MAL - Zuschlagen???

Diskutiere MAL - Zuschlagen??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also mir hat mein Händler die MAL inklusive Einbau für 175€ verkauft !
  • MAL - Zuschlagen??? Beitrag #21
Also mir hat mein Händler die MAL inklusive Einbau für 175€ verkauft !

• MAL - Zuschlagen??? Beitrag #23
175 inkl. Einbau sind bisher nicht zu toppen!

• MAL - Zuschlagen??? Beitrag #24
Hab ich von vielen Leuten zusammen zum Geburtstag geschenkt bekommen....super Sache...hat mich total überrascht und umgehauen..

Einbau würd ich immer wieder selber machen...29 Minuten hab ich alleine dafür gebraucht......

• MAL - Zuschlagen??? Beitrag #25
Dann erst mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ist ja noch nicht so lange her!

Das ist natürlich der beste Weg, eine MAL zu bekommen.

• MAL - Zuschlagen??? Beitrag #26
OT-on

@ Markus910

Na denn von mir auch mal nachträglich: Happy Birthday !! Alles Gute!!!

OT-off

Frage:

Haben die MAL eigentlich 'nen integrierten Becherhalter oder ein Staufach !??! (falls die Frage schon mal kam sorry! Hab' jetzt nicht alles durchgelesen)!

• MAL - Zuschlagen??? Beitrag #27
@loki:

Staufach

• MAL - Zuschlagen??? Beitrag #28
leutez was ist das für ne faule Einstellung he? :schimpf: der Einbau dauert höchstens 1 st. seid dem, man vergisst eine Scheibe und mut dat ganze wieder ausbauen... :angry:
was sind eigentlich die eBay MAL wert die nicht Original sind? hat jemand so ein Teil eingebaut?

• MAL - Zuschlagen??? Beitrag #29
Sind erheblich günstiger, sehen aber anders aus, erfüllen den gleichen Zweck.

Die Geschmäcker dazu sind verschieden.

• MAL - Zuschlagen??? Beitrag #30
Original von UliBN
175 inkl. Einbau sind bisher nicht zu toppen!

naja herausforderungen amg der mensch :D MAl+ einbau insgesamt 170€ sind zwar nur 5€ aber immerhin was ;) :D
einbau wollte ich letztes jahr im oktober nimmerselber amcehn da ich keien warme gerage habe.

mfg schnuf

• MAL - Zuschlagen??? Beitrag #31
Ich werd mein Glück mal am Samstag versuchen, wenn bis Freitag mein Auto vor der Tür steht...
Hab die MAL in Leder für 200 bekommen.

Zu den ebay MAL: Ein Kumpel hat sie im Golf IV drin, ca. 60 bis 70 Euro glaub ich. Das Teil ist etwas kleiner (kürzer) aber geht auch.
Ich persönlich würde sie nicht einbauen aber das ist wirklich Geschmackssache und was man bereit ist dafür zu zahlen.

• MAL - Zuschlagen??? Beitrag #32
für den löwen imma nur das beste - original rulez! :D

werde mir diese woche auch eine bestellen!

gibt nix gemütlicheres als ne MAL - wenn man einmal mit MAL gefahren ist, möchte man sie nie mehr missen... :))

Thema:

MAL - Zuschlagen???

MAL - Zuschlagen??? - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Wer kennt diese Firma und hat Erfahrungen???: Hi, hab letztens mal im Inet gestöbert und bei dieser Firma "www.umweltfreundlich-Autofahren.de" per Mail nachgefragt was der Umbau eines Leon V6...
FK Klarglasrückleuchten Händler gibt Geld nicht zurück: Hallo die Damen, hätte gern mal eure Meinung oder einen hilfreichen Tipp von euch! Folgendes Problem habe ich: Am 19.03. diesen Jahres hab ich...
Oben