Mazda 6 MPS

Diskutiere Mazda 6 MPS im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @Cupra: Wie ist denn das Fahrverhalten so?1,7T find ich recht heftig
  • Mazda 6 MPS Beitrag #41
@Cupra: Wie ist denn das Fahrverhalten so?1,7T find ich recht heftig

• Mazda 6 MPS

Anzeige

• Mazda 6 MPS Beitrag #43
Also schön is was anderes... ich find den zum kübeln :cry:

• Mazda 6 MPS Beitrag #44
Ja schockt nicht die Felgen sehen aus wie ausm Baumarkt,hatte vor paar Tagen einen roten MPS beim Händler gesehen mit den Werks 18"ern sieht der sehr sportlich-elegant aus,dazu der feine Innrenraum mit Klavierlack:sabber: Topauto und optisch nicht so aufgebrezelt wie ein Evo 7 oder STI.

Gibts eigentlich schon Tests zwischen den 3 Japan Turboallradschleudern?ist ja sozusagen Pflicht wobei ich mal behaupten würde das der MPS fahrdynamisch den gut 250kg leichteren Evo&STI nicht das Wasser reicht.

• Mazda 6 MPS Beitrag #45
@Dieselkiller: Frag in 2-3 Wochen nochmal. Wir bekommen ihn erst September. :(
Was die Tests angeht: Da gibts was. Ich hab irgendwo mal was gesehen. Aber frag mich bitte nimmer wo. :dontknow: Vielleicht hilft google weiter. Was das Fahrverhalten angeht: Ich musste/durfte mal in nem Evo mitfahren. Ich bin überglücklich, dass wir den Madza geholt haben. Der ist einfach "zivilisierter" als der Evo. Beim Evo hatte ich immer das Gefühl, die sollten die Halskrause zur Verhinderung der Schleudertraumas gleich mitliefern. Gefiel mir gar nicht, das ewige geschüttel. :nene:

@Snakebite: Ne, das ist nicht schön. Dann lass ich ihn lieber Original.

• Mazda 6 MPS Beitrag #46
ja felgen gefallen mir auch nicht, aber alleine die Motorhaube und diese bullige Optik!
Ein Traum...

• Mazda 6 MPS Beitrag #47
Die Potik is ja gut, aber 1. die Felgen sind einfach schrecklich... und alles rot lackiert ist ja noch übelr :vomit:

Unserer soll mal weiss metallic werden, mit feinen antrazit farbenen Felgen :)

• Mazda 6 MPS Beitrag #48
na dann freu ich mich schon mal auf die Bilder im September =)

• Mazda 6 MPS Beitrag #49
@Snakebite: So schnell geht das mitm umlackieren etc nicht... Erst mal muss er da sein. Dann mal schauen, vielleicht nächsten Frühling für die Sommerpneu die schönen Felgen und lackieren. Das kostet leider auch nochmal ne schöne Stange Geld... :rolleyes: Aber hast schon recht. Diese bullige Optik mit der hammermässigen Motorhaube find ich einfach genial. Das gefällt mir neben dem Klavierlack-Mittelkonsole am besten. =)

• Mazda 6 MPS Beitrag #50
Am 18. können wirn holen :)

• Mazda 6 MPS Beitrag #51
Dann viel Spaß und ein ausführlicher Fahrbericht ist Pflicht:D

• Mazda 6 MPS Beitrag #52
Morgen nachmittag isses soweit :D

• Mazda 6 MPS Beitrag #53
Bin schon auf deinen ersten Eindruck gespannt.:rolleyes:

• Mazda 6 MPS Beitrag #54
Nicht nur du... :D Ich bin schon suuuuuper hibbelig!! :sabber: :very_hap: :astonish:

• Mazda 6 MPS Beitrag #55
wie sagt man im Hifi-forum so schön?! wer billig kauft ,kauft 2mal!

Also nicht das ihr mich falsch versteht , ich freue mich für euch und euer neues Auto und wünsche euch viel Spass damit!

aber zu Zeit hat findet man eine mehrung an enttäuschten Mazda-fahrern, in Audi foren, die viel Geld an dem Mazda ( vor allen 6) verloren haben und sich einen Audi gekauft haben. Zuverlässigkeit??? Mercedes hat auch viele Jahre von diesem Mythos gelebt!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mazda 6 MPS Beitrag #56
So, Auto is da, und mein Cheff dreht grad die erste Proberunde :D Also mal abwarten und deren Urteil hören :D :]

@Xentri
Zwischen billig und günstig ist aber nen Unterschied ;) Und solang ich erstmal 5 Jahre volle Garantie habe, kümmert mich das herzlich wenig ;)

Kannst ja mal den Editor anwerfen, und stell nen Audi zusammen, der folgende Ausstattungen bietet:
- Benzinerturbo mit mind 250 PS
- Handschalter
- Genug Platz für 4 Personen sowie mind 450 Liter Kofferraum (kein Kombi)
- Xenon, Volleder, 18", Klimautomatic, Bose Soundsystem
- Allrad
- 3/5 Jahre Garantie
- Metallic Lackierung

Und dann sag mir den Preis ;) Unter 31.000 Euros muss er jedenfalls liegen :D

Ich warte gespannt ;)

• Mazda 6 MPS Beitrag #57
@ Cupra also ich bitte dich! das ein Audi mehr kostet ist klar aber warte mal 15 Monate wenn du die schnauze voll hast und das beste Händlerangebot um die 16.000 € liegt dann reden wir weiter!! ;) das ist wirklich mehreren Passiert!! die haben im schnitt 28.000 ausgegeben! und wenn du dir mal gebrauchtwagenpreise von Audi anschaust!! kommt man schnell zu dem Schluss ein neuer ist günstiger ;)

• Mazda 6 MPS Beitrag #58
Zurück von der Proberunde... War zwar nur bis in den Nachbarort, da kurz Kaffee schlürfen bei der Freundin und wieder zurück, aber das hat mir schon ganz gut gefallen!

Weiteres kommt dann nach dem We. Da gibts die erste grosse Fahrt. *freu*

• Mazda 6 MPS Beitrag #59
@Xentri
Du darfst den CH Markt nedd mit dem in D vergleichen, hier rennt einiges gewaltig anders ;)

Und ausserdem, ich will den ja gar nedd weg geben ;) Und Pech kannste überall haben. Fahr mal nach Schinznach Bad, und siehr dir den Occasionspark von der AMAG an. Da stehen Cayenne Turbo S, Touareg V6 bis W12, bereits erste Q7, A6 udn A8 in Massen zu Spottpreisen. Auch dafür gibts Gründe ;)

• Mazda 6 MPS Beitrag #60
So, hier die ersten Fotos...

Unser neues Schmuckstück... :heart:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda 6 MPS

Oben