Masse Kabel vom High Low??

Diskutiere Masse Kabel vom High Low?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo allerseits... so habe die Suche benutzt aber nicht gefunden was meine Frage beantworten würde!! Habe den HighLow soweit an das Radio...
  • Masse Kabel vom High Low?? Beitrag #1

SpeedLeon

Reaktionen
0
Hallo allerseits...

so habe die Suche benutzt aber nicht gefunden was meine Frage beantworten würde!!

Habe den HighLow soweit an das Radio angeschlossen!!

Bloß klemme ich das massekabel vom High low Adapter an?? an das Kabel 8 in der 3. Kammer?? Was mit Ground gekennzeichnet und braun ist??

Und .. mein High Low adapter hat.. zwei schrauben zum einstellen gibt es da was was ich beachte muss??

Danke für eure Antworten brauche dringend hilfe

Thema:

Masse Kabel vom High Low??

Masse Kabel vom High Low?? - Ähnliche Themen

Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
RCD510 + Subwoofer Bassstoss beim Ausschalten des Radios: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Habe mir einen Seat Leon Cupra zugelegt, der Vorbesitzer hatte einen Axton Aktivsubwoofer verbaut, Kabel...
Oben