Mazda 6

Diskutiere Mazda 6 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Betrifft Wintermute Sicher das der Mazda 6 so viel mit dem Mondeo gemein hat? Da würde ich nicht drauf wetten. Müsste man sich erkundigen. der 2,3...
  • Mazda 6 Beitrag #21
Betrifft Wintermute Sicher das der Mazda 6 so viel mit dem Mondeo gemein hat? Da würde ich nicht drauf wetten. Müsste man sich erkundigen. der 2,3 Liter Motor ist definitiv nicht von Ford.

Hi Heck Meck! Habe mich schlau gemacht ! Madzda und ford ist gleich audi und vw ! Wusste ich auch nicht. Habe meinen alten Hardi gefragt ! War entäuscht das ich jetzt leon fahre ! Dachte wohl das ich doch nen rs bei ihm kaufe !:)

Is nich meinen Löwen geb ich nicht mehr her ! :D :D :D :D[/quote]

• Mazda 6 Beitrag #22
Interessant...nuja, dann passt´s ja auch. Ford hat sich ja gut gemacht in letzter Zeit!

• Mazda 6 Beitrag #23
Mazda 6 Kombi heute in Motorvision im DSF!!!
Geht gleich los! *schonganzaufgeregtbin*

...aber als Diesel :(

• Mazda 6 Beitrag #24
Vergesst den Mazda6!
Die Corvette die grade gezeigt wurde ist sooo viel geiler :sabber:
Ich will die Corvette :D :D

• Mazda 6 Beitrag #25
:D jaja, so schnell kanns gehen. Jetzt wird er wieder Grössenwahnsinnig. Hab mir heute aber auch schon wieder Supras angeschaut ... :sabber:

• Mazda 6 Beitrag #26
Oh ja.... Schon gemein was da einem alles über den Weg fährt :(
Aber der gemeine Pöpel muss ja Seat fahren und Frondienste leisten.
Nur der Komtur darf Corvette fahren :]

...oh - ich laber ******** - also ab ins Bett :D

• Mazda 6 Beitrag #27
Original von wintermute
Hab mir heute aber auch schon wieder Supras angeschaut ... :sabber:

Jaja...die geilsten Dinger überhaupt wenn getunt!! Ich steh uch voll auf die Dinger. Es wird immer schlimmer desto mehr ich mir The Fast and the Furious anseh :D

• Mazda 6 Beitrag #28
Die Audi/VW/SEAT V5-Motoren gibts mit Turbo im Saab usw.

--> Leider nicht ganz. Saab hat eigene Motoren und das sind 4 Zylinder. Volvo hat Reihenfünfzylinder, aber auch eigene. Gabs früher mal auch bei Renault, allerdings nicht als Turbo, sondern als 2.5 Liter-Sauger. Die V5-Motoren von VW sind ja im Grunde VR5, also ein VR6 mit einem Zylinder weniger.

:))

Thema:

Mazda 6

Mazda 6 - Ähnliche Themen

Von Frankreich nach Spanien: Nabend, ich wollte mich und meinen Leon an dieser Stelle vorstellen und euch an meinem ?Projekt? teilhaben lassen. Erst einmal zu meiner Person...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Bilstein B12 / Bericht: ...oder "Wie der Traktor zum Sportwagen mutierte" Zwischen den Festtagen war es endlich soweit. Das Fahrwerk Bilstein B12 (wie das gleichnamige...
Oben