag #1
riedochs

riedochs

Reaktionen
1
Moin,

mein Media System spielt kein .ogg Dateien mehr ab. Ich dachte zuerst an einen defekten USB-Stick, aber bei auch bei der SD-Karte das gleiche Problem. MP3 geht problemlos. Jemand eine Idee?

• Media System spielt keine Ogg Vorbis Dateien mehr ab.

Anzeige

Thema:

Media System spielt keine Ogg Vorbis Dateien mehr ab.

Media System spielt keine Ogg Vorbis Dateien mehr ab. - Ähnliche Themen

Funktionsumfang Media in Buchse Infotainment: Kurze Beschreibung und Frage: habe einen Leon ST Fr BJ 2015, Mediasytstem hat die Gerätenummer 5F0035846A. Meine Frage wäre: was genau kann der...
Austauschradio nach Totalausfall des Infotainmentsystems: Hallo Leute, bei meinem Leon 5F ist seit ein paar Tagen Komplettausfall beim Infotainmentsystem. Keine Rückfahrkamera, kein Laden des Telefons...
CarPlay stürzt häufig ab oder verbindet sich erst gar nicht: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST 2019 mit dem Technisat Media System. Ich habe Wireless CarPlay nachgerüstet mittels AAWireless Adapter...
Defektes 5QA 035 846 MIB Std2 ersetzen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Habe in meinem Seat Leon BJ. 2017 das Media System 5QA 035 846 SW 0245 HW H24 mit dem Display 5F0...
Steuergerät / Rechner Infotainment defekt: Guten Abend, Ich hoffe ich bin hier richtig und stelle keine doofe Fragen. Seit ein paar Tagen funktioniert mein Infotainment System von...
Oben