MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habn ja auch noch nie benutzt (und brauch ihn eig auch nicht) Aber wie gesagt, zum Ausbauen fehlt mir noch die Lust irgendwie ^^
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #801
Ich habn ja auch noch nie benutzt (und brauch ihn eig auch nicht)
Aber wie gesagt, zum Ausbauen fehlt mir noch die Lust irgendwie ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #802
Sind die nicht ATU mäßig einfach an den hinteren Gurt gesteckt?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #803
Schroth is gut weils halten tut :D

Jeder wie er es gerne will.
Hatte damals in meinem Golf IV auch Schrothgurte drinnen, das Fahrgefühl wird durch die Gurte noch um einiges Sportlicher.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #804
@Lling: Aber 'ne ABE werden die jawohl haben ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #805
Die richtigen haben keine da "For Racing Purpose Only" drauf steht. Aber die bei Matze haben bestimmt ne ABE. ;)
Naja ein sportlicheres Fahrgefühl hab ich durch Gurte noch nie gehabt. Der einzige Vorteil ist, dass man sich nicht mehr bewegt wenn man die gut anzieht...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #806
Schroth-Gurte gehn ja mal gar nicht. Raus damit...aber sofort!
Find' das so affig in nem reinen Straßenfahrzeug und unbequem ist's auch. :nene::D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #807
Von mir auch mal Glückwunsch vom Umstieg 1.6 auf ARL=)
Sind Welten was Fahrleistung und vor allem Verbrauch für so ein Auto angeht!

Leider sagt mir die schwarz-silber Kombi gar nicht zu und dann noch der Heckspoiler:rolleyes:
Freue mich aber schon auf Veränderungen, die du vllt vornehmen wirst:)

Hat deiner auch dieses komische Tachoblatt wie bei der Vorbesitzerin in der Gallery?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #808
Silberne Haube und Dach gibt es doch garnicht mehr ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #809
Der arme Jung lässt ja keinerlei Bilder hier;(

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #810
Hat ne ABE ja ;) und is auch nur einer, wie gesagt.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #811
Was mit den Hochtönern ist weiß ich nicht und was mit den Kabeln ist weiß ich leider auch nicht. Das wurde 2005 gemacht und kann mich beim besten Willen nicht daran errinnern ;)

Zu den Schrothgurten, ich fand es einfach nur super mit denen zu fahren, denn wenn man den an hat bewegt man sich keinen mm mehr im Sitz!

Und das Tachoblatt ist ganz normal...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #812
Wenn der mal so aussieht wie Ronny seiner kannste solche Gurte reinmachen:D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #814
Ronny, gibt es den Ösi noch? :D hab ewig nichts von ihm gelesen! Und von Lisa auch nich.

Tacho is G4, also ganz normal.

Und Bilder kann ich hier grad nich hochladen irgendwie... geht mit dem Inet hier nich

@Sté, schade, dann muss ich das ganze wohl ma genauer Untersuchen

EDIT: Die Lüftungsdüsen im A-Brett hab ich auch getauscht, also zurück in schwarz ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #815
Nein die Tachsoscheiben sehen schon lange nicht mehr so aus!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #816
Mal noch seo eine dumme Frage...:rolleyes:

Hast du beide Wagen im Gebrauch? Oder was ist mit dem 1.6er los? Kommt der weg? Ist schon weg? bleibt?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #817
2 Autos gleichzeitig fahren is schwer :p

Noch steht er in der Garage, den genauen werdegang kennt zur Zeit keiner

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #818
naja, wenn man auf das Geld nicht angewiesen ist:p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #819
schon, nur sind mir da zu große differenzen zwischen der Summe die ich gern hätte und der Summe, die in wirklichkeit nehmen kann. Zumal er für Landstraßen fahrten ja nich schlecht is durch die Gasanlage. Vllt brauch ihn ja demnächst jemand aus der Familie ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #820
Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben