Manöverkritik

Diskutiere Manöverkritik im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; GUUUMMMIIII first:D sorry

Dieselkiller

Reaktionen
0
GUUUMMMIIII
:D sorry

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und genau das ist das Wichtigste! Wenn euch etwas stört oder wirklich übel aufstöst, dann meldet es immer sofort bei der Org. Wir kümmern uns um fast jedes Problem, und versuchen zu vermitteln. Das hat dieses Mal in verschiedenen Fällen gut funktioniert.

Zur Verpflegung:

Ihr müßt bedenken, das man 300, 400 oder 500 Leute verpflegen will und muß, und es soll jeden schmecken. Von daher waren die Nudeln die Variante, die uns am Besten erschien. Und da vom Mittag gar nix mehr übrig geblieben ist, lagen wir voll richtig. =)Damit sollte dieses Thema erledigt sein.

Teamwettkampf:

Natürlich werden wir den bei ABG 2006 weiter ausbauen. Ich denke mal, das da alle Besucher, auch der weibliche Anhang den meisten Spass haben.

Car of the Night:

AUch hier lagen wir richtig. Für den späten Abend eine gelungene Sache, die wir 2006 ausbauen wollen.

RC-Wettkampf:

EIn großer Publikumsmagnet, der in Zusammenarbeit mit Tholo und ansässigen RC-Händler ausgebaut wird.
@Tholo: wir haben die geforderte 2. Halle

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Man sollte auch diese Workshop-Geschichten weiter ausbauen. Für mich als Laien wäre es zum Beispiel prima mal zu sehen, wie z.B. ne Frontschürze montiert wird oder sowas. Sollte natürlich etwas sein, was keine komplette Werkstatteinrichtung erfordert.

Aber es gibt ja sicherlich viel, was man mal so präsentieren könnte. Zum Beispiel die zahlreichen Rückleuchten-Varianten. Da bestellt dann mal jemand und wartet mit dem Einbau noch bis zum Treffen und macht das ganze dann unter Mithilfe und Staunen des mehr oder weniger fachkundigen Publikums.

Wie gesagt, hab keine Ahnung von den handwerklichen Sachen. Müsste dann in einem überschaubaren Rahmen zu zeigen sein und wiederum nicht so schnell vorbei sein wie der Schwellerkappen-Workshop :D.

toker

toker

Reaktionen
0
Original von Flash Müller
Was mir aber wirklich auf dem Herzen liegt, ist die "StVO" auf dem Platz. Nächstes Jahr muss überall auf dem Platz Schrittgeschwindigkeit gelten, bei Überschreitungen sollte konsequent durchgegriffen werden!
Es haben immer wieder Leute auf dem Weg vom Eingang bis zum Anfang der Wiese ganz gut Gummi gegeben, teilweise sehr sehr nah an den herumlaufenden Besuchern vorbei. [...]
Also das war streckenweise wirklich böse!
Einmal war ich auch etwas fix, das war Freitag bei der Ankunft und der Platz war leer :O (wurde höflich drauf aufmerksam gemacht :D)
Aber was da Samstag da ab ging war manchmal echt böse, glaub ein blauer Ibi und roter Cordoba (oder andersrum) mussten hinten bei den Parkplätzen und bis vor unbedingt zeigen wie mans macht :angry:

Verpflegung war super, außer das man an Thür. Roster kein Kümmel macht :vomit: -> Gruß Tholo :D

Ansonsten fällt mir nix ein - ich fands sau geil :]

relax

relax

Reaktionen
19
Original von Stevie
Original von Megaherz
Die Krönung alle Anwärter für einen Hirnschrittmacher hat es tatsächlich fertiggebracht, direkt vor Wildcat bei der Konvoi-Filmaufnahme einen Kavalierstart hinlegen zu müssen. :evil:
Das war dann aber nur einer von gefühlten 50, der jetzt im Kasten ist :rolleyes:. Ein paar Fahrzeuge hinter uns quietschte es ständig in Canariablau... :baby:
Na beschwert euch nich wegen den paar Minuten Gummi ;) Ich durfte mit diesem Kollegen 400km bis nach ABG im Konvoi fahren, zum Glück Konvoi und nicht mit drin. :O

Was da so auf der AB abging erzähl ich lieber nicht*schwitz* :astonished:

relax :wave:

SlasherHase

Reaktionen
0
ach ja ein großes manko waren die fast unsichbaren steine auf dem acker, da ist so mancher drübergeholpert! also die mit denen die apsperrbänder teilweise ausgelegt waren....

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Original von LeonFR_TDI
@Nicole158: Tröste dich es gab auf dem Treffen gar keine Aufkleber den die wurden falsch produziert und wieder zurück gegeben ... Hast also nichts verpasst ;-)
Das stimmt nicht, die (Auto)Aufkleber gab es in verschiedenen Größen und waren in Ordnung. Habe selber am Samstag die Auskunft erhalten die du wahrscheinlich auch bekommen hast (siehe Zitat). Habe aber am Sonntag morgen die Aufkleber von der Folie-Firma drauf gemacht bekommen. Den einzigen Nachteil den die haben, sie sind 2-teilig.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@red-dog: Das kann natürlich sein, dass die auch die 2teiligen geklebt haben aber da ich das nicht wollte habe ich mich auch nicht weiter drum gekümmert ...

felidae

Gast
Der Nachteil mit den 2 Teilen betrifft aber hauptsächlich das Kleben. Wenn die Dinger einmal dran sind, sieht er doch gut aus, dann sinds ja noch mehr Teile ;) Einzig das zielen beim Kleben des zweiten Teiles muss man halt aufpassen. Und das haben ja die Kameraden dort gemacht.

Sven 84

Reaktionen
0
Original von toker
Original von Flash Müller
Was mir aber wirklich auf dem Herzen liegt, ist die "StVO" auf dem Platz. Nächstes Jahr muss überall auf dem Platz Schrittgeschwindigkeit gelten, bei Überschreitungen sollte konsequent durchgegriffen werden!
Es haben immer wieder Leute auf dem Weg vom Eingang bis zum Anfang der Wiese ganz gut Gummi gegeben, teilweise sehr sehr nah an den herumlaufenden Besuchern vorbei. [...]

Aber was da Samstag da ab ging war manchmal echt böse, glaub ein blauer Ibi und roter Cordoba (oder andersrum) mussten hinten bei den Parkplätzen und bis vor unbedingt zeigen wie mans macht :angry:

@Kai

nen roter Cordoba?habe egtl nur 2 stk gesehn einmal mein Cordoba(allerdings violett und nicht rot)war der Cordi mit dem lauten Aupuff und einer mit rot verspiegelten Scheiben.Das war allerdings mein Kumpel.einer von uns soll über den Platz gefegt sein ?( :dontknow:

Riddla

Reaktionen
0
Mir ist nur aufgefallen das einige bei der Einfahrt nach dem Konvoin mal gummi gegeben haben und das muss nicht sein. Viele von euch wissen was in Nürnberg vor einigen Jahren passiert ist und in Bielefeld letztes Jahr am Carfreitag. Sowas brauchen wir nicht und das einzigste das man erntet bei solchen Aktionen sind böse blicke. Keine ahnung ob man sowas braucht. Selbst der Belgische Leon (wer war das überhaupt) mit der korrekten Auspuffanlage inkl Sound hat nicht mit Gummi geben geprollt sondern ist schön langsam gerollt!

Einfach nächstes Jahr etwas langsam machen so das man die Autos auchen sehen kann *zwinker*

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Obst!? also leute, sind wir auf nen Beeteltreffen?? Also das muss wirklich net sein :D

Also es war alles wieder super. Nur die Sanitäreinrichtungen warnen net der hit..

So ein Toilettenkontainer wäre nicht schlecht gewesen..
Und was noch besser wäre, ein Duschkontainer.. Also nichts gegen die Leute hier, aber dann gleich massenduschen mit denen ?( so ein bisschen privatsphäre in der früh bei duschen wäre schon schön gewesen 8)

Aber sonst alles super.. Würde das jetzt nicht als kritik ansehen sondern eher Verbesserungswunsch.. :heart:

War aber trotzdem einfach genial..

Riddla

Reaktionen
0
@Müller

also abgezhogen würde ich das nicht nenne. Stand ja genau daneben und hatte kein eAngst um mine Zehen. Weis aber trotzdem jemand wer das ist im Forum?

Nicke

Gast
@ sondera: Du weißt das ja nur wegen mir :D Also ist das mein Bier :)

Nicke

Gast
Original von Sissi
Original von Nicole158
@ sondera: Du weißt das ja nur wegen mir :D Also ist das mein Bier :)
du sollst ned immer nur ans saufen denken :D;)
Verrat doch net immer alles. Und ja es ist Phil79. Hab ihm dazu schon ne PN geschrieben. Die Antwort war folgende:

[...] Tja das pfeiffen werdet ihr nie haben weil es auf diesem Auspuff keine ABE gibt.
Ich darf ihn eigentlich auch nicht haben weil ich in Belgien auch nicht durch den TÜV komme.
Aber in Belgien ist alles möglich! [...]

Was genau es ist weiß ich aber halt immer noch nicht. Ich forsche nach :D

Thema:

Manöverkritik