Matt sagt Hallo

Diskutiere Matt sagt Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin neu hier komm aus kreis Waiblingen, hab mir ein Leon 1M gekauft weil ich brauch ein neues auto für das pendeln. Ist nur ein 1.6 16v BJ2003...
  • Matt sagt Hallo Beitrag #1

mattwelcer

Reaktionen
0
Ich bin neu hier komm aus kreis Waiblingen, hab mir ein Leon 1M gekauft weil ich brauch ein neues auto für das pendeln. Ist nur ein 1.6 16v BJ2003 mit Climatronic und Aura CD/Radio

Geplant ist Tempomat, Comfort Blinker und Aerowischer und andere kleinigkeit aber der bleibt relativ "standard" mehr OEM tuning ;)

Hier sind bilder (leider handy) von mein neuen Leon und mein VR6 (wurd bald umgemeldet auf Saisonkennzeichen)

30122009027.jpg

30122009028.jpg

und noch ein bild von mein VR6 ;)

0103.jpg

• Matt sagt Hallo Beitrag #2
aaaiii guuuude und willkommen an board :wave:

• Matt sagt Hallo Beitrag #3
Hi Matt,

willkommen im Forum! :wave:

Du bist ja gar nicht so weit weg. Ich komme aus'm LK HDH.

• Matt sagt Hallo Beitrag #4
Willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Matt sagt Hallo Beitrag #5
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Matt sagt Hallo

Matt sagt Hallo - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben