max 170 km/h

Diskutiere max 170 km/h im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Habe ein problem mit meinem 110 ps starken löwen!ab 140 km/h beschleunigt er sehr langsam bis 170 km/h und dann geht nicht weiter!War bei...
  • max 170 km/h Beitrag #1

viti

Reaktionen
0
Hallo!

Habe ein problem mit meinem 110 ps starken löwen!ab 140 km/h beschleunigt er sehr langsam bis 170 km/h und dann geht nicht weiter!War bei einer Werkstatt!Sie haben ihn an Computer angeschlossen,keine Fehler angezeigt!Meinten zu mir ich soll Luftmengenmesser kaufen! Kann mir einer helfen oder sagen ob es stimmt!

Danke!
MfG!

• max 170 km/h

Anzeige

• max 170 km/h Beitrag #2
Langsam, langsam!!!
Erstmal mit nem anderen LMM testen und wenns daran liegt -was ich glaube- den dann kaufen. Okay?

• max 170 km/h Beitrag #3
Die Werkstatt liegt da -wie ich auch denke- richtig! Wird der LMM sein.
Wenn es nicht besser wird mit nem anderen LMM, könnte es auch der Turbo sein. Sowas hatten wir auch schon mal bei uns.

• max 170 km/h Beitrag #4
Fehlerspeicher mal auslesen lassen??

• max 170 km/h Beitrag #5
@ The Nightfly: hat er glaub ich mit "an Computer angeschlossen" gemeint. =)

• max 170 km/h Beitrag #6
hat einer den 90PS TDI? wieviel schaft der may kmh????

• max 170 km/h Beitrag #7
Ich hatte einen. V-max laut Tacho bei mir 185 km/h. Ok?

• max 170 km/h Beitrag #8
Danke für die Antworten!werde mir die tage LMM bestellen!dann werde ich das ergebnis berichten!

• max 170 km/h Beitrag #9
Gut so! ;)

• max 170 km/h Beitrag #10
  • max 170 km/h Beitrag #11
Ich hatte auch einen. Bei mir laut Tacho 205 km/h :D (der ist gerannt wie sonstwas)
Wow, soviel macht mein 110er gerademal, und das auch nur wenn er gute Laune hat.

• max 170 km/h Beitrag #12
Komisch soweit ich weiss kann der doch mit dem computer den LLM testen!
zumindest hat mein Chiptuner das können der hat sich angesteckt und hat genau die werte gesehen (unter der fahrt)

MFG

Thema:

max 170 km/h

max 170 km/h - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Vibrieren bei 120km/h bis 150 km/h: Hallo zusammen, nun wende ich mich mal an Euch, denn der "Freundliche" hat keine Ahnung so wie es aussieht. Also ich hab folgendes Problem bei...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
1.8 TSI Dumpfes, pulsierendes Brummen/Dröhnen bei 120 km/h: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, der dieses Problem evtl. auch schon hatte: Ich habe auf der Autobahn bei ziemlich genau 120 km/h...

Neueste Beiträge

Oben