Mazda 6 MPS

Diskutiere Mazda 6 MPS im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; schaut doch schon mal super aus. mir gefällt die farbe sehr gut, passt zu dem wagen, würde ich ehrlich gesagt so lassen. ist aber eh eure...
  • Mazda 6 MPS Beitrag #61
schaut doch schon mal super aus. mir gefällt die farbe sehr gut, passt zu dem wagen, würde ich ehrlich gesagt so lassen. ist aber eh eure entscheidung ;)

na dann noch viel spaß mit dem mps :)

mfg schnuf

• Mazda 6 MPS

Anzeige

• Mazda 6 MPS Beitrag #62
Ja, die Farbe ist nicht schlecht. Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt, aber da brauch ich noch bissle Zeit. Mal schauen, ob wirs so lassen oder ob wirs umlackieren. Das grau würde zum understatement besser passen als das auffällige weiss. Allerdings ist das weiss einfach sooo genial... :sabber:

• Mazda 6 MPS Beitrag #63
weiß ist langsam extrem in als farbe für autos. mein onkel hat sich nen 3er in weiß bestellt, wird auch extrem gut muss ich sagen. aber langsam nehmen die weißen autos auch oberhand ;)
das grau wirkt edel und elegant und ist nicht so putzintensiv ;)

mfg schnuf

• Mazda 6 MPS Beitrag #64
wie sagt man im Hifi-forum so schön?! wer billig kauft ,kauft 2mal!

Also nicht das ihr mich falsch versteht , ich freue mich für euch und euer neues Auto und wünsche euch viel Spass damit!

aber zu Zeit hat findet man eine mehrung an enttäuschten Mazda-fahrern, in Audi foren, die viel Geld an dem Mazda ( vor allen 6) verloren haben und sich einen Audi gekauft haben. Zuverlässigkeit??? Mercedes hat auch viele Jahre von diesem Mythos gelebt!!
Da bin ich mal gespannt, wieviele Audi Fahrer enttäuscht sind und sich nen Mazda kaufen....
Als ich noch in nem Skoda Betrieb gearbeitet habe, da hatte ich recht viele Audi Fahrer (speziel A4 und A6) die auf einen Octavia II oder auf nen Superb umgestiegen sind. Die haben ein Top ausgestattetes Fahrzeug erhalten mit gleicher Qualität zu einem deutlich günstigeren Preis und sogar besserer Kundenbehandlung. Die Audifahrer haben sich immer über Ihren Händler beschwert.....
Wiederverkauf, Image und die Haptik vom Innenraum ist nicht alles. Ich find Audi auch geil (A4 Limo 3,0 TDI Quattro :sabber:), aber wie schon gesagt....

@ Lisa + Cupra
Viel Spaß mit Eurem schicken Reiß-Schnell-Kocher *g* :)

• Mazda 6 MPS Beitrag #65
Hui, ein schönes Auto und vorallem so "billig"... Hab hier grad die österreichische Preisliste vor mir. Da kostet das Teil nach Liste 40.090€! :evil: Blöde Nova hier in Österreich... *grml*

• Mazda 6 MPS Beitrag #66
Also hab mir gestern einen A3 Sportback angesehen ok die Armaturen sehen wirklich gut aus aber guckt man mal bischen genauer in die Ecken&Kanten und weiter unten da sieht mit der Haptik,Passgenauigkeit usw auch nicht soo doll aus.

• Mazda 6 MPS Beitrag #67
Kauf dir nen Sack Satzzeichen, Dieselkiller. ;) Und sag mal, welches Auto du mit der weniger guten Haptik, etc.. meinst. Den Audi oder den Mazda? ?(

• Mazda 6 MPS Beitrag #68
ui da ist er ja =)
ich gratuliere ganz herzlich zu Eurer Fuhrparkerweiterung von Mazda :)
der 6er MPS schaut wirklich sehr schön aus, auch wenn Ihr die kleinen Endtopfinnenrohredingerda dezent nicht zeigt :D
Echt tolles Auto!
Wünsche noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen (und natürlich auch mit den alten) Auto(s)

• Mazda 6 MPS Beitrag #69
Danke, danke...

Der Auspuff wird dann, wenn wieder genug Kohle da ist, gemacht. Aber nu bleibt der Wagen vorerst erst mal serie.. Die Änderungen können dann vielleicht ab Frühjahr gemacht werden..

• Mazda 6 MPS Beitrag #70
ahjo klar, so wichtig ist es ja auch nicht, schaut eben nur bissl poppelig aus diese röhrchen :nene:

• Mazda 6 MPS Beitrag #71
So.. die Primäre Änderung weis sich schonmal.. das Auto wird Foliert.... Heilige Sch.. sieht das geil aus :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

:heart: :loveyou:

Dazu noch schwarze Felgen....8o ab jetzt isses vorbei mit Kohle sinnlos ausgeben, jetzt wird Eiskalt gespart :] :D

Anhänge

• msa04.jpg
    msa04.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 45
  • msa06.jpg
    msa06.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 35
  • Mazda 6 MPS Beitrag #72
So ein 1P Cupra in weiss sieht auch net überl aus. Die Farbe "weiss" ist irgendwie im kommen.

• Mazda 6 MPS Beitrag #73
Wenn ich mir die Bilder so anseh kommt mir auch was :baby: :D :sabber:

• Mazda 6 MPS Beitrag #74
aber meinste mit folie schauts so gut aus wie lackiert? bei weiß wär ich mir da net so sicher

• Mazda 6 MPS Beitrag #75
Doch doch. Es gibt zig Tausend Taxen in D, die nur foliert sind. Und man sieht kaum was, dass es nur Folie ist.

• Mazda 6 MPS Beitrag #76
oja, weiß is geil :sabber:

Thema:

Mazda 6 MPS

Oben