- Manöverkritik Beitrag #21
Dieselkiller
- Reaktionen
- 0
GUUUMMMIIII
sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Flash Müller
Was mir aber wirklich auf dem Herzen liegt, ist die "StVO" auf dem Platz. Nächstes Jahr muss überall auf dem Platz Schrittgeschwindigkeit gelten, bei Überschreitungen sollte konsequent durchgegriffen werden!
Es haben immer wieder Leute auf dem Weg vom Eingang bis zum Anfang der Wiese ganz gut Gummi gegeben, teilweise sehr sehr nah an den herumlaufenden Besuchern vorbei. [...]
Original von Stevie
Das war dann aber nur einer von gefühlten 50, der jetzt im Kasten istOriginal von Megaherz
Die Krönung alle Anwärter für einen Hirnschrittmacher hat es tatsächlich fertiggebracht, direkt vor Wildcat bei der Konvoi-Filmaufnahme einen Kavalierstart hinlegen zu müssen. :evil:. Ein paar Fahrzeuge hinter uns quietschte es ständig in Canariablau... :baby:
Original von LeonFR_TDI
@Nicole158: Tröste dich es gab auf dem Treffen gar keine Aufkleber den die wurden falsch produziert und wieder zurück gegeben ... Hast also nichts verpasst ;-)
Original von toker
Original von Flash Müller
Was mir aber wirklich auf dem Herzen liegt, ist die "StVO" auf dem Platz. Nächstes Jahr muss überall auf dem Platz Schrittgeschwindigkeit gelten, bei Überschreitungen sollte konsequent durchgegriffen werden!
Es haben immer wieder Leute auf dem Weg vom Eingang bis zum Anfang der Wiese ganz gut Gummi gegeben, teilweise sehr sehr nah an den herumlaufenden Besuchern vorbei. [...]
Aber was da Samstag da ab ging war manchmal echt böse, glaub ein blauer Ibi und roter Cordoba (oder andersrum) mussten hinten bei den Parkplätzen und bis vor unbedingt zeigen wie mans macht :angry:
Nachdem er ein paar Mal aufs Gas getreten hat ist er vom Kran ganz schön Richtung Parkplatz abgezogen. Hätte auch nicht sein müssen. Aber najaSelbst der Belgische Leon (wer war das überhaupt) mit der korrekten Auspuffanlage inkl Sound hat nicht mit Gummi geben geprollt sondern ist schön langsam gerollt!
Original von Riddla
@Müller
also abgezhogen würde ich das nicht nenne. Stand ja genau daneben und hatte kein eAngst um mine Zehen. Weis aber trotzdem jemand wer das ist im Forum?
Original von Riddla
@Müller
also abgezhogen würde ich das nicht nenne. Stand ja genau daneben und hatte kein eAngst um mine Zehen. Weis aber trotzdem jemand wer das ist im Forum?
Original von Nicole158
@ sondera: Du weißt das ja nur wegen mirAlso ist das mein Bier
![]()
du sollst ned immer nur ans saufen denkenOriginal von Nicole158
![]()
Original von Sissi
du sollst ned immer nur ans saufen denkenOriginal von Nicole158
![]()
![]()