Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06

Diskutiere Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; basti was juckt uns deine schweller. n treffen in der woche wär mir ganz angenehm.ob in bs oder wob is mir wurscht
  • Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #61
basti was juckt uns deine schweller.
n treffen in der woche wär mir ganz angenehm.ob in bs oder wob is mir wurscht

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #62
okay, ich fang mal an mit den terminen, dann kann sich keiner beschweren ich hätte nix gesagt.

unter der woche bin ich immer in braunschweig. und ansonsten muss ich auf jeden fall am we 20-22.10. und 10-12.11. in kassel sein.

sonst bin ich für alles zu haben.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #63
Hey - danke erst mal für den Empfang :)

um ein paar Fragen zu beantworten:

Ich arbeite hier für (aber nicht bei) VW und darf Software konzipieren - ein WOB hab ich mir aber noch nicht aufs Auto meißeln lassen. Den FR ziert noch ein AP - jeder der schon mal Alarm für Cobra 11 gesehen hat, weiß wofür das steht :)

Am Wochenende zieht es mich tendenziell immer Richtung Weimar, Halle oder Berlin - deswegen käme ein Treffen unter der Woche besser. Am Wochenende wärs für mich aber auch kein Thema.

Hoffentlich ist die Technik bis zum Treffen in Ordnung - so ein Auto macht keinen guten Eindruck, wenn gelbe Lämpchen flackern und das Fernlicht und der DPF nicht richitg gehen :-(

Außerdem denke ich mal, dass die Community noch mehr Spaß macht als das Auto.

Als Date würde ich den Mittwoch nächste Woche vorschlagen 27.09., wo die Wolfsburger kurz nach BS rüber düsen und viell. noch etwas sportliches Einpacken und wir alle zB. Volleyball spielen (ich denk mal, das kann jeder ein bisschen) und 18 bzw. 19.00 Uhr in BS wäre so eine Zeit mit der alle hoffentlich leben können.

Wie abwegig ist mein Vorschlag??
Grüße, Reimar

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #64
wo genau zieht es dich denn nach halle da bin ich nämlich auch jedes we ich hab aber n hal auf der tafel.
ich wär für donnerstag nächste woche da ich am mittwoch noch n bmw zum ausbeulen hab :D

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #65
Ich arbeite hier für (aber nicht bei) VW und darf Software konzipieren - ein WOB hab ich mir aber noch nicht aufs Auto meißeln lassen. Den FR ziert noch ein AP - jeder der schon mal Alarm für Cobra 11 gesehen hat, weiß wofür das steht :)
1. VERRÄTER!!!!
2. Cool! Meine Tante und mein Cousin haben auch AP auf dem Wagen, wohnen aber immer noch dort.

Nächste Woche hört sich gut an, da Frühschicht und noch alle Tage frei.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #66
nich alle flo wir wollten noch deine tür machen!!!!

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #67
könnte sowohl mittwoch als auch donnerstag.... ausserdem noch montag und dienstag...:p

und vielleicht sollten wir mal über das wo sprechen, oder? würde ja munter vorschläge amchen wenn ich irgendwas ausser ikea und dem hotel kennen würde :D

mareike

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #68
So ich kann nächste Woche Di und Do nicht, da darf ich Arbeiten und somit hat Aquilla da kein Auto....
Zu dem Vollyballspiel: Ich glaube nicht das du jemanden zu Sportlichen aktivitäten überzeugen kannst.
Treffpunkt haben wir bisher zwei Möglichkeiten MC in BS oder MC in Fallersleben....

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #69
bitte wählt als treffpunkt etwas, dass auch ein neu-braunschweiger leicht finden kann. :D

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #70
Hey wir haben alle sportliche Autos und machen dann keinen Sport? :)

Außer Donnerstag ist mir alles egal an Terminen - wo ist mir auch gleich, ich will nur pünktlich zur Inspektion wieder in der Werkstatt sein :p (in 13tkm)

@Toledodriver: ich hab in Halle 'die besten Jahre meines Lebens' verbracht - also studiert und fahre hin und wieder ein paar Kumpels besuchen - es liegt ja auch aufm Weg nach Weimar, wenn ich über die Bahn fahre...

Wenn wir uns in BS treffen - dann häng ich mich lieber bei einem aus WOB an den Stoßfänger - hab gehört, man kann sich dort gut verfahren..

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #71
Hm Toledodriver kann Mi nicht und wir am Di und Do nicht. Wie sieht es bei euch eine Woche Später aus? z.B. am 03.10 da ist ohne hin für jeden frei....

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #72
wär cool. da könnte ich auch aus dem raum hannover "anreisen" :D

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #73
Ok, der Volkstrauertag.....ähm......Tag der deutschen Einheit........wäre natürlich ne Möglichkeit. Müßte ich mit meiner besseren Hälfte absprechen. Wenn ich Pech hab müssen wir dann von Einbeck (80km) anreisen.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #74
nee dann lass mal lieber nächste woche mittwoch ich werd versuchen dann auch zu können.
den vorschlag mit ms fallersleben in wob find ich auch ganz gut das letzte war ja eh in bs und leicht zu finden is das auch für neu-niedersachsen zu denen ich ja auch (noch) zähle. am 3.10. bin ich noch in halle somit fällt das flach ausserdem hab ich ab 4.10. nachtschicht.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #75
hmmmmm.....also wenn es nächste woche wirklich so eng ist, sollten wir das auf jeden fall auf die 40.kw verschieben, oder?

würden wir uns dann am 3.10 auch eher abends treffen oder dann schon früher? würde sich ja anbieten.

wenn wir uns auf einen treffpunkt ausserhalb von braunschweig einigen bräuchte ich nur ne wegbeschreibung. wie gesagt, kenne in braunschweig schon fast nix, und erst recht nicht die umgebung, abgesehen von den autobahnen nach kassel...:D

lieben gruß
mareike

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #76
Man wird nie innerhalb von 2 Wochen alle unter einen Hut kriegen. Ich würde für den 27.09. pledieren, vielleicht kann ja Steffen noch was drehen. Sonst werden wir ihn nie dabei haben :laughing: Und wenn es der 03.10. doch sein soll, dann Nachmittag. Wenn wir uns erst Abends treffen, haben wir ja nichts gewonnen.

@Toledodriver
BS wäre doch nicht soo schlimm für dich. Dann fahren wir 3 zusammen hin. Was meinßt wie die auf der BAB gucken wenn an ihnen drei Löwen (gelb > blau > gelb) im Formationsflug vorbei düsen.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #77
So ich würde sagen hier machen wir erstmal Schluß. Ich mach ein neues Tread auf damit vielleicht sich auch noch andere melden können.......

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #78
Steffen Hase bleib geschmeidig :D

Thema:

Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06

Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 - Ähnliche Themen

[ST] Viele Geräusche nach abstellen des Motors: Hallo liebe seat leon Fahrer, Ich wollte nachfragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir. Ab und zu kommt es vor, dass ich noch paar Sachen im...
[ST] Fehler EPB, ACC Nicht Verfügbar, Auto Hold Nicht Verfügbar: Hallo Leute, Ich habe vor einen Monat nen Seat Leon ST 1.4 MY2018 gekauft. Nun nach paar Tagen nachdem Abstellen an der Tankstelle kamen...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben