MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hatte meine im Januar bei einer Rückrufaktion alle getauscht bekommen
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #781
126600km
nun hab ich eine Zündspule gewechselt, er hat ab und zu ausgesetzt und nen Fehler rausgehauen ;) Sicher is sicher

Hatte meine im Januar bei einer Rückrufaktion alle getauscht bekommen

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #782
hat der 1.8T denn die gleichen?? ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #783
ich weiß nicht

war aber krass das ne rückrufaktion auf mein auto war

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #784
Bremsen werden jetzt dann komplett neugemacht. hab jetzt 131.000km runter, da kann man das schonmal machen ^^

Vorn werd ich gleich auf die Bremse vom 1.8T umrüsten, wenn denn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #785
So Bremse is zwar da, muss aber warten, da das Geld erstma an anderer Stelle benötigt wird ;)

Wie sicher schon viele mitbekommen haben, hat der kleine Löwe nen großen Bruder bekommen. Ja es sind Zweieige Zwillinge ;) der eine schwarz, der andere silber ^^

hab da auch gleich ma ne frage. Und zwar, wie kann man denn nundie Alarmanlage an und ausschalten? (2 Mal abschließen is doch nur Wegfahrsperre oder? Was genau bezweckt der Knopf an der B-Säule?!

Für alle, die ich nich bei Fb habe hier noch ein Bild :)

Anhänge

• 255389_394464763947519_2000962677_n.jpg
    255389_394464763947519_2000962677_n.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 119
  • 557350_394464723947523_860204615_n.jpg
    557350_394464723947523_860204615_n.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 100
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #786
Der Knopf schaltet die Innenraumüberwachung ein und aus.

Aber eigentlich ist es egal... denn die Alarmanlage der Golf IV und Passat Plattform ist ein Grauß^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #787
aber wie lang muss man den drücken? es komt ja kein Signal oder so... kein Hinweiß nichts :S

Warum is sie ein Grauß? :D So schlimm? :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #788
Naaa Matze, welcher läuft besser?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #789
laufen beide für die angegebene Leistung echt richtig gut :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #790
Weshalb hat der schwarze son silbernen Kram auf der Motorhaube und dem Dach??? ?(

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #791
Musste petzi fragen ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #792
Ja so ganz weiß ich das auch nich... ^^

Motorhaube wohl wegen Steinschlägen. Und der und Spoiler dann wohl passend zur Haube denk ich

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #793
Es waren Steinschläge auf der Motorhaube die mich sehr gestört haben.
Deshalb kam Folie drauf und weil nur Motorhaube so aussieht als ob ich nen Unfall gehabt hätte, wurde auch noch das Dach und der Heckkantenspoiler foliert.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #794
Zitat von meiner freundin:

"Warum hat der denn zwei Löwen und ich gar keinen?" :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #795
:D haha geil ^^

306409_396168963777099_2021709380_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #796
Des Kennzeichen hatte ich bei uns hier damals auch zur Auswahl hab mich aba dann doch für nur eine Zahl entschieden;) Kurze Kennzeichen rocken einfach ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #797
Kurzes KZ hatte ich auch erst überlegt, aber nu is es so geworden =)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Der schwarze hat nun bisschen über 7000km mehr aufm Tacho :)

Fährt sich geil und geht auch gut ab. UND der Verbrauch steht auch in keiner Frage zu dem Benziner :p

Rückleuchten Kit hab ich am we eingebaut,sowie die led KZ Beleuchtung ausm Silbernen. Jetzt sieht er Nachts wieder :sabber: aus :) irgendwie wie ein Ami Schlitten find ich :D kommt auf jedenfall geil :)
Tütverkleidungen hab ich jetzt auch schon fast alle abgehabt, weil 3 von 4 Hochtöbern NICHT gehen und der 4te geht nur wenn er Lust hat :S
Da ich ja noch Hochtöner rumliegen hab, wollte ich diese mal Anbauen. Doch leider gehen die beide nicht (ODER die Kabel der Hochtöner wurden abgeklemmt?! Sté? ^^ kannst du mir die Frage beantworten!?)

Joa und wie ich den Schrothgurt benutze weiß ich auch noch nich :totlach: aber zum Ausbauen war ich bis jetzt auch noch zu faul ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #798
Schrothgurte??? Nicht wirklich oder?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #799
Warum nicht? Wenn's gefällt ;) :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #800
Weil normaler Sitz und Schrothgurthe nix gut. ;)

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben