Diskutiere MD-Wechsler an AURA im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hallo,
ich habe schon ein wenig durch Seat-Car-Hifi gestöbert, aber noch keinen Hinweis zu dem Thems gefunden. Daher die Frage
Gibt es...
-
-
MD-Wechsler an AURA Beitrag #1
Hallo, hallo,
ich habe schon ein wenig durch Seat-Car-Hifi gestöbert, aber noch keinen Hinweis zu dem Thems gefunden. Daher die Frage
Gibt es die Möglichkeit einen MD-Wechsler an das AURA anzuschließen?
Wenn nein, hat jemand eine Idee für eine andere günstige Möglichkeit einen MD-Player/ Wechsler in den Löwen zu bringen?
Ich habe eine Menge MD's und dachte das ist eine gute Alternative zur M-Station.
CU ;-)
-
-
MD-Wechsler an AURA Beitrag #2
hi
da würd ich mal bei panasonic nachfragen
die sind der hersteller des radios aura
-
-
MD-Wechsler an AURA Beitrag #3
@spezi
also mein Aura ist definitiv von Grundig. Und in irgendeinem Post ist glaube ich schon mal festgestellt worden, dass das Aura wohl ausschliesslich von Grundig gebaut wird... 8)
-
-
MD-Wechsler an AURA Beitrag #4
wieso kann ich dann einen pannasonic wechsler an das aura anschliessen ??
-
-
MD-Wechsler an AURA Beitrag #5
weil es von Panasonic bestimmte Kabel gibt, die am Aura funktionieren. Soweit ich weiss, aber auch nur von Panasonic.
Von anderen gibt es Kabel, die so eine Art Adapter sind, allerdings weiss ich nicht, von welchem Anbieter die sind.
Das ist ja auch mein Problem, ich möchte nämlich gerne den Original Wechsler an einem anderen Radio betreiben, aber das geht leider net, so wie man mir hier sagte... ;(
-
-
MD-Wechsler an AURA Beitrag #6
Hi
Das AURA radio ist ein Grundig Gerät. Eine Zusammenrbeit mit Panasonic ist da nicht unbedingt selten.
Becker hat so etwas auch schon mal gemacht, und zwar mit Sony. Es geht aber immer bloss ein Modell anzuschliessen. Ist bei Panasonic auch so. Der 6fach Wechsler funktionert, aber der 8fach Wechsler lässt sich nicht mehr steuern. Man hört nur das er läuft aber das Display zeigt nichts an und die Tasten funzen auch nicht.
-
-
MD-Wechsler an AURA Beitrag #7
Hallo, hallo,
entschuldigung weiß denn nun jemand, ob auch ein MD-Wechsler funktioniert? ?( ?( ?(
CU ;-)
-
-
MD-Wechsler an AURA Beitrag #8
Hi
Nein soweit ich weiss gibts da keine Möglichkeit.

-
-
MD-Wechsler an AURA Beitrag #9
Hersteller Aura ist Grundig
Nach Aussage von Grundig kommt der Seat-Wechsler und die Steuerungs-Software im Aura von Panasonic.
Die benden diese Software einfach nur ein.
-
-
MD-Wechsler an AURA Beitrag #10
nur ma so am Rande...
da der Hersteller zwar Grundig ist, aber Grundig gar keine Radios mehr baut, weiss wohl leider nur Grundig selbst was da drinne steckt.
Mein Haendler meinte, dass Grundig die Radios von anderen Herstellern bauen lässt. Da kann es sogar sein, dass Blaupunkt Technik oder z.B. Hitachi im Radio sind, weil die Standorte wohl nahe zusammenliegen, irgendwo im Osten Europas...
Ich kann nur net verstehen, warum Seat da nicht nen anderen Hersteller nimmt.... ?(
Thema:
MD-Wechsler an AURA