- Mann bin ich enttäuscht!!!! Beitrag #41
Opa
- Reaktionen
- 0
@ CupraTurbo:
Nur laufen ist schnelller......
...ducken und wegrennen...
Nur laufen ist schnelller......
...ducken und wegrennen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Terraner
Oooch nö, da wär ich aber enttäuscht.
Vielleicht kaufst Du Dir besser einen Beetle mit 90 PS, der geht dann vielleicht besser...
Ne, jetzt mal ernsthaft: Das liest sich doch eigentlich alles sehr gut, trotzdem liest sich Deine Mail so, als handelte es sich bei Deinem Auto um eine "lahme Krücke" - war das von Dir ironisch gemeint?????
Original von Cupra-Turbo
für MICH sind 200 PS im leon ne lahme krücke...oder meinst du wir bauen einfach so auf 410 PS um?
Original von Cupra-Turbo
Original von Terraner
Vielleicht kaufst Du Dir besser einen Beetle mit 90 PS, der geht dann vielleicht besser...
Ne, jetzt mal ernsthaft: Das liest sich doch eigentlich alles sehr gut, trotzdem liest sich Deine Mail so, als handelte es sich bei Deinem Auto um eine "lahme Krücke" - war das von Dir ironisch gemeint?????
jedem das seine
für MICH sind 200 PS im leon ne lahme krücke...oder meinst du wir bauen einfach so auf 410 PS um?
Original von Cupra-Turbo
jedem das seine
Original von HiJacker
Original von Cupra-Turbo
jedem das seine
Das mag zwar sein mein Gutster, doch Du übersiehst hier eine winzige Kleinigkeit. Der Leon mit den 410 PS gehört weder Dir, noch besitzt Du ein Auto mit über 200 PS, also bitte prahle hier nicht mit anderer Leute Autos herum - auch wenns zufällig in der heimischen Garage steht.
Wenn Du so dick auftträgst, dann mußt du Dich nicht wundern, wenn Dir ab und zu mal etwas Gegenwind entgegen weht.
Original von Mirco
Himmeldonner !
Wenn ich vorher einen RS4 gefahren bin und dann umsteige auf einen Lupo, kommt mit der Lupo auch lahm vor. Power kann man zwar nie genug haben, aber nicht jeder kann sich so einen Umbau leisten und nicht jeder braucht soviel Kraft auch. Ich sage mir, man kann 400 PS haben, aber ausfahren kann man sie selten, das ist auf jedenfall hier bei uns so. Mein Gott, das klingt ja so, als ob der V6 untermotorsiert wäre. Natürlich gewöhnt man sich sooo schnell an die über 200 PS, aber irgendwo muss doch auch die Vernunft noch ein Stück walten. Ob jetzt da eine Sperre im V6 ist oder nicht, ich werd es eh selten bis nie erfahren, 120 km/h sind Richtgeschwindigkeit hier.
Original von Marcus
Was die Fahleistungen des V6 angeht muss ich @Cupra-Turbo recht geben. Kenne diesen Motor aus dem Golf4 und die Beschleunigung kommt einem subjektiv wirklich nicht wie >200PS vor. Übrings war es auf gerader Strecke mit dem Golf auch nicht möglich die 240kmh zu knacken (ansonten schönes Auto bis die Penny-Markt-Mauer kam).
Jeder macht halt seine Erfahrungen und meiner ist es definitiv, siehe obenAbgerigelt ist werder der Leon noch der Golf.