Manöverkritik

Diskutiere Manöverkritik im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Nein, das warst nicht du/ihr! Da wart ihr auch nicht mehr da ;)
  • Manöverkritik Beitrag #41
Original von Sven 84
@Kai

nen roter Cordoba?habe egtl nur 2 stk gesehn einmal mein Cordoba(allerdings violett und nicht rot)war der Cordi mit dem lauten Aupuff und einer mit rot verspiegelten Scheiben.Das war allerdings mein Kumpel.einer von uns soll über den Platz gefegt sein ?( :dontknow:

Nein, das warst nicht du/ihr!
Da wart ihr auch nicht mehr da ;)

• Manöverkritik Beitrag #42
da bin ich ja beruhigt Kai :tongue:

• Manöverkritik Beitrag #43
Ergebnisse gesucht

Ok, vielleicht passt es nicht ganz hier hin, aber dann eben verschieben ;)
Ich war leider nicht vor Ort :(
Durch Bilder und Vids werde ich ja versorgt, ich suche aber die Sieger der einzelnen Wettbewerbe wie z.B. Show & Shine, RC-Car, Car of the night, SPL, Teamwettkampf usw.

Kann das mal einer in Textform irgendwo unterbringen, danke :heart:

• Manöverkritik Beitrag #44
[...]
Was genau es ist weiß ich aber halt immer noch nicht. Ich forsche nach :D
Tu Dir nich weh... :D *hrhr*

Ich habe mich nochmal länger mit Ihm unterhalten, weil wir irgendwie über sien Auto gestolpert sind. Sehr netter Kerl... jetzt mal so aus meiner männlichen Sicht. ;)
Also was er mir so erzählte, ist der Auspuff so ziemlich von gaaanz vorne an leer. Das er sich aber so anhört, hatte mich dann auch beeindruckt als er losgefahren ist. Ich vermute ja, er hat diese komischen Pfeifen da eingebaut, die man an Losbuden und so als Trostpreis bekommt. :D

• Manöverkritik Beitrag #45
Habs zwar gehört, fands aber nich sonderlich prickelnd...aber egal.
Wars vielleicht sowas:

KLICK

...und DAS rockt bestimmt auch :rolleyes:

alternativ noch elektr. blow off sound :laughing: KLICK

• Manöverkritik Beitrag #46
also muss sagen bisher wurde schon sehr viel gesagt

das einzige was warscheinlich noch ist das man das nächte mal bessere Scheibentöner besorgen soll oder denen eine Möglichkeit geben soll damit sie nicht andauernt die Zündung laufen lassen müssen und das dann die Batterie leer is :angry:

ja und sonst vielleicht einige Bänke nach draußen stellen wenn das Wetter entspechend is

dann vresuchen mehr Firmen ans Bot zu holen die Ware und Fahrzeuge ausstellen und anbieten

dann wirklich etwas härter durchgreifen bei der Schrittgeschwindigkeit

weil manchmal habens einige wirklich übertriefen besonders im hinteren bereich

also hinte erst kräftig gasgeben und dann vorne fast Ordnungsgemäß gefahrne

ja dann könnte man wenns möglich ist vielleicht ein Live Tuning anbieten
wie Chip Tuning Spurverbreiterung vielleicht anderes Fahrwerk usw. natürlich mit anschließender fahrt zum TÜV

ja mehr fällt mir erstmal nicht ein

aber hoffentlich könnt ihr das ein oder andere für Altenburg 2006 umsetzen

und vielleicht Autohaus HEIL ans board holen wenn die wollen

die können bestimmt ein großen Fuhrpark bereitstellen zu Testfahren gucken usw.

muß ja net alles Seat sein kann auch Audi udn VW sein

• Manöverkritik Beitrag #47
Vielen Dank für eure Hinweise. Wir werden versuchen im nächsten Jahr soviel wie möglich und machbar umzusetzen.

Ich bin der Überzeugung: 2006....wieder ABG! :]

• Manöverkritik Beitrag #48
Original von Heiko
Ich bin der Überzeugung: 2006....wieder ABG! :]

Nicht nur Du! :)

Auch wenn's weiter ist, es lohnt sich und wir kommen gerne wieder.

Obae.

• Manöverkritik Beitrag #49
Aber bitte: Keinen Kümmel mehr in der Wurst!!! ;( Und wenn dann bitte mit Vorwarnung :O

• Manöverkritik Beitrag #50
  • Manöverkritik Beitrag #51
Jo! :]
Und wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet, s.cheiß drauf, wir kommen! :eek:la:

relax :wave:

• Manöverkritik Beitrag #52
so ist es!

abg gerne wieder, ob ich den weg nach bürstadt nochmal antrete, da müßte ich arg überlegen

• Manöverkritik Beitrag #53
@relax: Sag das nicht zu laut denn bei uns ist der Sprit schon wieder 3 Cent nach oben gegangen ... aber natürlich hast du recht, dass wir auf jeden Fall 2006 wieder am Start sind...

• Manöverkritik Beitrag #54
Original von HeikoIch bin der Überzeugung: 2006....wieder ABG! :]
und der altenburger bier u. senf export kann beginnen :megasmile: freu mich schon wahnsinnig drauf ;)

• Manöverkritik Beitrag #55
Naja das bier war nun nicht so mein Fall ... :(

• Manöverkritik Beitrag #56
Noch mal zum Aufwärmen;

Es gab sehr wohl die Aufkleber!

Allerdings in der verdruckten Form. Und die Fa. hat diese dann aber doch noch sehr gern zum regulären Preis angeboten. Habe selbst das Problem lösen können, indem der eine Teil von Innen aufgeklebt wurde, der andere von außen. Das kann es aber nicht sein. Abzocke halte ich nicht für gut. Einen akzeptablen Preisnachlass aber schon.

Thema:

Manöverkritik

Oben