Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06

Diskutiere Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Bullenbasty Wenn wir schon mit 95%iger Wahrscheinlichkeit da sind, dann hast du auch Anwesend zu sein. Sonst gibbet nächste Woche Haue und wir...
  • Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #41
@Bullenbasty
Wenn wir schon mit 95%iger Wahrscheinlichkeit da sind, dann hast du auch Anwesend zu sein. Sonst gibbet nächste Woche Haue und wir lassen Tinka auf dich los :D Außer der Umzug lohnt sich :rolleyes: :p

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #42
wie lange soll denn das treffen gehen?? ich muss zwar arbeiten aber gedenke doch noch zu kommen.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #43
Zeitlich gibt es da keine klare Grenze. Wenn du arbeiten mußt und daher nur 1/2h bleiben kannst, dann wird dir das keiner übel nehmen. War beim ersten Treffen auch nur eine 3/4h anwesend weil ich noch arbeiten mußte.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #44
das ist doch mal ne ansage :D denke mal das ich dann kommen werde. endlich mal ein paar leute von hier kennenlernen.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #45
soooooo....
wir sind dann gleich schon unterwegs. falls es noch wichtige änderungen gibt:

HANDY!!

:)

bis heut nachmittag dann...

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #46
Mahlzeit,
ich werd euch auch mal besuchen kommen!;)
Kann zwar wiedermal nicht solange bleiben aber egal.
Und wenn es klappt,bring ich sogar noch nen anderen Leon mit.

Mfg Basti

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #47
Hallo Leute,

sorry das ich und meine Freundin "Leonheart502" etwas zu spät zum Treffen gekommen sind. Lag wohl dran das wir mit einem Fremdfabrikat gekommen sind :laughing:
Aber der Unfall auf der A7 war schon heftig und war ja auch leider 1h voll gesperrt.

Habe die Bilder von dem Treffen, die wir gemacht haben, unter zum Download bereit gestellt.

Treffen war wir immer schön und Essen in America Stil spitze "Danke Leute".
Gruss

Die "Leonhearts502"

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #48
soooo....
wir sind gut heimgekommen... schöööön viel platz auf der autobahn.
mich hat da nur gelegentlich mal son komisches fremdfabrikat überholt. aber was man dem echt zu gute halten muss: der sound ist einfach nur geiiiiiiiiiiiiiil, wenn der mit 200 an einem vorbeirauscht. 6 Zylis machen doch gut krach...
:mega:

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #49
Wir wissen schon warum wir den behalten....

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #50
Also so alles im allen war es ja doch wieder ganz lustig. Ich finde es nur schade das sich keine neuen Gesichter zu uns trauen. Vielleicht klappte es ja beim nächsten mal ein paar andere zu begeistern. Wir beißen auch nicht :D

Gestern wurde auch angesprochen ob dieses Jahr noch ein Treffen statt findet. Was sagt ihr dazu?

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #51
@freedolphine
Also mit uns kannst Du rechnen, sofern es in unseren Zeitplan paßt.
Dann hoffentlich auch endlich mit meinem Wabengrill!!!! :D
LG
Leonheart502

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #52
Mal ein großes "SORRY" von meiner Seite aus das wir so schnell weg waren. Da is was kleines schief gelaufen :baby: An einem weiteren Treffen hätten wir nichts auszustehen, dann wird uns sowas nicht mehr passieren und wir kommen mit was essen und trinken.

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #53
hey!

ich fände es wirklich schön, wenn es dieses jahr noch eintreffen geben würde und ich so doch noch die möglichkeit hätte, die braunschweiger löwen kennen zu lernen. fahre auf dem weg zur arbeit ständig an leons vorbei, und frag mich immer, ob der oder diejenige nicht vielleicht im forum ist.....also los!:D

lg
mareike

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #54
Na wenn die Resonanz für ein neues Treffen da ist, dann macht doch bitte Termin Vorschläge. Ich denke mal das wir uns bestimmt einigen können ;)

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #55
Hey Leute,

wenn ihr nicht beißt(@freedolphine), würde ich glatt auch mal vorbei kommen wenn ein Treffen ins Haus steht. Hauptsache man geht ohne Tuning nicht unter... Im Überregionalen Forum habe ich gelesen, dass ein Treffen in WOB (Autostadt) stattfinden soll und habe jetzt mal versucht die Leute mit einem Beitrag zu motivieren.

Also falls in einem kleinen Rahmen was in BS steigen sollte (hoffentlich in der Woche), komm ich gerne mal von WOB rüber gedüst. BS soll eh viel schöner sein :)

Grüße aus der GTI und TDI-Stadt

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #56
Herzlich willkommen @rabe, endlich mal jemand aus der Stadt. Damit wären wir......4.....oder doch schon 5 ?( Wo in Wob findet man dich (Wohnung & Arbeit)? Und auf nem Treffen wirst schon nicht untergehen, bisher hatten wir noch keinen 1P in der Runde :p

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #57
ich denke wir sind jetz 4 aus wob.
1.flo
2.basti
3.rabe2000
4.ich :D

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #58
Du hast Bluebomber vergessen!! Auch wenn Patty nicht wirklich oft da ist!:D
Und der Hase kommt auch aus Wob und um zu....hat aber GF auf der Tafel stehen?(

@Mareike

Juhu noch ein fremdfabrikat!!!!;) :D achja :heart: lich willkommen

mfg Joker

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #59
@Joker:
Mareike fährt immerhin noch VW, was man bei dir ja nicht behaupten kann :laughing:

Die Automarke soll hier aber nichts zur Sache tun, es sind alle willkommen. Ob nun getunt oder auch nicht....

Ich warte auf Termin vorschläge......

• Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 Beitrag #60
Lasst euch aber mit dem Treffen noch zeit hab meine neuen Seitenschweller noch nicht dran:D :baby:

Thema:

Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06

Mal wieder Treffen in BS und Umgebung am 09.09.06 - Ähnliche Themen

[ST] Viele Geräusche nach abstellen des Motors: Hallo liebe seat leon Fahrer, Ich wollte nachfragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir. Ab und zu kommt es vor, dass ich noch paar Sachen im...
[ST] Fehler EPB, ACC Nicht Verfügbar, Auto Hold Nicht Verfügbar: Hallo Leute, Ich habe vor einen Monat nen Seat Leon ST 1.4 MY2018 gekauft. Nun nach paar Tagen nachdem Abstellen an der Tankstelle kamen...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben