Mazda 3 MPS

Diskutiere Mazda 3 MPS im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; hy,wollte mal wissen ob schon jemand den neuen mazda 3 mps gefahren ist. war heute mal beim händler und der hatte einen im laden stehen.der sieht...
  • Mazda 3 MPS Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
hy,wollte mal wissen ob schon jemand den neuen mazda 3 mps gefahren ist. war heute mal beim händler und der hatte einen im laden stehen.der sieht ja mal richtig geil aus. alle extras drin 31000€. 18zoll räder,sportfahrwerk das auch tiefer ist als serie.
aber probefahrt nicht möglich da nur einer für den laden da ist.

lieferzeit ist aber 9monate.

• Mazda 3 MPS Beitrag #2
hab nur mal einen Test gesehen, dass der Wagen einen extremen Verbrauch für diese PS Zahl haben soll. 260PS ist schon schön aber der Wagen sollte ja auch wenigstens ein wenig schön sein :D

• Mazda 3 MPS Beitrag #3
Wir haben nen 6 MPS (der grosse Bruder vom 3er, gibt hier glaub ich auch irgendwo nen Thread dazu..), und den 3 MPS sind wir auch schon Probe gefahren. Die Sitze sind super bequem! Ansonsten.. Hm... Fährt sich unruhiger und irgendwie weniger komfortabel als der 6er. Von der Leistung her, natürlich sehr geil! (Sonst hätten wir keinen 6er! ;) )

Wenns dich intressiert, fahr ihn mal! Du wirst spass haben dran! ;)

Edit: ist der 6MPS-Thread.

• Mazda 3 MPS Beitrag #4
hab nur mal einen Test gesehen, dass der Wagen einen extremen Verbrauch für diese PS Zahl haben soll. 260PS ist schon schön aber der Wagen sollte ja auch wenigstens ein wenig schön sein :D

Komisch ich hab momentan einen Durschnittsverbrauch von 10,5 L ;)

31 k EUR ?? ein bisschen Wucher würde ich mal sagen, auch wenn er voll ausgestattet ist.

• Mazda 3 MPS Beitrag #5
ja klar,war aber so ausgestellt beim händler, habe nach keinem rabatt gefragt.
aber probefahrt kann man nicht machen ,da er nur einen für den laden zum angucken hat,und da man 9 monate warten muss auf den,wird es so schnell keinen geben zum probefahren.
genau so wie ford focus st,golf gti, da kann ich in meiner gegend auch keinen zum probefahren bekommen, da kein händler einen da hat zum fahren. aber mit dem gti bin ich letztens gefahren, aber musste deshalb 30km zum händler fahren,da dort der nächste ist der einen zum fahren hat.

deshalb hat sich das mit allen anderen erledigt, hole im sommer den gti edition 30 mit 230ps und dank probefahrt mit dsg. einfach geil.

• Mazda 3 MPS Beitrag #6
  • Mazda 3 MPS Beitrag #7
Hehe, bei euch ist das ja auch immer anders, ihr verbraucht ja generell immer mindestens 2 L weniger als alle Anderen :D

• Mazda 3 MPS Beitrag #8
Naja, wir können auf der AB auch max. 120 fahren und auf Landstrassen ist auch schon bei 80 schluss. Das macht wohl einiges aus. Und trotzdem: Mit 4 Personen besetzt über 2 kleinere Pässe gefahren und immer noch unter 10l. :D

Unsere Autos leben halt von Benzin, Luft und Liebe.. :heart: :baby:

• Mazda 3 MPS Beitrag #9
  • Mazda 3 MPS Beitrag #11
Is nich lustich :finger: :angry:

• Mazda 3 MPS Beitrag #12
Also den Mazda 6 MPS habe ich selbst hier in der Schweiz nicht unter 14 Liter fahren können. Und meiner Meinung nach bin ich nicht gerast. Zügig gefahren, aber nicht gerast.

Also der Jubi Golf mit DSG ist sicher eine sehr gute Wahl. Hätte ich gewusst das es ihn mit DSG auch zu haben gibt, dann wäre es wohl kein Cupra geworden.

• Mazda 3 MPS Beitrag #13
Also den Mazda 6 MPS habe ich selbst hier in der Schweiz nicht unter 14 Liter fahren können. Und meiner Meinung nach bin ich nicht gerast. Zügig gefahren, aber nicht gerast.

:astonish: 14 Liter is ja abartig.... sowas würd ich gar nedd fahren wollen das so viel säuft wenn man sich zurückhält..

Thema:

Mazda 3 MPS

Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben