Mazda 6 MPS

Diskutiere Mazda 6 MPS im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also wenn dein V6 Löwe nur noch als Spaßmobil herhalten soll was ist dann der 260ps Mazda??Und du willst ein neues Auto umlackieren lassen?das...
  • Mazda 6 MPS Beitrag #21
Also wenn dein V6 Löwe nur noch als Spaßmobil herhalten soll was ist dann der 260ps Mazda??Und du willst ein neues Auto umlackieren lassen?das bedeutet das das Auto komplett gestrippt wird da wäre mir aber nix!

• Mazda 6 MPS Beitrag #22
@Dieselkiller: Tja, Ronny macht aus seinem V6 sein Spassauto, ich mach aus dem Mazda MEIN Spassauto. :D

Was das lackieren angeht. Bei genau 4 Farben zur Auswahl... Naja, schwarz will ich prinzipiell nicht. (Das hat eh jeder). Grau und Silber find ich öde und Rot haben wir schon.
Und wenn man eh schon sonst viel Geld ausgibt, kommts auf die Kohle nimmer so an. Und wer hier drinne hat nicht schon kurz nachdem er sein Auto gekauft hat gleich wieder Kohle reingesteckt und z.B. ne neue Front angebaut oder sonst was.... Wir lassen halt das Auto nicht umbauen, aber umlackieren. ;)

• Mazda 6 MPS Beitrag #23
Und auf den Genfer Autosalon ist die Maschine im 3er Mazda zu sehen mit Frontantrieb=)
Der wird nicht so schlecht gehen. In der Autobild wurde der 6er jetzt gegen den OPC Vectra getestet. 0-100 6,0 sec 60-100 4,2 sec. Wenn ich den mir jetzt noch ein paar hundert Kilo leichter vorstelle.:rolleyes:

• Mazda 6 MPS Beitrag #24
man kann doch auch die fabre per folie ändern, schützt den normalen lack drunter gut udn is verhältnismässig günstig. würde ich evtl machen. da kann man den auch in so nen neutralen schwarz ordern oder silber was man wieder gut verkaufen kann wenn man mag.

mfg schnuf

• Mazda 6 MPS Beitrag #25
Folie is auch ne Überlegung, aber wenn, dann sol alles die gleiche Farbe haben, und nedd die Türinnenseite dann noch Originalfarbe hat, dann is das absolut nix.

Haben schonnen Angebot eingeholt, für das helle Metallic-blau würden die rund CHF 5.000 nehmen. Und man würd von aussen und in den Türen nix mehr sehen. Und zerlegt werden nur die Türverkleidungen.

• Mazda 6 MPS Beitrag #26
@Lisa: Ach Cupra ist dein Lebensabschnittsgefährte?:D

Würde auch zur Folie greifen weil grade bei den heutigen Autos die mit Elektronik usw usw vollgestopft sind wer weiß was nach dem Zusammenbau alles knarzt,klappert oder rumspinnt(Elektrik):nene:

• Mazda 6 MPS Beitrag #27
Nur den Unterschied mit der Türinnenseite ist natürlich schon zu beachten. Den einen stört sie den anderen nicht.

• Mazda 6 MPS Beitrag #28
@Dieselkiller: In der Heiratsurkunde steht nix von Lebensabschnitt. ;)

Ja, also was die Türinnenseiten und so angeht, das muss schon alles die selbe Farbe haben. Da schau ich schon, dass das recht gemacht wird! :D

• Mazda 6 MPS Beitrag #29
So, wir waren heute mal wieder so richtig schön unvernünftig!

Der MPS wurde heute vorbestellt. :D

Die Daten:
Mazda 6 MPS in Titan-Grey, 2.3 Disi Motor, Ausstattung ist die eine drin, dies gibt :D aber ohne Navi.

• Mazda 6 MPS Beitrag #30
Glückwunsch,schönes Auto:D
Nur der Motor wäre nichts für mich,dann eher einen Diesel weil ich viel fahre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mazda 6 MPS Beitrag #31
Hallo,
Gratulation zur Vorbestellung - echt eine sehr gute Wahl. Ich sehe öfters einen wenn ich zur Krankengymnastik fahre kommt mir einer in Titan-Grey entgegen. Ist schon sehr agressiv der Auftritt, gefällt mir gut. Aber was sich Mazda bei den Endrohren gedacht hat frage ich mich auch, habe mal einen im AH stehn sehn und dachte ich sehe nicht richtig, aber das kann man ja richten ;)
Werde auch mal versuchen ne Probefahrt zu bekommen, am liebsten mit einem schwarzen. Bilder werde ich dann auch mal online stellen.

• Mazda 6 MPS Beitrag #32
Jaja.. Die Endrohre... :rolleyes: Die werden schnellstmöglich ausgetauscht gegen "echte" Rohre.. Das ist schon etwas peinlich. Aber ansonsten ist das ein wirklich super Wagen. *insschwärmenkomm*

@Snakebite: Die Probefahrt wird sich lohnen! Viel Spass mit der Kupplung.. Die ist ziemlich heftig. ;)

• Mazda 6 MPS Beitrag #33
Danke, dann weiß ich ja schonmal welches Bein ich noch trainieren muss :D

• Mazda 6 MPS Beitrag #34
Jo, Kupplung is echt heftig :) Aber was solls. Und bei uns gehts ja auch nur noch 2 Monate, dann können wirn abholen :D

• Mazda 6 MPS Beitrag #35
Glückwunsch! Ein Hammerauto :). Mir würde der Kombi reichen, die sind aber selbst gebraucht noch einigermaßen teuer :(.

• Mazda 6 MPS Beitrag #36
Ja, der Kombi wäre auch schick. Wir haben auch nachgefragt, obs den MPS auch als Kombi geben wird. Is aber nich.. :( Aber auch die Limo hat extrem viel Platz im Kofferraum. Also von daher passt das schon. :D

• Mazda 6 MPS Beitrag #37
Dann hoffe ich für euch das die Wartezeit möglichst schnell vorbei geht. 2 Monate können ja lang werden wenn man auf etwas wartet.:(

• Mazda 6 MPS Beitrag #38
Naja, eigentlich steht er ab nächster Woche beim Händler :D Aber wir warten halt noch, bis etwas merh Geld beisammen ist ;)

• Mazda 6 MPS Beitrag #39
Alles klar. Kommt eigentlich ein anderes Navi rein, oder lasst ihr es bleiben. Weil das Original ist ja nicht der Weisheit letzter Schluß. Darum habt ihr es ja wahrscheinlich nicht genommen, verstehe ich.

Vielleicht sieht man ja?? einmal dein Auto.;)

• Mazda 6 MPS Beitrag #40
Navi kommt keins rein. Wir haben HansHans. Das kann dann in allen drei Autos gebraucht werden, wenns nötig ist. :)

Thema:

Mazda 6 MPS

Oben