Masse Frage

Diskutiere Masse Frage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich lasse für meine Amp's die Kabel von meinen Händler ziehen, da sowieso meine Frontscheibe ausgewechselt wird, und somit keine großen mehr...
  • Masse Frage Beitrag #1

bbk82

Reaktionen
0
Ich lasse für meine Amp's die Kabel von meinen Händler ziehen, da sowieso meine Frontscheibe ausgewechselt wird, und somit keine großen mehr Kosten entstehen.

Nun zu meiner Frage, ist es besser die Masse (ca. 1 kW) zurück zur Batterie zu führen- oder reicht es aus die Masse an der Karosseirie anzubringen ???

Gibt es überhaupt (sehr-) gute Massepunkte hinten im Kofferraum ???; an den Seiten da durch den Kofferraumausbau die Amp's jeweils links und rechts im Kofferraum kommen.

Thx

• Masse Frage

Anzeige

• Masse Frage Beitrag #2
Was hatn der Ausbau der Frontscheibe mit Kabelzug zu tun? ?(
Die Leut von SEAT müssen so oder so ne Kabeldurchführung für die Mords-Kabelz suchen! Zusatzkosten fallen da auf jeden fall an würd ich sagen! Es gibt noch ne freie Kabeltülle, links über dem Bremskraftverstärker, Durchmesser ca. 15-20mm.
Massekabel hab ich bei mir am mittleren Gurtschloss befestigt - fette Schraube -> gute Masse!

• Masse Frage Beitrag #3
Original von saukatz77
Massekabel hab ich bei mir am mittleren Gurtschloss befestigt - fette Schraube -> gute Masse!

stimme ich auch zu, ist in ordnung!!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Masse Frage Beitrag #4
Ich will ein 50mm² Kabel verlegen, das werd ich wohl brauchen bei der Leistung.
Mein Seat Händler meinte wenn die Frontscheibe gewechselt wird, muss auch der Scheibenwischer und so weg, weil die Scheibe mit einen speziellen Schaum fixiert wird oder so- k.A. .
Aufjeden Fall ergibt sich dadurch die optimale möglichkeit den Kabel richtig zu verlegen.
Naja mehr als max. 30 € werd ich nicht berappen, hab das so mit den Händler vereinbart.
(er muss halt einen extra Kabelkanal ziehen, weil ich das will, und halt den Kabel

Thema:

Masse Frage

Masse Frage - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
1.6 16V - Erfahrungsbericht VOLTRAN Gasanlage: Hallo, ich dachte mir, es wäre sinnvoll, mal einen Erfahrungsbericht zu unserer Gasanlage für ggf. nachrüstwillige zu verfassen. Die Gasanlage...
Oben